+ Auf Thema antworten
Seite 8664 von 15651 ErsteErste ... 7664 8164 8564 8614 8654 8660 8661 8662 8663 8664 8665 8666 8667 8668 8674 8714 8764 9164 9664 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.631 bis 86.640 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #86631
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die Bundesregierung will den Inzidenzwert als Maß aller Dinge abschaffen. (Blöd)Na endlich merken diese Deppen, dass die Inzidenzwerte (entsprechend den Neuinfektionen) stark von der Häufigkeit der Tests abhängen und nicht allein die Massnahmen bestimmen sollten (von mir oft thematisiert).

    Zudem erkranken und sterben immer weniger Menschen auch bei mehr Ansteckungen, wegen der Immunisierung durch Impfungen und überstandene Erkrankungen.



    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #86632
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Bundesregierung will den Inzidenzwert als Maß aller Dinge abschaffen. (Blöd)Na endlich merken diese Deppen, dass die Inzidenzwerte (entsprechend den Neuinfektionen) stark von der Häufigkeit der Tests abhängen und nicht allein die Massnahmen bestimmen sollten (von mir oft thematisiert).

    Zudem erkranken und sterben immer weniger Menschen auch bei mehr Ansteckungen, wegen der Immunisierung durch Impfungen und überstandene Erkrankungen.



    ...
    Welche Immunisierung?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #86633
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.251

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Bundesregierung will den Inzidenzwert als Maß aller Dinge abschaffen. (Blöd)Na endlich merken diese Deppen, dass die Inzidenzwerte (entsprechend den Neuinfektionen) stark von der Häufigkeit der Tests abhängen und nicht allein die Massnahmen bestimmen sollten (von mir oft thematisiert).

    Zudem erkranken und sterben immer weniger Menschen auch bei mehr Ansteckungen, wegen der Immunisierung durch Impfungen und überstandene Erkrankungen.
    ...
    Neue Worte, schrieb ich schon vor über einem Jahr, das alle Zahlen gefälscht sind und Deutsche Experten und Prof, wurden mundtod gemacht, wie auch Prof. Püschel. Proteste von richtigen Professoren und Experten, wurden ignoriert, sogar gemoppt wurden die seriösen Leute. siehe Prof. Schrappe, dessen FAkten der Bundesrechnungshofe bestätigte. 10.000 gefakte Intensiv Betten, ist Mafiöser Milliarden Diebstahl der Jens Spahn Bande und ein Betrugs Projekt, von Beginn an

  4. #86634
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Nur, wurde diese Reduktion nicht zu Zulassung kommuniziert. So erscheint es eine angepaßte Argumentation, um einen (wahrscheinlich) wirkungslosen Impfstoff weiter zu alementieren.
    Wenn ich mir das recht überlege, scheint mir dieser Gen-"impf"stoff eher eine folgerichtige Eskalation einer fehlgeleiteten Strategie zu sein, die des Großen Resets. Der alternative Ansatz, der Schutz der besonders Bedrohten, wie in Schweden verfolgte, hat keine Durchimpfung notwendig. Heißt, die Impfung ist politisch begründet, um die Mächtigen zu alementieren, nicht medizinisch begründet.

    Dein Ansatz emotional vs rational ist verständlich aber verdeht die rationalen Positionen nur noch mehr.
    Ich kann nachvollziehen, wo dieses Gefühl herkommt. Corona ist die erste wirklich akute Pandemie, die die meisten Menschen wahrnehmen. Im klassischen medizinischen Alltag ist die Dringlichkeit meist weniger wahrnehmbar und die Evaluationsdaten/Testverfahren kein Gegenstand breiter öffentlicher Diskussion. Außerdem sind sehr viele der Krankheitsbilder gegen die wir Impfen (eben Dank der Impfungen) heute in Westeuropa aus dem Alltagsbild verschwunden, was den Effekt von Impfungen noch abstrakter wirken lässt. Wir haben eben nicht mehr diese erlösende Wahrnehmung immer weniger junger Polioopfer, glücklicherweise.
    Tatsächlich sind diese Wirkungsgradangaben, in Verbindung mit weiteren Indikatoren für die Risikoabwägung aber keine Neuerung und bei jedem Impfstoff vorhanden. Dass Impfstoffe in ihrer Effektivität abhängig vom Individuum schwanken und auch garnicht anschlagen können (sog. Impfversager oder moderner Non-Responder), ist immer der Fall, weil man keinen Impfstoff entwickeln kann, der die gesamte Varianz der Merkmale innerhalb einer Population abdecken kann.

    Diese Anekdoten (z.B. eine Infektionskette mit bereits Geimpften), haben wir auch im medizinischen Alltag, die landen nur einfach nicht in der Presse. Im Normalfall wird das im Meldeverfahren bemerkt, was wiederum eine Rückmeldung an die Hersteller nach sich ziehen kann.
    Die Impfstoffe funktionieren ziemlich gut, die Daten sind recht eindeutig, es sind nur keine mit langer Wirkdauer. Eines der Probleme an der Kommunikation bezüglich der neuen Techniken ist, dass die Bevölkerung in dem Bereich nicht über ein entsprechendes Grundwissen verfügt. Sowohl mRNA Impfstoffe, als auch Vektorimpfstoffe nutzen nichts anderes als bestimmte Abläufe einer Vireninfektion um die Immunantwort auszulösen. Das ist eigentlich nur der nächste logische Schritt in der Impfstoffentwicklung. Denn sowohl das Eindringen in den Zellkern und die Manipulation der darin befindlichen DNA (Funktionsprinzip eines Vektorimpfstoffes), als auch die Einbringung von mRNA in das Zellinnere geschehen bei einer normalen Vireninfektion im Körper. Das geschieht sogar täglich unsagbar häufig in jedem Körper.
    Wir haben uns letztlich nur technisch von der einfachsten Methode, der Virualtion (bewusstes Hervorrufen einer leichteren Infektion und ein über 1000 Jahre altes Verfahren aus China) über den Einsatz von Verfahren wie Totimpfstoffen, hin zur Ausnutzung spezifischer Teilvorgänge einer Virusinfektion fortentwickelt.

    Auch Schweden hat ein Impfprogramm gegen Corona und steht mit seinen Zahlen auch so nicht wirklich besser da als Deutschland. 3.74 Millionen Infizierte und 91.200 Tote in Deutschland gegenüber Schwedens 1.092 Millionen Infizierten und 14.600 Toten ist bei Beachtung unserer ca. achtfachen Bevölkerungsgröße keine Erfolgsgeschichte.

    Zusätzlich muss man sich doch die Frage stellen, wer denn diese "Mächtigen" sein sollen, die dadurch alimentiert werden sollen. Für die Pharmaindustrie sind Impfstoffe nicht das lukrativste Geschäft, weswegen in den letzten Jahrzehnten auch große Unternehmen ausgestiegen sind. Generell ist in der Medizin Behandlung lukrativer als Prävention.
    Für die alles überwiegende Mehrheit an Industriezweigen ist Corona von absolutem Nachteil, egal ob Autobauer, Flugzeughersteller, Maschinenbauer oder was auch immer.

    Also, mal konkret gefragt, wen meinst du?

  5. #86635
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Wie kann man so einen Unsinn posten?

  6. #86636
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    655

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Neue Worte, schrieb ich schon vor über einem Jahr, das alle Zahlen gefälscht sind und Deutsche Experten und Prof, wurden mundtod gemacht, wie auch Prof. Püschel. Proteste von richtigen Professoren und Experten, wurden ignoriert, sogar gemoppt wurden die seriösen Leute. siehe Prof. Schrappe, dessen FAkten der Bundesrechnungshofe bestätigte. 10.000 gefakte Intensiv Betten, ist Mafiöser Milliarden Diebstahl der Jens Spahn Bande und ein Betrugs Projekt, von Beginn an
    Du machst dir die Welt, wie sie dir gefällt. Und Epochtimes hilft dir dabei.

  7. #86637
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.251

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Du machst dir die Welt, wie sie dir gefällt. Und Epochtimes hilft dir dabei.
    Bist Du jetzt fertig, mir Deine kaputte Gehirnwelt zu zeigen

    Da der Beitrag, eine Antwort auf den Beitrages, eines Dritt Users ist, unterlasse, Deine Deppen Kommentare, ohne jeden Inhalt

  8. #86638
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der Hochstabler und Betrüger aktuell zusammen gefasst. Er hat nie Epidemiologe studiert, da fängt der Betrug, eines Fake Arztes an, der nie praktizierte


    Doktorarbeit überprüft: Auch SPD-Politiker Karl Lauterbach ist ein Hochstapler
    11. Juli 2021
    Ich als Epidemiologe und Arzt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Karle Lauterbach hat zwar nie explizit Epidemiologe oder Virologie studiert, aber er weiß trotzdem, wie man Angst und Schrecken verbreiten kann !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #86639
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na , logisch , was denn sonst , wird doch empfohlen , teils sogar vorgeschrieben !
    Trotzdem asozial und gefährdend

  10. #86640
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es gibt halt Menschen mit denen man nicht kann. Lass es den Körpergeruch oder Äusserungen sein. Ich muss nicht jedem gefallen und mir sind manche Menschen einfach gleichgültig.
    ist wie mit zwei magneten, je nachdem, wie man sie gegeneinander hält, stoßen sie sich ab, gelle?

    mir fällt auch auf, daß dieser gewisse "herr" hier nach komplimenten fischt, aber sowas von.

    zeugt von minderem selbstbewußtsein, da würde ich dann mal dran arbeiten.

    bei mir hockt der auf igno, aber weißt ja selber, durch zitieren bekommt man ja doch einiges mit.

    schade ist nur, daß trotz der ignofunktion dich derselbige noch anschreiben kann und das system das auch treu und brav anzeigt.

    aber man kann ja nicht alles haben.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben