+ Auf Thema antworten
Seite 6754 von 15651 ErsteErste ... 5754 6254 6654 6704 6744 6750 6751 6752 6753 6754 6755 6756 6757 6758 6764 6804 6854 7254 7754 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.531 bis 67.540 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #67531
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Man sucht immer noch den Virus, fabelt herum wirft für Betrugs Forschung und Impfung Milliarden zum Fenster heraus



  2. #67532
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In Indien kannst du dich mit allem möglichen infizieren wie TBC, Hepatitis, Lepra, Pest, Cholera, Salmonellen, Tollwut.

    Aber wenn ein kleiner Schnupfen grassiert, ist es natürlich ein Hochrisikogebiet und die Welt geht unter.

    ---



    bekannte von mir waren vor jahren in mexico, die kamen an, einer hatte einen harmlosen schnupfen und hat damit fast das ganze dorf lahm gelegt. dort, wo etwas heimisch ist, haben die leute antikörper dafür...was importiert wird ist immer ungünstig.

    von einer onlinebekanntschaft war der onkel beruflich in england, er kam retour, pestinfiziert - kein ding, mit antibiotika war das ding schnell überstanden.

    diese krankhafte angst vor lebensrisiken zu schüren hier, wo wirklich von leichenbergen nichts zu sehen ist, ist ein unding, das gehört zum leben und wer das nicht packt, soll sich zurück entwickeln und abtreiben lassen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #67533
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das ging zu lange. Der Junge war 3, als sie sich endlich getrennt hat.

    Momentan und auch weiterhin bleibt er bei uns nicht erwünscht. Heißt, er kommt hier nicht mehr rein. In der Klinik machen sie nen kalten Entzug mit ihm. Dummerweise haben wir uns einlullen lassen und ihn hergeholt auf Besuch. Leider ist es so, dass die freiwillig in der Klinik sind, also nicht zwangseingewiesen und er jederzeit die Therapie abbrechen kann. Allerdings kommt er dort nicht weg. Sind mal eben 1,5 Stunden Autobahn....eine Tour.

    Da der Vater ebenfalls sorgeberechtigt ist, haben wir ihn jetzt ihm übergeben. Wir können und wir wollen nicht mehr. Und es geht mir definitiv um die Sicherheit meiner kleinen Familie. Wer weiß denn, was der im Glimmer für nen Schaden anrichtet?!



    wenns so weit gekommen ist, muss man nägel mit köpfen machen, sonst können alle dran kaputt gehen.

    wie lang ist es bei ihm noch hin bis zur volljährigkeit?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #67534
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.384

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warum muß es jetzt nicht mehr auf - 70 °C gekühlt werden? Soviel zur Plausibilität
    Weil das bei den zu verteilenden Mengen logistisch nicht zu bewältigen ist. So viele Tranportkapazitäten gibt es in dieser Tiefkühlklasse nicht.

  5. #67535
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Weil das bei den zu verteilenden Mengen logistisch nicht zu bewältigen ist. So viele Tranportkapazitäten gibt es in dieser Tiefkühlklasse nicht.
    Und deswegen mischt man einfach was Neues zusammen und braucht keine Prüfung und Zulassung?

  6. #67536
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Warum ist das eine "ekelhafte Frechheit"?
    Nathan, du hast diesmal recht...da die bedauernswerten Geimpften demnächst die Folgeschäden zu spüren bekommen, sollten sie wenigstens noch einmal in den Genuss der Freiheit, mit Masken und Abstand, kommen. Mitleid ist angesagt, auch für die Dummen

  7. #67537
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Plötzlich wieder im Arbeitsleben?
    Bitte, Fix, zeige deine Dummheit doch nicht so öffentlich...lerne Deutsch...dann kannst du Begriffe auch einordnen

  8. #67538
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Dito.
    Er wollte etwas mit Substanz hören...weißt du, was eine Aufzählung ist? Lieber Sozi, du solltest mal etwas üben

  9. #67539
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Was nicht mehr? Der Punkt ist doch dass diese Nano-Lipide, also "Minifetttröpfchen" in keinem Fall stabil genug sind um irgendwo im Körper herumzuwandern und Schaden anzurichten. Denn dieses Horrorszenario wurde ja an die Wand gemalt. Nur weil sowas in den sozialen Medien 100.000fach von Bots verbreitet und geteilt wird ist es noch lange nicht wahr.

    Ich wünschte so einige hier würden mal mehr auf Plausiblität achten bevor sie irgendwas hier reinkopieren was nicht auf ihrem eigenen Mist gewachsen ist.
    Mir alles scheißegal, ich lasse mich jedenfalls am 1. Mai mit AstraZeneca erstimpfen.
    Ich habe in den 70er-Jahren an der Grenze zur DDR sowjetische Mig 21- Grenzverletzungen pariert, da wird mir so eine läppische Impfung auch nix anhaben können.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #67540
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Eine bemerkenswert dumme Aussage.
    Eine Frage, hat die die SPD gebeten, hier mal die Position der Sozis, die viel Pech beim Denken haben, zu vertreten? Das würde einiges erklären

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben