+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 101

Thema: Wie hat eine Frau in der Politik auszusehen?

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: Wie hat eine Frau in der Politik auszusehen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ist mir bekannt ...
    Das macht keinen Sinn, wenn du Beitrag #58 selber verfasst hast.

  2. #62
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wie hat eine Frau in der Politik auszusehen?

    Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Das macht keinen Sinn, wenn du Beitrag #58 selber verfasst hast.
    Doch !

    Du meinst also, dass sich die Mekel sich noch fetter, und noch unaktraktiver und ungepflegter macht, als sie ohnehin schon ist, um beim Wähler gut anzukommen ? Du meinst weiterhin, dass es unmöglich ist, Bilder von ihr zu schissen, die sie nicht autorisiert hat ? Du meinst also, sie hat jedes Bild von sich in Auftrag gegeben ?

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Wie hat eine Frau in der Politik auszusehen?

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das ist Lisa Hanna:




    Lisa ist Ministerin für Bildung und Jugend in Jamaika. Vorher war sie Schönheitskönigin bei irgend einem Wettbewerb.
    Lisa lädt gerne Bilder von sich hoch auf Instagramm: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seit sie dieses Bild hochlud ist sie international im Gespräch:



    Manche finden es zu knapp und fragwürdig, der Spiegel berichtet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie steht ihr zu dieser Sache, dem Aussehen der Frau in der Politik und sexueller Reize?

    Als Mann finde ich es gut und befürworte sowas, jede Frau sollte erst mal anständig aussehen, bevor sie sich in eine Männerrunde begibt und redet.
    Viele haben dann zwar den Beißreflex: "Wo ist aber die Kompetenz?!"
    Und ich erwidere: "Kompetenz hat keine negative Korrelation zum Aussehen, im Gegenteil und Kompetenz ist sowieso nicht gefragt bei Ministerposten."

    Wie steht ihr zu der Sache?
    Jamaikanerinnen können gut blasen und ficken. Wir sollten die Rassendiskriminierung aufgeben und die Vorzüge schätzen lernen. Ohhhhhhhhhhhh, dieser Mund...........

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Wie hat eine Frau in der Politik auszusehen?

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das ist Lisa Hanna:




    Lisa ist Ministerin für Bildung und Jugend in Jamaika. Vorher war sie Schönheitskönigin bei irgend einem Wettbewerb.
    Lisa lädt gerne Bilder von sich hoch auf Instagramm: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seit sie dieses Bild hochlud ist sie international im Gespräch:



    Manche finden es zu knapp und fragwürdig, der Spiegel berichtet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie steht ihr zu dieser Sache, dem Aussehen der Frau in der Politik und sexueller Reize?

    Als Mann finde ich es gut und befürworte sowas, jede Frau sollte erst mal anständig aussehen, bevor sie sich in eine Männerrunde begibt und redet.
    Viele haben dann zwar den Beißreflex: "Wo ist aber die Kompetenz?!"
    Und ich erwidere: "Kompetenz hat keine negative Korrelation zum Aussehen, im Gegenteil und Kompetenz ist sowieso nicht gefragt bei Ministerposten."

    Wie steht ihr zu der Sache?
    Laut "yahoo" hat das Strandfoto ihr Sohn ins NET gestellt. Das nur zur Abrundung des Sachverhaltes.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Wie hat eine Frau in der Politik auszusehen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Doch !

    Du meinst also, dass sich die Mekel sich noch fetter, und noch unaktraktiver und ungepflegter macht, als sie ohnehin schon ist, um beim Wähler gut anzukommen ? Du meinst weiterhin, dass es unmöglich ist, Bilder von ihr zu schissen, die sie nicht autorisiert hat ? Du meinst also, sie hat jedes Bild von sich in Auftrag gegeben ?

    Ich habe gerade in der WELT gelesen, dass die Deutschen mit dem Jahr 2014 ausserordentlich zufrieden sind.
    Ein Erfolg für die Kanzlerin.

    Erfolg macht Frauen schön, so wie Macht Männer sexy macht.

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Wie hat eine Frau in der Politik auszusehen?

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Jamaikanerinnen können gut blasen und ficken. Wir sollten die Rassendiskriminierung aufgeben und die Vorzüge schätzen lernen. Ohhhhhhhhhhhh, dieser Mund...........
    Bei Frauen unterscheide ich sowieso zwischen Fortpflanzung und Vergnügen.

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: Wie hat eine Frau in der Politik auszusehen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Doch !
    Du meinst also, dass sich die Mekel sich noch fetter, und noch unaktraktiver und ungepflegter macht, als sie ohnehin schon ist, um beim Wähler gut anzukommen ?
    Politiker sind keine Models. Und dass Merkel nie mit ihrer Attraktivität gepunktet hat und das auch in diesem Leben nichts mehr wird, brauchen ihr ihre PR-Berater sicher nicht sagen, drum ist sie ja auch die "Mutti".
    Du schriebst doch eine Seite zuvor, dass es dir bekannt sei, dass Politiker sich bewusst übernächtigt zeigen, um "Harte Arbeit" als Botschaft zu senden. Weshalb kannst du es dir dann nicht vorstellen, dass eine 60jährige Frau Kanzlerin sich mit ihrem Mann in einer stinknormalen Urlaubssituation ablichten lässt, um Botschaften zu transportieren? Die "uneitle" "Mutti", "auf dem Boden geblieben", gönnt sich ein paar sonnige Tage, genauso wie ihre Wähler....usw...usf... Wo erkennst du hier eine negative, für Merkel unvorteilhafte Konnotation, als dass sie was gegen die Veröffentlichung haben sollte? Der Fotograf muss nicht mal bestellt sein, was ich mir aufgrund der Sicherheitsvorkehrungen (auch im Urlaub/Privatleben) allerdings nicht so recht vorstellen kann.

    Du meinst weiterhin, dass es unmöglich ist, Bilder von ihr zu schissen, die sie nicht autorisiert hat ? Du meinst also, sie hat jedes Bild von sich in Auftrag gegeben ?
    Dass sie (bzw. ihre Mitarbeiter) nicht jeden Schnappschuss "autorisiert" ist klar. Darum gehts aber nicht. Es geht darum welches Foto den Weg in halbwegs etablierte Medien schafft, wie z.B. die obigen. Ein Schnappschuss von Merkel im Badeanzug auf einem Privatblog im Internet ist eine Sache, ein Schnappschuss von Merkel im Badeanzug in irgendeinem Exclusiv-Explosiv-Promi-Magazin oder einer Zeitung oder gar den ÖR eine ganz andere, eben weil dieses Foto erst dann "öffentlich" wird.

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Wie hat eine Frau in der Politik auszusehen?

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen

    Manche finden es zu knapp und fragwürdig, der Spiegel berichtet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie steht ihr zu dieser Sache, dem Aussehen der Frau in der Politik und sexueller Reize?

    Als Mann finde ich es gut und befürworte sowas, jede Frau sollte erst mal anständig aussehen, bevor sie sich in eine Männerrunde begibt und redet.
    Viele haben dann zwar den Beißreflex: "Wo ist aber die Kompetenz?!"
    Und ich erwidere: "Kompetenz hat keine negative Korrelation zum Aussehen, im Gegenteil und Kompetenz ist sowieso nicht gefragt bei Ministerposten."

    Wie steht ihr zu der Sache?
    Mit zunehmenden Alter würde ich sogar eine geringfügige Korrelation zwischem guten Aussehen und Kompetenz vermuten. Um mit 50 noch gut auszusehen, bedarf es einiger Disziplin, die häufig auch auf andere Lebensbereiche abstrahlt. Natürlich gilt das nicht für eine 19-jährige, die fressen kann, was sie will (ohne zuzunehmen), saufen, kiffen, rauchen und trotzdem noch gut aussieht.

    Die o.g. Debatte finde ich völlig unabhängig davon verlogen, wer der Ministerin das absprechen will, soll einfach ehrlich sagen, dass er nichts von jungen Hüpfern in der Politik hält. Soll sie in der Burka am Badestrand liegen?

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Wie hat eine Frau in der Politik auszusehen?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Eine uralte Diskussion, hierzulande bereits 1923 geführt, als ein Foto von Reichskanzler Ebert in der Badehose in einer Zeitung landete:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt wichtigeres, glaube ich.
    Der hat aber auch schon ein paar Titten.

  10. #70
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.149

    Standard AW: Wie hat eine Frau in der Politik auszusehen?

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade in der WELT gelesen, dass die Deutschen mit dem Jahr 2014 ausserordentlich zufrieden sind.
    Ein Erfolg für die Kanzlerin.

    Erfolg macht Frauen schön, so wie Macht Männer sexy macht.

    Und wegen der Objektivität dieser Umfrage bleibt auch die Kommentarfunktion geschlossen!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine physikalische Deutung der Politik der Physikerin Merkel.
    Von Michael Kohlhas im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 10:48
  2. ist linke Politik regierungsfähig? Ist Links eine Alternative?
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 14:27
  3. Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln
    Von Guilelmus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 19:49
  4. Das nenn ich eine moralische Politik!
    Von Meik im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 20:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben