Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 720 von 874 ErsteErste ... 220 620 670 710 716 717 718 719 720 721 722 723 724 730 770 820 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.191 bis 7.200 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #7191
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Söder ist nicht für die Ewigkeit gedacht. Wenn die CSU bei der BT-Wahl in Bayern nur 35% erreicht, weil die FDP und die FREIEN WÄHLER unter Aiwanger zulegen...wenn bei der LT-Wahl 2023 die CSU unter 35% absinkt...wird auch Söder abgeschossen...von den eigenen Leuten.
    Ein klein wenig kenne ich mich im Weißwurschtland aus und stimme dir voll und ganz zu. Die CSU ist ja die Mafia von Bayern und kennt keinerlei Gnade mit Versagern und Pappnasen. Daher wird Söder dann abgesetzt, wenn er nicht liefert.
    Aber das interessiert den schon nicht mehr. Mutti hat abgesahnt und Soros bezahlt. Was interessiert ihn da noch der "Ministerpräsident" ??? Hurz schnurz!

  2. #7192
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Söder ist nicht für die Ewigkeit gedacht. Wenn die CSU bei der BT-Wahl in Bayern nur 35% erreicht, weil die FDP und die FREIEN WÄHLER unter Aiwanger zulegen...wenn bei der LT-Wahl 2023 die CSU unter 35% absinkt...wird auch Söder abgeschossen...von den eigenen Leuten.
    So ist es und so ist es ja auch gut. Versager werden Bayern gnadenlos abserviert. Das ist an sich nichts besonderes. Der Unterschied ist nur, dass es, wie Kollege BrüggeGent sehr richtig ausführt, dazu keinerlei Pressehetze oder Oppositionsgestänkere braucht. Die Säge wird persönlich von den Parteifreunden fachkundig geführt. In der CSU ist der Ausdruck "Parteifreund" grundsätzlich ein Synonym für "Feind".
    Nutzer ausgeschieden

  3. #7193
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Deine dümmlichen Beleidigungen gegen BUELLA fallen auf dich selbst zurück. Habe gerade heute von zwei weiteren Impftoten in meinem weiten Bekanntenkreis erfahren.

    Ich wünsche dir frohes Gelingen und dass du dich nicht mehr allzu lange mit Aluhüten wie uns abplagen musst, da du in die Hölle zurückkehrst und neue Aufgaben auf dich warten.
    Du Armer. Um dich herum scheinen sie wie die Fliegen an den Impfungen zu sterben. Da täts mich schon auch grausen. Lass dich lieber nicht impfen.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #7194
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    July 14, 2021
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben die letzten Tage eine Diskussion unter Statistikern auf Twitter verfolgt, in der es um israelische Daten geht, die ein sehr ernüchterndes Ergebnis zeigen.

    ...

    Die Ergebnisse zeigen, dass mit einer Impfung so gut wie keinerlei effektiver Schutz vor einer Infektion verbunden ist, der über den Schutz, der vom natürlichen und vom adaptiven Immunsystem ausgeht, hinausreicht. Auf Basis dieser Ergebnisse muss man zu dem Ergebnis kommen, dass Impfungen eine Geldverschwendung erster Güte sind, die keinen Schutz, aber die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen bieten.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das muß man wohl kaum großartig kommentieren
    Milliarden verballert, um dann schwere Schäden zu bekommen, oder gar zu sterben
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #7195
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das muß man wohl kaum großartig kommentieren
    Milliarden verballert, um dann schwere Schäden zu bekommen, oder gar zu sterben
    !0 Jahre haben die Zulassungen für Impfstoffe immer gedauert, aus gutem Grund. Bei der Schweinegrippe nicht, Ergebnis...Schwerstbehinderte, gerichtlich anerkannt durch die Impfung.
    Jetzt haben wir schon viele Impftote, aber das ist wahrscheinlich Peanuts gegen die zu erwartenden Langzeitfolgen, die viele ertragen wern müssen, weil sie ihr Immumsystem irritiert haben...und das alles für einen Virus, der maximal 0,2 % der Menschenn gefährdet...laut WHO

  6. #7196
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen


    Ist ja angeblich nur Grippe!
    Stimmt, und deswegen ist das auch kein Problem für Ungeimpfte...bei den Geimpften werden Mutationen gefährlich werden....

  7. #7197
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Ich sah soeben erneut die mit Maske joggende Dame.
    Allerdings halte ich es inzwischen für möglich, dass die Maske ihr dient, wie einem Schwimmer ein Bleigürtel, einfach zum verschärften Training.
    Würde ich dies versuchen, würde ich vermutlich nach 300 Metern tot umfallen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  8. #7198
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    In Griechenland wirds bald rundgehen. Ungeimpfte duerfen angeblich nicht mehr in Innenlokale (5000,- Strafe) Wer sich nicht impfen will wird von der Arbeit ''freigestellt''. Ich nehme mal strark an das gilt nur fuer Pflegepersonal u.ae. Total irre!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #7199
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    In Griechenland wirds bald rundgehen. Ungeimpfte duerfen angeblich nicht mehr in Innenlokale (5000,- Strafe) Wer sich nicht impfen will wird von der Arbeit ''freigestellt''. Ich nehme mal strark an das gilt nur fuer Pflegepersonal u.ae. Total irre!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Gengift wurde bestellt und bezahlt, muss also verbraucht werden....und wie man hier sehen kann, haben die Impflinge keinerlei logische Begründung für ihre Impfung.
    Mittlerweile sollte jeder begreifen, dass man für ein nützliches Produkt keine Werbekampagne oder Prämien machen muss, 500 € wurden vorgeschlagen.
    So etwas macht man nur für Ladenhüter oder Produkte, die keiner braucht

  10. #7200
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Da täuscht du dich, die Vorgaben zur Impfquote kommen direkt vom RKI. Und eine weitere Begründung braucht es nicht: Das wird einfach gemacht und die große Mehrheit der Bevölkerung wird das absolut befürworten.
    Es wird zudem nach wie vor niemand zu etwas gezwungen, aber asoziales Verhalten sollte auch nicht völlig umsonst sein.
    Na wenn der Führer die Vorgaben macht und die große Mehrheit der Bevölkerung das befürwortet, dann kann man der Minderheit ja an den Kragen und sie für ihr asoziales Verhalten bezahlen lassen .. oder so ähnlich...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156448
    Letzter Beitrag: Heute, 11:57
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 03:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 11:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben