User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 180 von 688 ErsteErste ... 80 130 170 176 177 178 179 180 181 182 183 184 190 230 280 680 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #1791
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nur des Geldes wegen.
    Angst vor Ausgrenzung.
    Deformation professionelle.

    Keine Ahnung.
    Die paar Mack für die Impfung kann es nicht sein.

    Meine Theorie ist, daß die Herren in Weiß schlicht einen Querschnitt der Bevölkerung abbilden. In meinem Bekanntenkreis sind ein paar von der Sorte. Die Minorität lehnt die Impfung vehement ab, die Mehrheit praktiziert sie und ist auch selbst geimpft.

    Den Vogel schießt einer ab, der stolz wie (sorry!) Bolle auf Instagram seine komplette Familie mit Pflaster zeigt. Elitär wie sie sind, hat er vorzeitig den Stoff besorgt und auch seine Kleinsten reisefein gespitzt. Da schüttelt es mich, aber bin ja auch Angehöriger einer Minderheit.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #1792
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Das Massensterben wird alles in den Schatten stellen, was es jemals historisch gab.
    Das kann schlicht niemand wissen. Es gibt Hinweise auf sehr unangenehme Spätfolgen, aber - der Name sagt es - man kann das heute noch nicht sagen. Die letzten Ereignisse in Israel (Masseninfektion unter Geimpften) lassen ahnen, in welche Richtung das gehen könnte.

    Letztlich ist es eine Vertrauenssache: Glaube ich den Protagonisten, die die Nützlichkeit und Ungefährlichkeit eines Medikaments, das im Schnellverfahren auf den Markt geworfen wurde, behaupten oder halt nicht. Dem gegenüber steht die propagierte Schutzwirkung gegen ein Virus, dessen Gefährlichkeit von den selben Leuten beschworen wird.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #1793
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die paar Mack für die Impfung kann es nicht sein.

    Meine Theorie ist, daß die Herren in Weiß schlicht einen Querschnitt der Bevölkerung abbilden. In meinem Bekanntenkreis sind ein paar von der Sorte. Die Minorität lehnt die Impfung vehement ab, die Mehrheit praktiziert sie und ist auch selbst geimpft.

    Den Vogel schießt einer ab, der stolz wie (sorry!) Bolle auf Instagram seine komplette Familie mit Pflaster zeigt. Elitär wie sie sind, hat er vorzeitig den Stoff besorgt und auch seine Kleinsten reisefein gespitzt. Da schüttelt es mich, aber bin ja auch Angehöriger einer Minderheit.
    Eine Krankenschwester bekommt 200,- am Tag. Die impft 50 Leute pro Tag. = 6800,- (Neben)Verdienst fuer den Arzt der die Krankenschwester eingestellt hat. Also a bisserl ein Anreiz ist da schon da.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #1794
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich werde dann sagen: Na, was ist denn los, Leute ?!?! Was sind denn das für Gesichter ?!?! Für die Pandemie muss man Opfer bringen. Die fetten Jahre sind vorbei. Ihr habt doch Jahrzehnte lang auf Kosten der Nigger und Kanacken gelebt. Jetzt ist Schluss damit, ihr Pappnasen.
    Es reicht jetzt auch ein Klappfahrrad und der Bus. Nix mehr mit Auto. Nicht mal Hyundai oder Dacia. Aus, Ende. Alles wieder auf 1870. So will das der Onkel Schwab und seine Kumpels.
    Ich habe sicherlich kein Mitleid mit der ignoranten BRDlingsbrut, aber ich denke nicht, dass die Sterbequote so riesig sein wird. Allein aus dem Grund, weil es schwer ist, ein derart zuverlässiges Gift herzustellen. Da werden sicherlich genug draufgehen - vor allem an den Autoimmunerkrankungen, die der Impfung folgen - aber vermutlich nicht solche Massen. Zudem wird in Afrika usw. kaum einer geimpft. Das geht vor allem gegen die Weißen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #1795
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Scheiss auf ein 0,2 % Risiko, dass man auch locker übersteht sollte man zu den 0,2 % gehören.
    Wie 0,2 % Risiko? Auf was denn?

  6. #1796
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.320

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wie 0,2 % Risiko? Auf was denn?
    Infiziert zu werden.

    Davon widerum ein Minianteil zu sterben deswegen.

    Fliegen ist sicherer wie deine Genimpfung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #1797
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.537

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das kann schlicht niemand wissen. Es gibt Hinweise auf sehr unangenehme Spätfolgen, aber - der Name sagt es - man kann das heute noch nicht sagen. Die letzten Ereignisse in Israel (Masseninfektion unter Geimpften) lassen ahnen, in welche Richtung das gehen könnte.

    Letztlich ist es eine Vertrauenssache: Glaube ich den Protagonisten, die die Nützlichkeit und Ungefährlichkeit eines Medikaments, das im Schnellverfahren auf den Markt geworfen wurde, behaupten oder halt nicht. Dem gegenüber steht die propagierte Schutzwirkung gegen ein Virus, dessen Gefährlichkeit von den selben Leuten beschworen wird.
    Die Protagonisten, jedenfalls ein gewichtiger Teil davon, haben uns in der Vergangenheit auch erklärt, dass wir alternativlos Flüchtilanten aufnehmen müssen und die bienenfleißig unsere Rente retten werden. Die Gleichen haben uns erklärt, dass es o.k. sein wird, nahezu gleichzeitig aus Kohle und Kernkraft auszusteigen und unsere Stromversorgung Vogelschreddern und Solarpanelen anzuvertrauen. Sie schützen uns auch vor der ganz doll schlimmen rechten Terrorgefahr. Sie schützen und entwickeln unsere Wirtschaft, wo sie nur können. Auch in vielen anderen Fragen haben sie uns stets ehrlich und kompetent regiert und beraten. Wer könnte da noch dem Impfangebot mißtrauen? Ich werde mich gleich mal um einen Termin bemühen
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #1798
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.320

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe sicherlich kein Mitleid mit der ignoranten BRDlingsbrut, aber ich denke nicht, dass die Sterbequote so riesig sein wird. Allein aus dem Grund, weil es schwer ist, ein derart zuverlässiges Gift herzustellen. Da werden sicherlich genug draufgehen - vor allem an den Autoimmunerkrankungen, die der Impfung folgen - aber vermutlich nicht solche Massen. Zudem wird in Afrika usw. kaum einer geimpft. Das geht vor allem gegen die Weißen
    Die würden Afrika schon auch wegimpfen, aber halt schlecht im Chaos was zu organisieren und dann, wenn der Neger nicht will, was dann ??

    Die Weissen ja, immer wieder berichtet mir der Grünendepp wie froh er ist.
    Ich bin froh, keine Berührungsängste und Fernreisen zu haben, denn die geben mir mehr Durchblick.
    Übrigens in der DOM Rep soll es Impfpflicht geben, kenne aber kaum wem der geimpft ist.


    Wenn die große Krise da ist, verreckt man alleine an einer teuren Autoimmunerkrankung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #1799
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Infiziert zu werden.

    Davon widerum ein Minianteil zu sterben deswegen.

    Fliegen ist sicherer wie deine Genimpfung.
    ???
    Wieso 0,2% wenn Deutschland längst schon [Links nur für registrierte Nutzer] Infizierte hatte, also locker über 20x mehr als deine 0,2% ?

  10. #1800
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.320

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Protagonisten, jedenfalls ein gewichtiger Teil davon, haben uns in der Vergangenheit auch erklärt, dass wir alternativlos Flüchtilanten aufnehmen müssen und die bienenfleißig unsere Rente retten werden. Die Gleichen haben uns erklärt, dass es o.k. sein wird, nahezu gleichzeitig aus Kohle und Kernkraft auszusteigen und unsere Stromversorgung Vogelschreddern und Solarpanelen anzuvertrauen. Sie schützen uns auch vor der ganz doll schlimmen rechten Terrorgefahr. Sie schützen und entwickeln unsere Wirtschaft, wo sie nur können. Auch in vielen anderen Fragen haben sie uns stets ehrlich und kompetent regiert und beraten. Wer könnte da noch dem Impfangebot mißtrauen? Ich werde mich gleich mal um einen Termin bemühen
    Sie haben uns auch immer und ewig innere Sicherheit versprochen. Heute gehe ich nicht des Weges, ohne mich umzudrehen, ich mag keine Menschen 1 m Hinter mir.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben