+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 65 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 643

Thema: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

  1. #441
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Mad AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die ueberrollen die Radfahrer beim rechtsabbiegen. Behoerdlich gewollt.
    na und?

    der radfahrer soll sich gefälligst richtig einordnen - hinter dem lkw! -, dann wird er auch im rückspiegel gesehen, und nicht ausgerechnet sich aufstellen im toten winkel und meinen, er habe recht.

    das sollte sich inzwischen auch unter den radfahrenden herumgesprochen haben. punkt.

    vor allen dingen sollten sich diese damen und herren radfahrenden mal vernünftig anziehen - helle kleidung -, warnwesten tragen und ihre nicht vorhandenen lichter einschalten.

    es ist zum mäusemelken, sie fordern ihr ableben doch regelrecht heraus.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #442
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bei Kreuzungen für extra rot für Rechtsabbieger, wo gleichzeitig auch für Fußgänger rot ist, und alle Seiten stehen, fahre ich natürlich auch bei rot drüber. Es gibt Zustände, die sind Beleidigung der Intelligenz.
    Du bist ein Kanditat für mein Fahrzeug, zu 99,99 % tötlich für alle die mir in die Quere kommen.

  3. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich auch keine Lösung. Selbst im Wald musste ich schon heftig ausweichen, weil man nicht einfach so überholen kann. Irgendein Idiot schert immer völlig unerwartet aus. Ich drehe auch im Wald nicht einfach um, sondern halte vorher an. Man weiß nie, was von hinten angerauscht kommt.
    Zum Beispiel ein Kaltblut mit Rennambitionen ?

    Meine liebes Mädel mag nämlich keine Radfahrer , sie jagt sie zu gerne , wenn ich sie lassen würde !

  4. #444
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    na und? der radfahrer soll sich gefälligst richtig einordnen - hinter dem lkw! -, dann wird er auch im rückspiegel gesehen, und nicht ausgerechnet sich aufstellen im toten winkel und meinen, er habe recht..
    .. da hast du zu 111 % absolut Recht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #445
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. da hast du zu 111 % absolut Recht ..
    du glaubst nicht, wie mich das immer aufregt, wenn in der zeitung steht, DER ARME RADFAHRER, und der böse lkw!

    zu 99 % sind diese zweirädrigen deppen doch selber schuld, wenn sie die verkehrsregeln nicht kennen.

    will gerade aus fahren und der lkw will rechts abbiegen und hat den blinker nach rechts schon lange gesetzt.

    diese astlöcher negieren doch alles, was mit verkehr zu tun hat.

    da werde ich echt narrisch, aber egal, auf dem grabstein steht halt dann: ich hatte recht, obwohl dem eben nicht so ist.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Stimmt. Jeder sollte sich an die Verkehrsregeln halten!
    Ein bisschen Toleranz bei der Geschwindigkeit muss aber bleiben.
    Innerorts 30, man merkt es nicht oder zu spät... €€€

    Ich bin vor kurzem in der 30er mit 45 geblitzt worden. Und ich dachte noch... Werktags (7-17h) ist doch nicht Mo-Fr.
    Ausrollen lassen und Scheiße, zu spät. War ein Samstag.
    Ja, das finde ich auch. Wir sind doch keine Roboter. Im Bayerischen Rundfunk faseln sie auch schon von morgens bis Abends, dass es jetzt teuer würde für die "Raser". Arschgeigen, wirklich. Wenn ich in der 30er Zone 40 fahre - bin ich dann schon ein verantwortungsloser Raser, der Angst um die Pappe haben muss? Etwas Verhältnismäßigkeit möcht schon mal sein. Leider, leider wird der neue grüne Einfluss der bunten Radlfahrerpartei die Lage für den Autofahrer noch weiter verschärfen. Wenn Autofahren aber keinen Spaß macht, dann wird der Neuwagenabsatz darunter leiden, und auch die Wirtschaft insgesamt.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #447
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du glaubst nicht, wie mich das immer aufregt, wenn in der zeitung steht, DER ARME RADFAHRER, und der böse lkw!
    zu 99 % sind diese zweirädrigen deppen doch selber schuld, wenn sie die verkehrsregeln nicht kennen. will gerade aus fahren und der lkw will rechts abbiegen und hat den blinker nach rechts schon lange gesetzt. .
    .. gebe dir absolut Recht ... die gesetzliche Regelung wäre ganz einfach , ein Radfahrer hat sich hinter einem LKW einzuordnen , wenn dieser vor einer Kreuzung oder Ampel oder ***** ... aber Radfahrer denken ja nicht mit ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Weißt du was auch scheiße ist? Wenn die dann völlig verschwitzt, stinkend und mit ihrer abgegrabbelten Mehrweg-Plastikflasche zum Bäcker gehen. Da vergeht einem das Frühstück. Und über Männer mit engen Hosen verliere ich mal besser kein Wort.
    Schau dir mal Männer in Reithosen an , unmöglich , sehen aus wie die Hosen von den Balletttänzern !

    Ich krieg da heute noch Lachanfälle bei einigen " Gestalten " !

    Wie gut das bei meiner Reitweise die Männer Jeans und Stiefel tragen !

  9. #449
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wenn ich in der 30er Zone 40 fahre - bin ich dann schon ein verantwortungsloser Raser, der Angst um die Pappe haben muss? .
    .. [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #450
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, das finde ich auch. Wir sind doch keine Roboter. Im Bayerischen Rundfunk faseln sie auch schon von morgens bis Abends, dass es jetzt teuer würde für die "Raser". Arschgeigen, wirklich. Wenn ich in der 30er Zone 40 fahre - bin ich dann schon ein verantwortungsloser Raser, der Angst um die Pappe haben muss? Etwas Verhältnismäßigkeit möcht schon mal sein. Leider, leider wird der neue grüne Einfluss der bunten Radlfahrerpartei die Lage für den Autofahrer noch weiter verschärfen. Wenn Autofahren aber keinen Spaß macht, dann wird der Neuwagenabsatz darunter leiden, und auch die Wirtschaft insgesamt.
    Die Vespa mit 80 km/h auf der Sonnenstraße zeigt jedem Blitzer den Finger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Er ist wieder zu Hause :-)
    Von diefieseliese im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 10:17
  2. 2000 Lichtjahre von zu Hause
    Von D-Moll im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 20:09
  3. Neues aus dem Hause Pooth
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 15:07
  4. npd-demo bei mir zu hause
    Von ppp im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 19:13
  5. Ein Studentenbrief nach Hause
    Von barumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 00:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben