+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Stürzenberger neuer FREIHEIT-Chef

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard Stürzenberger neuer FREIHEIT-Chef

    Offenbar macht DIE FREIHEIT unter einem neuen Bundesvorsitzenden weiter: In einem [Links nur für registrierte Nutzer] schreibt Michael Stürzenberger:

    [...] In der Reportage wird auch behauptet, DIE FREIHEIT habe ihre “Auflösung” bekanntgegeben. Dies ist völlig unzutreffend. Um eine Konzentration auf die momentan stärkste neue konservativ-bürgerliche politische Kraft zu ermöglichen, hatte DIE FREIHEIT lediglich angekündigt, momentan auf eine Teilnahme an überregionalen Wahlen zu verzichten. Von einer Auflösung kann überhaupt keine Rede sein. [...] Als seit gestern kommissarischer Bundesvorsitzender darf ich allen Parteimitgliedern sowie Interessenten einen Bundesparteitag am 14. Dezember in Thüringen ankündigen, bei dem die Weichen für die Zukunft gestellt werden. Dieses immer stärker linksverseuchte Land benötigt eine unbeugsame Kraft, die sich von der roten Meute nicht vor sich hertreiben lässt, sondern Steherqualitäten hat und die Stirn bietet. [...]
    Damit dürfte die Partei sich auf "ihr Wesentliches" - also im Prinzip Stürzenberger und Bayern - konzentrieren.

  2. #2
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.442

    Standard AW: Stürzenberger neuer FREIHEIT-Chef

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Offenbar macht DIE FREIHEIT unter einem neuen Bundesvorsitzenden weiter: In einem [Links nur für registrierte Nutzer] schreibt Michael Stürzenberger:



    Damit dürfte die Partei sich auf "ihr Wesentliches" - also im Prinzip Stürzenberger und Bayern - konzentrieren.
    Naja, mit diesem Laberkopf als Bundesvorsitzendem kann man den Verein wohl getrost vergessen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Stürzenberger neuer FREIHEIT-Chef

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, mit diesem Laberkopf als Bundesvorsitzendem kann man den Verein wohl getrost vergessen.
    Wie würdest du denn Unterschriften für ein Bürgerbegehren sammeln? Cool in der Gegend rumstehend?

  4. #4
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.442

    Standard AW: Stürzenberger neuer FREIHEIT-Chef

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Wie würdest du denn Unterschriften für ein Bürgerbegehren sammeln? Cool in der Gegend rumstehend?
    Naja, diesen Stürzenberger halte ich nun nicht gerade für eine Menschen, der eine Partei führen kann.
    Er macht auf mich eher einen servilen Eindruck. Nicht gerade eine Führungspersönlichkeit.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #5
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Stürzenberger neuer FREIHEIT-Chef

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, diesen Stürzenberger halte ich nun nicht gerade für eine Menschen, der eine Partei führen kann.
    Er macht auf mich eher einen servilen Eindruck. Nicht gerade eine Führungspersönlichkeit.
    Synonyme für: servil

    1
    Bedeutung: devot

    [a]
    [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]

    2
    Bedeutung: ergeben

    [a]
    [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]

    3
    Bedeutung: unterwürfig

    [a]
    [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]

    http://synonyme.woxikon.de/synonyme/servil.php


    Grundgütiger! Mein lieber Xarrion was hat dich denn gebissen!

    Stürzenberger ist das genaue Gegenteil von "servil". Stürzenberger ist einer der mutigsten Menschen!


    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Stürzenberger neuer FREIHEIT-Chef

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, diesen Stürzenberger halte ich nun nicht gerade für eine Menschen, der eine Partei führen kann.
    Er macht auf mich eher einen servilen Eindruck. Nicht gerade eine Führungspersönlichkeit.
    Den Eindruck macht er auf mich nun gerade nicht. Eigentlich war er ja quasi der einzige, der ständig selbstbewusst für die FREIHEIT getrommelt hatte, von den anderen kam vielleicht einmal im Jahr was.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Stürzenberger neuer FREIHEIT-Chef

    Moin, Xarrion! (Ich dachte immer, der Markenname schriebe sich mit einem "r", was die Rückefahrzeuge angeht? )

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, diesen Stürzenberger halte ich nun nicht gerade für eine Menschen, der eine Partei führen kann.
    Er macht auf mich eher einen servilen Eindruck. Nicht gerade eine Führungspersönlichkeit.
    Stürzenberger hat sich mit dem Strauß- /Hohlmeier-Clan überworfen. Das macht ihn südlich des Weißwurscht-Äquators toter als ein Stück Seife.

    "Servil" kann ich das nicht nennen, eher "todesmutig". In Bayern mit der Strauß-Familie Streit zu haben, grenzt an Todes-Sehnsucht.

    Vielleicht sehe ich als Preuße diese Situation ja nicht richtig an. Ich lasse mich von "intra-Bavariam"- Menschen gerne belehren.

    Freikorps - aufwachen!!! .... ein Hanseat braucht Dich!
    (sag ja nicht "Preiß" zu mir!)

    Seine, für viele Leser provokanten Einträge bei PI-News waren auch nicht dauerhaft im Main-Stream....

    Mit hanseatischem Gruß, (der nix&niemals mit Preußen zu tun hatte)

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  8. #8
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.442

    Standard AW: Stürzenberger neuer FREIHEIT-Chef

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Moin, Xarrion! (Ich dachte immer, der Markenname schriebe sich mit einem "r", was die Rückefahrzeuge angeht? )

    ....

    Mit hanseatischem Gruß, (der nix&niemals mit Preußen zu tun hatte)

    KuK
    Du meinst vermutlich den Xerion von Claas.
    Ein Prachtstück. Ideal zum Holzrücken.

    Was Stürzenberger anbelangt, kann ich nur meinen Eindruck schildern, den ich durch diverse YT-Filme seiner Auftritte und durch seine PI-Beiträge von ihm habe.
    Der Mann hat einfach kein Charisma. Er wirkt auf mich servil und auf unangenehme Weise anbiedernd.
    Absolut keine Führungspersönlichkeit.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Stürzenberger neuer FREIHEIT-Chef

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Stürzenberger ist das genaue Gegenteil von "servil". Stürzenberger ist einer der mutigsten Menschen!
    Sehe ich auch so. Der dürfte bei unseren morgenländischen Freunden auch ganz oben auf der To-behead-Liste stehen.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Benjamin
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    455

    Standard AW: Stürzenberger neuer FREIHEIT-Chef

    Er ist sicher nicht der intelligenteste und beste Redner aber er macht etwas obwohl ihm der Wind ins Gesicht bläst. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Holger Apfel neuer NPD-Chef
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 12:17
  2. Türke und Muslim wird neuer Coca-Cola-Chef
    Von JensVandeBeek im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 00:41
  3. Özdemir bald neuer Grünen-Chef?
    Von McDuff im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 17:11
  4. Stoibers neuer Chef heißt Günter Verheugen
    Von Walter Hofer im Forum Europa
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 08:08
  5. Platzeck soll neuer SPD-Chef werden
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 10:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben