+ Auf Thema antworten
Seite 131 von 158 ErsteErste ... 31 81 121 127 128 129 130 131 132 133 134 135 141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1577

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

  1. #1301
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.981

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Die Zugehörigkeit muss er sich erst noch verdienen."

    Das sehe ich bei Naidooo gegeben. Der hat sich irgendwann gegen das System gestellt und zieht die Nummer durch. Wohlwissend, dass es seiner Karriere schaden wird. Er prangert Missstände an, wo andere feige den Schwanz einziehen. Er hat ein ziemlich große reichweite und Zielgruppen im Mainstream. Das nutzt er um seine systemkritischen Botschaften unter das Schafvolk zu bringen. Als Deutschen würde ich ihn deshalb noch nicht bezeichnen, aber als gleichberechtigten Bürger.
    Musiker, Kuenstler und ander " Kreative " der Bespassungs- und Unterhaltungsgesellschaft
    verhalten sich wie Gesinnungsjuden. Sie springen bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf
    die politische Buehne, um oeffentliche Aufmerksamkeit zu erzielen und Allen zu zeigen das
    es sie ueberhaupt noch gibt. Wenn es um Politik geht, sollten Kreative und Juden endlich mal
    lernen die Fresse zu halten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #1302
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    @WilliN, bist du dir ganz sicher dass du nichts Holländisches in deinen Adern hast?
    Du und deine Family kommen und leben so nah an der Grenze......


    [...]
    Doch, vor 100 Jahren war Holland 1x mit drin.
    Und bei Mutter noch früher 1x das Elsaß.
    Also... alles DEUTSCH.


  3. #1303
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.588

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Polin heiratest, deine Kinder national erziehst, geht es in die positive Richtung; erziehst du sie z.B. multikulti, geht es in die negative.
    Gehen deine Kinder dann wieder mit einem Ausländer/einer Ausländerin in die negative Richtung... tschüss DEUTSCH.
    Ein bisschen fremdes Blut ist nicht der Rede wert. Doch es sollte nicht in jeder Generation passieren. Sonst ist das Erbe weg.

    Bei meinem Vater? Pass mal auf du Drecksack: Das mag bei dir Stricher gewiss der Fall sein!
    Sag mir das ins Gesicht, du Hund!

    Ich glaube das war nicht persönlich, sondern als "Volksweisheit" gemeint,...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #1304
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.588

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Musiker, Kuenstler und ander " Kreative " der Bespassungs- und Unterhaltungsgesellschaft
    verhalten sich wie Gesinnungsjuden. Sie springen bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf
    die politische Buehne, um oeffentliche Aufmerksamkeit zu erzielen und Allen zu zeigen das
    es sie ueberhaupt noch gibt. Wenn es um Politik geht, sollten Kreative und Juden endlich mal
    lernen die Fresse zu halten.
    Sie springen bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf die politische Buehne, um oeffentliche Aufmerksamkeit zu erzielen und Allen zu zeigen das es sie ueberhaupt noch gibt.

    Naidoo ist von "der Bühne" runtergesprungen. Der war als Führer der Söhne Mannheims sehr erfolgreich. Er hätte da locker noch zig Millionen rausholen können. Dann noch ein paar Millionenverträge mit RTL Superstar oder VOX The Voice...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #1305
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich glaube das war nicht persönlich, sondern als "Volksweisheit" gemeint,...
    Diese "Volksweisheit" heißt dann auf türkisch... HURENSOHN oder was?!

    Mir und meinem Vater sieht man es an, meinem Opa sah man es an.

    Alleine schon... genau das, genau so zu schreiben, unkorrigiert stehen zu lassen - ohne Relativierung -, geht gar nicht.

    Bei deiner Mutter ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, aber schon bei deinem eigenen Vater kannst du doch gar nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass du auch sein Blut in dir trägst.
    Es ist mir auch scheißegal, wer hier oder anderswo an meine Familie geht. Da gehe ich über Leichen!
    Geändert von WilliN (26.07.2021 um 20:31 Uhr) Grund: Zitat

  6. #1306
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.291

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Polin heiratest, deine Kinder national erziehst, geht es in die positive Richtung; erziehst du sie z.B. multikulti, geht es in die negative.
    Gehen deine Kinder dann wieder mit einem Ausländer/einer Ausländerin in die negative Richtung... tschüss DEUTSCH.
    Ein bisschen fremdes Blut ist nicht der Rede wert. Doch es sollte nicht in jeder Generation passieren. Sonst ist das Erbe weg.

    (...)
    Das ist doch dummes Geschwätz. Sind denn in deinen Augen reinrassige Deutsche auch keine Volksangehörigen mehr, wenn sie multikulturell erzogen wurden, und vielleicht sogar Annalena Baerbock wählen?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    (...)
    Bei meinem Vater? Pass mal auf du Drecksack: Das mag bei dir Stricher gewiss der Fall sein!
    Sag mir das ins Gesicht, du Hund!
    Nicht nur bei deinem Vater, sondern die Unsicherheit über die leibliche Vaterschaft gilt für jeden.
    Oder hat deiner einen Vaterschaftstest gemacht?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #1307
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sie springen bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf die politische Buehne, um oeffentliche Aufmerksamkeit zu erzielen und Allen zu zeigen das es sie ueberhaupt noch gibt.

    Naidoo ist von "der Bühne" runtergesprungen. Der war als Führer der Söhne Mannheims sehr erfolgreich. Er hätte da locker noch zig Millionen rausholen können. Dann noch ein paar Millionenverträge mit RTL Superstar oder VOX The Voice...
    Na ja, der Naidoo hatte seine Hochzeit als Sänger zu Beginn der 2000er Jahre. Albumauszeichnungen teilweise mit Doppel- Platin und ewig in den Charts.
    Sein letztes Album konnte sich nur noch einige Wochen halten und kam über Platz 3 nicht hinaus.
    Seine Musik war zum Ende hin auch ganz schön "Gott- lastig". Kam wohl beim Publikum nimmer an.

  8. #1308
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.012

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Stanley, in einem Dorf oder einer Kleinstadt stellt sich deine Frage gar nicht. Das weiß man dort einfach,
    und sollte es anders sein dann wird es darüber im Dorf getratscht. Die kennen sich dort alle.
    Ich bin mir z.B. 100 % sicher dass mein Vater mein Vater war.

    In einer Großstadt könnte sowas zu verheimlichen sein. Aber nicht immer, denke mal an Boris Becker
    und seine Sprünge.
    Geändert von Silencer (26.07.2021 um 21:01 Uhr)

  9. #1309
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Stanley, in einem Dorf oder einer Kleinstadt stellt sich deine Frage gar nicht. Das weiß man dort einfach,
    und sollte es anders sein dann wird es darüber im Dorf getratscht. Die kennen sich dort alle.
    Ich bin mir z.B. 100 % sicher dass meine Vater mein Vater war.

    In einer Großstadt könnte sowas zu verheimlichen sein. Aber nicht immer, denke mal an Boris Becker
    und seine Sprünge.
    Was glaubst du, was auf dem Dorf los ist!? Ich habe hier (leider, weil ich das gar nicht hören will) schon Tratsch über mutmaßliche Kuckuckskinder gehört, da frage ich mich, woher nehmen die Leute die Unverfrorenheit, solche Gerüchte in die Welt zu setzen! Haben sie die Lampe gehalten?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #1310
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Die Musik von Xavier Naidoo ist nicht so mein Fall. Aber vor Jahren habe ich gelesen, daß er die deutsche Sprache für eine sehr kraftvolle und starke Sprache hält. Seitdem halte ich ihn für einen sehr intelligenten Mann und mag ihn, denn da hat er recht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben