User in diesem Thread gebannt : Soshana


+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 118 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 1175

Thema: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

  1. #611
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nochmal dazu wiki:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat:

    "Die Ausbreitung des Menschen (des [Links nur für registrierte Nutzer]) über die Erde begann den heute vorliegenden wissenschaftlichen Befunden zufolge in [Links nur für registrierte Nutzer]."
    Diese gängige These ist mir durchaus bekannt. Unnötig, sie ständig zu wiederholen.

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Wenn Du weitergehende wissenschafliche Erkenntnisse hast.......
    Nein, habe ich nicht, sonst würde ich sie veröffentlichen.

    Aber ich erlaube mir, erhebliche Zweifel an der heute wohlfeilen These vom OoA zu hegen, weil ich darin zu viele Ungereimtheiten sehe.

  2. #612
    LOL
    Gast

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese gängige These ist mir durchaus bekannt. Unnötig, sie ständig zu wiederholen.



    Nein, habe ich nicht, sonst würde ich sie veröffentlichen.

    Aber ich erlaube mir, erhebliche Zweifel an der heute wohlfeilen These vom OoA zu hegen, weil ich darin zu viele Ungereimtheiten sehe.
    Unsinn, dein einziges Problem ist ein ideologisches: Es darf einfach nicht sein, dass du vom schwarzen Mann abstammst - Da bleibst du lieber Neandertaler...

  3. #613
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nochmal dazu wiki:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat:

    "Die Ausbreitung des Menschen (des [Links nur für registrierte Nutzer]) über die Erde begann den heute vorliegenden wissenschaftlichen Befunden zufolge in [Links nur für registrierte Nutzer]."



    Wenn Du weitergehende wissenschafliche Erkenntnisse hast.......
    Na und? Das besagt doch gar nichts bzw. nur, dass die menschl. Entwicklung dort begonnen hat. Unterm Strich haben sich die Leute überall weiter entwickelt - in Afrika sind sie mit ihrer Entwicklung schon sehr bald stehen geblieben.
    Was haben die Afrikaner denn zur Entwicklung der heutigen Welt beigetragen? Wieviel Nobelpreise haben sie sich erarbeitet? Ganz pöse Menschen behaupten ja, dass die im Schnitt nur einen IQ von 70 haben - damit kommt man auch nicht sehr weit, wie zu sehen ist (na ja, bis D, um dort Leistungen abzugreifen)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #614
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Unsinn, dein einziges Problem ist ein ideologisches: Es darf einfach nicht sein, dass du vom schwarzen Mann abstammst - Da bleibst du lieber Neandertaler...
    Ganz sicher weiss ich nur, dass ich nicht von denen abstamme, von denen du abstammst.

    Das ist schon eine sehr große Beruhigung für mich.....

  5. #615
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Gerade gefunden, eine Kolumne in der ZEIT von Mely Kiyak, Ausschnitt:

    Interessanterweise hat man es viel häufiger mit Leuten zu tun, die gar nicht angegriffen werden, und die sich anwanzen und einem das Ohr abkauen. "Bin ich ein Nazi? Warum bin ich in Ihren Augen ein Nazi? Ich bin kein Nazi. Ich habe schlechte Erfahrungen an der Bushaltestelle gemacht." Die gute Nachricht ist, dass der Verfassungsschutz sich künftig endlich mit dieser Frage beschäftigen wird, ob einer Nazi ist, oder ob er aufgrund einer Taxifahrt, aus seiner aktiven Zeit als Berufsschullehrer oder irgendetwas anderem berechtigt ist, verfassungsfeindlich zu agieren. Ausgerechnet das Bundesamt, das in den vergangenen Jahren ein Biosphärenreservat für die nachhaltige, soziale und ökonomische Entwicklung von Nazistrukturen war, hat sich entschlossen, mit staatlichen Mitteln für #NazisRaus zu sorgen.
    Klingt fast so, als ob die Kommunisten an der Macht wären.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #616
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Unsinn, dein einziges Problem ist ein ideologisches: Es darf einfach nicht sein, dass du vom schwarzen Mann abstammst - Da bleibst du lieber Neandertaler...
    Wer sagt denn, dass es ein schwarzer Mann war?
    So wie der Mensch mit dem Schimpansen einen gemeinsamen Vorfahren hat, hat auch der Neger und der Weiße einen gemeinsamen Vorfahren.
    Der Weiße ist dann die kulturtechnisch wesentlich weiter entwickelte Rasse. So what?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #617
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Unsinn, dein einziges Problem ist ein ideologisches: Es darf einfach nicht sein, dass du vom schwarzen Mann abstammst - Da bleibst du lieber Neandertaler...
    Mal davon abgesehen, dass neurdings immer mehr Zweifel sogar bei uns an der OoA-Theorie aufkommen, würde es mich weder stören vom Neger noch den Neandis abzustammen. Mich stört, dass die AoA-Theorie dazu benutzt wird, den Europäern einzureden, dass wir verpflichtet wären, unsere angeblichen Vorfahren auf zu nehmen. Wir Deutsche sollen ja schon Israel in alle Ewigkeit finanzieren, pradon Wiedergutmachung leisten, aber sicher nicht auch noch ganz Afrika.

  8. #618
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ganz sicher weiss ich nur, dass ich nicht von denen abstamme, von denen du abstammst.

    Das ist schon eine sehr große Beruhigung für mich.....
    LOL stammt von Türken ab, und wie jeder weiß, war die Türkei die Wiege der Menschheit und die Mutter aller Kulturen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #619
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Was hätte der denn da machen sollen ?


    Beim Thema Asyl musste Seehofer feststellen,
    das Merkel beratungsresistent ist und sich demzufolge einfach über das GG hinwegsetzte.

    In diesem Jahr musste er feststellen, dass dies so weiter geht.
    Siehe Gleichbehandlungsgrundsatz und damit verbunden die unterschiedlichen Umsetzungen von behördlichen Bescheiden.
    Oder die Deabatte über die Einhaltung von Gesetzen (Grenze).


    Wenn er schon in extremen Fällen nichts reissen kann bei Frau Merkel,
    dann im Falle Massen erst Recht nicht.
    Da brauchte er es doch nicht mal ansatzweise zu probieren.
    Nun eines ist doch wohl unter aller Würde ,ein Innenminister der "Seine " Beamte " nicht vor der Willkür einer wildgewordenen
    SPD Chefin schützen kann ist weder Sein Gehalt noch den Aufwand für einen Minister wehrt .
    Ein Heuchler vor dem Herren ohne eigene Meinung ,(lässt sich da von Merkel und der SPD vorführen )
    Pfui-Deifel .

    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  10. #620
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nochmal dazu wiki:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat:

    "Die Ausbreitung des Menschen (des [Links nur für registrierte Nutzer]) über die Erde begann den heute vorliegenden wissenschaftlichen Befunden zufolge in [Links nur für registrierte Nutzer]."



    Wenn Du weitergehende wissenschafliche Erkenntnisse hast.......
    D.h also, unsere Negervorfahren haben die indigenen Neanderthaler mit der Endlösung beschert. Na, wenn das mal kein Rassismus ist.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Horror - Saw 7 ist bundesweit beschlagnahmt
    Von bernhard44 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.05.2019, 12:07
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 14.10.2018, 12:47
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2017, 08:38
  4. Die DB lässt bundesweit Bahnhöfe verkommen
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 16:18
  5. CSU - bundesweit als rechte Alternative?
    Von Geronimo im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 13:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben