+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 33 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 321

Thema: great reset - Weltwirtschaftsforum Klaus Schwab

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.875

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Dummkopf hat keinerlei Weitblick. Für ihn besteht die Welt aus vielleicht5 30 Jahren "Weltgeschichte". Mehr kann sein Straßenarbeitshirn nicht begreifen
    Alles vor seiner Geburt und außerhalb seiner direkten Umgebung scheint für ihn nicht zu existieren.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du meinst, die Gier von globalen Finanzparasiten ist endlos. Da müssen die Völker irgendwann gnadenlos sein. Richtig!



    Wirklich? Echt? Klar, wissen wir auch. Deshalb muss ja auch eine neue Ordnung her. Ist alles politisch gewollt von unseren Feinden, daher müssen die auch entmachtet werden
    Die Gier der Finanzparasiten ist endlos und gnadenlos. Soweit richtig.

    Welche weiterreichenden Folgen noch haben wird, da lässt sich trefflich spekulieren.
    Mit deiner eigenen kleinen Gnadenlosigkeit und deinen kleinen Entmachtungsfantasien stehst du hilflos im Schwalm-Eder-Kreis auf deiner Wiese mit deinem zerfledderten "mein Kampf" und unterliegst den neoliberlaen Mechanismen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Dein Schmalspurhorizont ist eben nur auf die BRD und den Westen beschränkt. Viele andere Staaten machen den Unsinn nicht mit. Wie ist das mit deinen schwachsinnigen Ansichten vereinbar? Und um internationalen Handel zu betreiben muss man sein Land nicht überfremden lassen siehe Japan, Südkorea, Taiwan und Singapur. Abgesehen davon dass das Globalisierungsgeschwafel so wie so nur Mumpitz ist. In vielen Staaten hat die Außenhandelsquote im letzten Jahrhundert abgenommen, nicht zu.
    Überfremdungsstrategien haben NUR mit Globalisierung-/Neoliberalismus zu tun.
    Gemäß einem Wahlplakat der hessischen SPD: "Uns ist es egal woher du kommst - Wichtig ist wohin du willst!"

    Den Staatenlenkern sind hautfarben scheißegal. Und auch ob da irgendjemand mal zu Schaden kommt. Die Regierung kann jeden(!) Affen gebrauchen. Es geht darum sich am Weltmarkt zu behaupten.
    ICH bin im hier und Heute. Sonst hätte ich dieses drängende Detail nicht angeschnitten.

    IHR Nasos lebt gnadenlos in der Vergangenheit. Mit Rassenwahn und nordischem Scheiß. Die Regierungen Europas haben andere Pläne!!!! Da ist kein Platz für völkische Sentimentalität. Wir werden jetzt verheizt!!!!!

    Beschäftige dich mit dem Thema - Auch wenn es richtig wehtut!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.875

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Den Staatenlenkern sind hautfarben scheißegal.
    Den Staatenlenkern Japans und Singapurs (und übrigens auch Israels) nicht, nur deren inkompetenten, korrupten und unterwanderten Äquivalenten im Westen. Und genau das ist mein Punkt du Schwachkopf. Aber anstatt zur Einsicht zu gelangen kotzt du einmal wieder nur die selben repetitiven Phrasen aus.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  5. #85
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.339

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Überfremdungsstrategien haben NUR mit Globalisierung-/Neoliberalismus zu tun.
    Gemäß einem Wahlplakat der hessischen SPD: "Uns ist es egal woher du kommst - Wichtig ist wohin du willst!"

    Den Staatenlenkern sind hautfarben scheißegal. Und auch ob da irgendjemand mal zu Schaden kommt. Die Regierung kann jeden(!) Affen gebrauchen. Es geht darum sich am Weltmarkt zu behaupten.
    ICH bin im hier und Heute. Sonst hätte ich dieses drängende Detail nicht angeschnitten.

    IHR Nasos lebt gnadenlos in der Vergangenheit. Mit Rassenwahn und nordischem Scheiß. Die Regierungen Europas haben andere Pläne!!!! Da ist kein Platz für völkische Sentimentalität. Wir werden jetzt verheizt!!!!!

    Beschäftige dich mit dem Thema - Auch wenn es richtig wehtut!!
    Interessant, Du fühlst Dich als SozialstaatsprofiteurIN also verheizt? Lass mich raten: vom ominösen Kapitalismus und den sog. globalen Eliten, die alle unter einer Decke stecken?

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Den Staatenlenkern Japans und Singapurs (und übrigens auch Israels) nicht, nur deren inkompetenten, korrupten und unterwanderten Äquivalenten im Westen. Und genau das ist mein Punkt du Schwachkopf. Aber anstatt zur Einsicht zu gelangen kotzt du einmal wieder nur die selben repetitiven Phrasen aus.
    Du hast es doch verstanden. Genau. Ich rede vom Westen.
    Ich schrub bereits - Es geht darum als geeintes Europa am globalen Markt mitzumischen. Israel und Asien sind NICHT in unseren Boot!!!!!!!!!!!!
    WIR müssen uns in Zukunft schwer behaupten gegen Staaten wie China und Indien und dafür schmeissen die europäischen Regierungen sämtliches Menschenmaterial ins Feld.
    Wieso beschäftigst du dich nicht mit diesem aktuellen Thema.

    Insofern ist auch der Faden "Welche Bevölkerungsdichte wäre ideal?" für mich ein kleiner nostalgischer Bullerbüh-Spaßstrang.
    Europa wird jetzt vollgeschissen mit Menschenmaterial, bis die Schwarte kracht. Neoliberalismus ist keine Bullerbühveranstaltung und nimmt keine Rücksicht auf alte Welten.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Interessant, Du fühlst Dich als SozialstaatsprofiteurIN also verheizt? Lass mich raten: vom ominösen Kapitalismus und den sog. globalen Eliten, die alle unter einer Decke stecken?

    Dem system kann sich niemand entziehen.
    Ausbeutung ist gnadenlos. Kapitalismus, Globalisierung, Neoliberalismus sind die aktuellen Themen.

    Und, ja - Die europäischen Eliten (inkl. USA) stecken unter einer Decke und geben jetzt nochmal richtig Vollgas.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.875

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    WIR müssen uns in Zukunft schwer behaupten gegen Staaten wie China und Indien
    Einen Scheiß müssen wir. Wenn 5 Millionen Staaten wie Singapur oder Israel das alleine hinbekommen, dann ein 80 Millionen, oder sogar nur ein 40 Millionen, Deutschland so wie so. Abgesehen davon dass China und Indien meiner Meinung nach überbewertet sind.

    Europa wird jetzt vollgeschissen mit Menschenmaterial, bis die Schwarte kracht.
    Ja, irgendwann wird es deswegen noch heftig krachen. Das stimmt.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  9. #89
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.339

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dem system kann sich niemand entziehen.
    Ausbeutung ist gnadenlos. Kapitalismus, Globalisierung, Neoliberalismus sind die aktuellen Themen.

    Und, ja - Die europäischen Eliten (inkl. USA) stecken unter einer Decke und geben jetzt nochmal richtig Vollgas.
    Genau. Und deswegen haben wir es uns schön bequem gemacht in der heimeligen Hängematte unseres lieben Sozialstaats. Dazu sind wir den Schlafschafen geistig moralisch weit überlegen die schön unsere Steuern abdruecken, weil wir darum wissen und es voll nicht OK finden.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Einen Scheiß müssen wir. Wenn 5 Millionen Staaten wie Singapur oder Israel das alleine hinbekommen, dann ein 80 Millionen, oder sogar nur ein 40 Millionen, Deutschland so wie so. Abgesehen davon dass China und Indien meiner Meinung nach überbewertet sind.



    Ja, irgendwann wird es deswegen noch heftig krachen. Das stimmt.
    China und Indien sind nicht überbewertet. Die ziehen uns das Marktfell über die Ohren.

    Aber du kannst gerne deine ideale Welt weiter mit Playmobil nachstellen und träumen. Da hat ja selbst die Regierung nichts dagegen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der große Reset im Anmarsch
    Von Kaktus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 654
    Letzter Beitrag: 14.12.2023, 12:16
  2. Corona = "Great Reset" - Die wirtschaftliche Versklavung der Massen
    Von Lykurg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.04.2022, 04:48
  3. DAVOS 2018 - Weltwirtschaftsforum
    Von OttoI im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.2021, 11:36
  4. Weltwirtschaftsforum: Türkei ist eine bedeutende Weltmacht
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 28

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben