User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 19624 von 32492 ErsteErste ... 18624 19124 19524 19574 19614 19620 19621 19622 19623 19624 19625 19626 19627 19628 19634 19674 19724 20124 20624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.231 bis 196.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #196231
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.236

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Was nützen diese verschissenen bürgerlichen Freiheitsrechte einem Rentner, der im Müll nach Essen und Pfandflaschen suchen muß oder einer 14-Jährigen, die von 8 Herrenmenschen gegangbanged wird, weil der Saustaat seinen Bürgern weder soziale noch sonstige Sicherheit bieten kann?
    und noch mehr produktive Arbeits und Ausbildungs Plätze gehen verloren

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Krieg beenden, den der moskauer Giftzwerg und seine Barbarenbande ganz allein entfesselten - Truppen abziehen und dann weitersehen.
    Und die NATO Deppen übernehmen Russland Nichts Neues von der Kriegs Blöd Front Propaganda Abteilung

  2. #196232
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.796

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was läuft bei dir falsch?
    Putin hängt keine Black Lifes Matter und Gay Pride Plakate hier auf. Er macht auch keine Klima-Propaganda
    und fördert irgendwelchen Unsinn, während deutsche Kinder keine Schulen mehr haben, ohne tropfenden Wasserhahn.
    Für den Verfall deines Landes sind ausschließlich deine Landsleute verantwortlich, nicht Russen.

    ---
    Bin jüngst mit er Bahn von Weisswassser über Görlitz nach Dresden gefahren, dem Zustand nach der Bahnhöfe muß Putin gerade durch sein. Ohne Worte.

  3. #196233
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja eben. Da können sich die Ukrainer doch ein Beispiel dran nehmen. Auch wenn es länger dauert als geplant.

    Im übrigen finde ich es erbärmlich, wie man als Deutscher russische Interessen vertreten kann. Und dafür sollen unsere Großväter gefallen sein? Die würden auf euch kotzen.
    Echte Deutsche vertreten auch heute genau so bedingungslos deutsche Interessen, wie Deutsche das im Kurlandkessel, aber auch bei Tauroggen getan haben.

    Bedingungslose hündische Unterwerfung unter USA- und Westinteressen ist undeutsch.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #196234
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Du solltest Berlin nicht nur in Marzahn oder Neukölln Vororten ... wir haben so viel mehr.
    Die USA bestehen auch nicht nur aus New York, schau dir mal Connecticut an ... nur so als Beispiel, und dann schau dir mal an wie das mit den bürgerlichen Freiheitsrechten, den Menschenrechten im Zarenreich aussieht ... richtig, gibts da nicht.
    Du hast doch davon geschrieben, dass wir "steinreich" seien. Dann definiere mal den Begriff "steinreich" und das Wörtchen "wir". Sprichst du von dir und deiner direkten Nachbarschaft oder vom Volk allgemein? Schließt du etwa die aus, die hier in diesem Land arm sind und die, die im Begriff stehen, zu verarmen oder die, die gerade so über die Runden kommem? Sind die auch steinreich oder gibt es die gar nicht für dich, nicht als Menschen zumindest, sondern als vernachlässigbares Ungeziefer, das die deine Außenansicht eines "steinreichen" Deutschlands nur stört? Und kann ein Land steinreich sein, dessen Infrastruktur dermaßen auf dem Hund ist, dass die Straßen Schlaglöcher haben, der Untergrund der Strassen bereits bucklig, Züge auf antiken Schienen fahren und aus antiken Stellwerken heraus geleitet werden, Brücken gesperrt werden oder gleich einstürzen, gigantische Schulden aufgenommen werden müssen, Städte und Gemeinden pleite sind, Schultoiletten in einem erbärmlichen Zustand sind, Physik- und Chemiesäle nicht betrieben werden können etc. pp.....?

  5. #196235
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.963

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wen interessiert meine Sympathie zu einem Land? Ich finde Spanien gut. Du kannst gerne Florida als gut finden. Hast du ein Problem mit Globalisierung? Russland liefert billiges Öl, kaufe ich. So what?
    Das Leben besteht aber nicht nur aus Kaufen, sondern auch sich gegen durchgeknallte Diktatoren wehren zu können. Dazu sagst du aber nichts. Ich dachte, du wärst kein Gutmensch.
    Don't ask for sunshine!

  6. #196236
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Mein Cousin kämpft für die russische Nationalgarde.
    Klar - und die wurde ja von den Heldenkämpfern der Kokaine mit einem großartig gelungenen Rückzugsmanöver vollständig besiegt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #196237
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, das "wir" ist schon sehr grenzwertig
    Seine gesamten Postings sind irgendwie grenzwertig und ich habe da so einen Verdacht.....

  8. #196238
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Bin jüngst mit er Bahn von Weisswassser über Görlitz nach Dresden gefahren, dem Zustand nach der Bahnhöfe muß Putin gerade durch sein. Ohne Worte.
    Brandenburg / Sachsen. Das war nicht Putin alleine, ungeimpfte AfDler haben geholfen

  9. #196239
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Seine gesamten Postings sind irgendwie grenzwertig und ich habe da so einen Verdacht.....
    Da werden wir wohl denselben haben

  10. #196240
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.796

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Der Lebensstandard in der gesamten europäischen Familie nimmt kontinuierlich zu - da zerstört niemand Deutschland, im Gegenteil.

    Das es Baustellen gibt, steht ausser Zweifel - nimm beispielsweise die Bahn: welche Summen werden da gerade investiert?
    Gegenfrage, welche Summen wären nötig? Der Raubbau von Dürr über Mehdorn bis Lutz ist nicht mehr in unserer Zeit rückgängig zu machen.
    Geändert von ich58 (26.06.2022 um 22:47 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben