+ Auf Thema antworten
Seite 9132 von 15651 ErsteErste ... 8132 8632 9032 9082 9122 9128 9129 9130 9131 9132 9133 9134 9135 9136 9142 9182 9232 9632 10132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.311 bis 91.320 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #91311
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das glaube ich jetzt nicht. Über 20.000 Tote durch Impfen alleine in Europa, nee, ich bin ja auf Eurer Seite, aber so krass gleich…..?!?!?! Komm schon….
    Es waren sogar 25000, wenn ich mich recht erinnere.

  2. #91312
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, sich zu infizieren und zu erkranken? Erst danach darfst du mit einer Sterbewahrscheinlichkeit operieren....
    Grundrechenarten helfen....
    Die Wahscheinlichkeit sich zu infizieren liegt bei 100% ist nur eine Fage der Zeit und der Jahre. Auch die Wahrscheinlichkeit der Erkrankung dürfte langfristig bei 100% liegen, schliesslich wird man älter und die Viren mutieren auch. Es gibt leider keine genau Zahlen bzw habe ich keine gefunden welche Aussagen wie hoch die Erkrankungschance der Infizierten ist aber ich bezweifel das sie unter 1: 1000 liegt...insofern ist die Impfung nach wie vor das max kleinere Risiko.
    So wie auch alle Menschen einmal im Leben an einer Gripppe erkranken wird das bei Corona ähnlich sein.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #91313
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ein Inet Blog ist keine reputative Quelle, ist es nie, es ist das genaue Gegenteil davon. Quellen von Renomee sind offizielle Quellen von Wissenschaftlern, Instituten oder wissenschaftlichen Magazinen.

    Aber egal wenn du die Lgik hinsichtlich der Verhältnismässigkeit nicht verstehst oder nicht verstehen willst, dann macht eine weiterführende Diskussion sowieso keinen Sinn.
    Auf den Blogs gibt es weiterführende Links.

    Da du dich beharrlich weigerst, ja sogar verweigerst, dir wissenschaftliche Informationen durchzulesen, macht eine Diskussion mit dir keinen Sinn.

    Informiere dich, komme mit Argumenten, dann kann man diskutieren, aber nicht so.

  4. #91314
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Die Wahscheinlichkeit sich zu infizieren und zu erkranken liegt bei 100% ist nur eine Fage der Zeit und der Jahre.
    So wie auch alle Menschen einmal im Leben an einer Gripppe erkranken wird das bei Corona ähnlich sein.
    Ich hab kürzlich einen Antikörpertest machen lassen. Der Arzt meinte, ich wäre nie einem Coronakranken begegnet. Danach bin ich dann im Jahre 2300 infiziert, falls ich dann noch lebe. Vielleicht sollte ich doch noch die Biontechspritze nehmen, damit ich Spock "Guten Tag" sagen kann.

  5. #91315
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Die Wahscheinlichkeit sich zu infizieren und zu erkranken liegt bei 100% ist nur eine Fage der Zeit und der Jahre.
    So wie auch alle Menschen einmal im Leben an einer Gripppe erkranken wird das bei Corona ähnlich sein.
    Das ist schon mal falsch. Es gibt jede Menge Menschen, die lebten mit Corona Infizierten zusammen und haben sich nicht infiziert. Oft sind Vorerkrankungen erforderlich.

    Ein gesunder Mensch mit einem guten Immunsystem infiziert sich nicht !

  6. #91316
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich hab kürzlich einen Antikörpertest machen lassen. Der Arzt meinte, ich wäre nie einem Coronakranken begegnet. Danach bin ich dann im Jahre 2300 infiziert, falls ich dann noch lebe. Vielleicht sollte ich doch noch die Biontechspritze nehmen, damit ich Spock "Guten Tag" sagen kann.
    Es macht keinen Sinn. Der Typ labert Systempropaganda nach, ohne diese zu überprüfen.

  7. #91317
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    hmm ich frage nochmals...du verstehst diesen relativen Zusammenhang wirklich nicht?

    Aber selbst wenn es 25.000 wären, im Verhältnis zu wieviel Geimpften 100Mio, 500 Mio, mehr? Also selbst bei 25.000 Toten liegt die Sterbewahrscheinlichkeit max. bei 0,0025% gegenüber einer Coronasterbewahrsacheinlichkeit von 2%. Also mind 1000mal niedriger.


    wenn du das wirklich nicht verstehst oder nicht verstehen willst, dann hat eine Diskussion mit dir keinen Sinn und dann sind deine Aussagen dazu auch nicht ernst zu nehmen.
    Die Corona - Sterbe - Wahrscheinlichkeit liegt genau bei 0.

    Es gibt bis heute keinen einzigen belegten Fall, dass ein gesunder Mensch an "Corona" gestorben ist.

    Wenn Du anderer Meinung bist: Bringe bitte einen in der Medizin dokumentierten Fall eines EINZIGEN Menschen, der an "Corona" verstorben ist. Da wird nichts kommen weil es das nicht gibt.

    Damit hat sich jede schwachsinnige angebliche "Impfung" gegen "Corona" erledigt.

  8. #91318
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das ist schon mal falsch. Es gibt jede Menge Menschen, die lebten mit Corona infizierten zusammen und haben sich nicht infiziert. Oft sind Vorerkrankungen erforderlich.

    Ein gesunder Mensch mit einem guten Immunsystem infiziert sich nicht !
    ich habe mich dahingehend schon präzisiert:

    Die Wahscheinlichkeit sich zu infizieren liegt bei 100% ist nur eine Fage der Zeit und der Jahre. Auch die Wahrscheinlichkeit der Erkrankung dürfte langfristig bei 100% liegen, schliesslich wird man älter und die Viren mutieren auch. Es gibt leider keine genau Zahlen bzw habe ich keine gefunden welche Aussagen wie hoch die Erkrankungschance der Infizierten ist aber ich bezweifel das sie unter 1: 1000 liegt...insofern ist die Impfung nach wie vor das max kleinere Risiko.
    So wie auch alle Menschen einmal im Leben an einer Gripppe erkranken wird das bei Corona ähnlich sein.
    ansonsten kann sich jeder mensch infizieren und tut es auch, unabhängig des Imunsysthems. Der beste Schutz bleibt nach wie vor die Impfung. Dh wenn du dich nicht impfen lässt kann ich dir garntieren das du dich im Laufe der Zeit infizieren wirst und mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auch erkranken.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #91319
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    +++ BREAKING NEWS +++

    Führender US-Corona-Forscher: "Pfizer-Impfstoff tötet mehr Menschen, als er rettet"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  10. #91320
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es macht keinen Sinn. Der Typ labert Systempropaganda nach, ohne diese zu überprüfen.
    Viele können sich einfach nicht vorstellen, daß die von Gates zu 3/4 finanzierte WHO soviel Macht hat. Und vor allem, daß da Leute Verantwortung haben, die ihre kommunistischen Planspiele treiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben