User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 2005 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 116 166 566 1066 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #651
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Klopperhorst um hier alles aufzuschreiben was ich schon alles erlebt habe würde den Foren-Rahmen sprengen. Das Wichtigste habe ich Dir vor einiger Zeit als PN geschrieben.
    Im Januar werde ich 80 - ich wiederhole in Worten achtzig, ich schätze das meiste habe ich hinter mir.
    Ja hattest, Respekt. Ich schätze du machst dir wegen Corona deswegen auch nicht mehr ein, wie du ja schon geschrieben hast.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #652
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impfschäden

    Daß diese VTler immer so etwas schreiben müssen! Schlimm sind die. Dabei ist Biden doch im Gegensatz zu Trump, ein Friedensfürst.

    "Bidens Dompteure wollen deshalb der Impf-Elimination ergänzend einen "echten Schießkrieg" zur Seite stellen Dieser heutige Beitrag enthält die unumstößlichen Indizien, dass es sich bei der Covid-Impfung gemäß Dr. Ruby und Paul Craig Roberts um einen "Massentötungs-Plan" handelt. Dabei dürfte es gemäß Hollywood – NETWORK - auch um die DNA-Verwandlung des Menschen in humanoide Existenzen gehen."

  3. #653
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    in meinem Umfeld liegen die ersten GEIMPFTEN im Krankenhaus
    Weiß man schon wie es um sie steht ? Werden sie durchkommen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #654
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    in meinem Umfeld liegen die ersten GEIMPFTEN im Krankenhaus
    Kommentare auf YT zu einem Video, das nun von YT gelöscht wurde. Mehrheitlich berichten hier die Menschen aus dem deutschsprachigen Raum von "Impfschäden" ihrer Liebsten, Partner oder Patienten (Krankenschwestern). Mehr als 5.000 Kommentare zum Downloaden. Ein erschreckendes Dokument. "Man sollte es Jens Spahn schicken", ach nein, der Lügner kennt ja die Wahrheit....

    https://www.docdroid.net/jOrJ8TL/4-5771636060920482402-pdf

  5. #655
    Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    Pjöngjang
    Beiträge
    948

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das wissen sie auch. Die Massenmedien werden dies wahrscheinlich umdrehen und verkünden, daß unter den Millionen Nichtgeimpften ("Feind") das Massensterben nun einsetzt und man sich von Ungeimpften besser fernhalten soll.

    Was meinst du, was dann hier bei den Deutschen los ist?
    Die werden den letzten ungeimpften und gesunden Volksgenossen sofort zur Anzeige bringe, wie ich die BRD-Spießer und Reaktionäre einschätze.
    Die meisten Leute haben einfach nur panische Angst wegen der permanenten Propaganda der Medien.
    Ich gehöre zu den "jungen" und ich habe schon mehrfach erlebt, wie mich 60+ jährige dumm angeschnauzt haben, weil ich zu nah an ihnen vorbei gelaufen bin oder nicht die Straßenseite für sie gewechselt habe.
    Wir sehen grade, wie Menschen weil sie Angst jede autoritäre maßnahme begrüßen, solange es ihr Sicherheitsgefühl stärkt.
    Das witzigste ist das viele davon "Gutmenschen" sind die zwar "Nie wieder Hitler" schreien aber sich jetzt dafür stark machen das Nicht Geimpfte keine rechte mehr haben sollten.
    We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
    Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL

  6. #656
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    Die meisten Leute haben einfach nur panische Angst wegen der permanenten Propaganda der Medien.
    Ich gehöre zu den "jungen" und ich habe schon mehrfach erlebt, wie mich 60+ jährige dumm angeschnauzt haben, weil ich zu nah an ihnen vorbei gelaufen bin oder nicht die Straßenseite für sie gewechselt habe.
    Wir sehen grade, wie Menschen weil sie Angst jede autoritäre maßnahme begrüßen, solange es ihr Sicherheitsgefühl stärkt.
    Das witzigste ist das viele davon "Gutmenschen" sind die zwar "Nie wieder Hitler" schreien aber sich jetzt dafür stark machen das Nicht Geimpfte keine rechte mehr haben sollten.
    Ja. Angst ist eine mächtige Waffe. Mich hat mal ein Jungspund angemacht, weil meine Maske in der S-Bahn unter die Nase rutschte. Der wollte mir anspucken und dutzte mich auch gleich.
    Er war also auch so schon ein AL.

    Ich habe ihm gesagt, daß das keine gute Idee sei und mal abgewartet, was passiert. Es gibt also auch Junge, die völlig verhetzt sind, weil sie sich nicht "kümmern".



    "Es ist keine Pandemie nötig, daß sich die Menschen impfen lassen.
    Nur die Angst vor einer Pandemie!"

  7. #657
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.550

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Kommentare auf YT zu einem Video, das nun von YT gelöscht wurde. Mehrheitlich berichten hier die Menschen aus dem deutschsprachigen Raum von "Impfschäden" ihrer Liebsten, Partner oder Patienten (Krankenschwestern). Mehr als 5.000 Kommentare zum Downloaden. Ein erschreckendes Dokument. "Man sollte es Jens Spahn schicken", ach nein, der Lügner kennt ja die Wahrheit....

    https://www.docdroid.net/jOrJ8TL/4-5771636060920482402-pdf

    5000 Kommentare?
    Im Vergleich zu wieviel Millionen Geimpften?
    Ca. 42,8 Millionen.

    Bei solcher "Fehlerquote" wird sicher kein Politiker erschrecken.
    Vor allem wenn denen , zumindestens statistisch, fast 100.000 Corona-Tote gegenüberstehen.

  8. #658
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    Die meisten Leute haben einfach nur panische Angst wegen der permanenten Propaganda der Medien.
    Ich gehöre zu den "jungen" und ich habe schon mehrfach erlebt, wie mich 60+ jährige dumm angeschnauzt haben, weil ich zu nah an ihnen vorbei gelaufen bin oder nicht die Straßenseite für sie gewechselt habe.
    Wir sehen grade, wie Menschen weil sie Angst jede autoritäre maßnahme begrüßen, solange es ihr Sicherheitsgefühl stärkt.
    Das witzigste ist das viele davon "Gutmenschen" sind die zwar "Nie wieder Hitler" schreien aber sich jetzt dafür stark machen das Nicht Geimpfte keine rechte mehr haben sollten.
    Das sind (Gut)Menschen, die unentwegt "vor Hitler warnen", während sie die eigentlichen Gefahren entweder ignorieren, oder verharmlosen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #659
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    5000 Kommentare?
    Im Vergleich zu wieviel Millionen Geimpften?
    Ca. 42,8 Millionen.

    Bei solcher "Fehlerquote" wird sicher kein Politiker erschrecken.
    Vor allem wenn denen , zumindestens statistisch, fast 100.000 Corona-Tote gegenüberstehen.

    Was ist das für ein schräges Verhältnis, in das du die Zahlen da setzt?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #660
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.550

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein schräges Verhältnis, in das du die Zahlen da setzt?


    Ein ganz normales, oder zählen irgendwelche Personen doppelt oder nur halb?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben