+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 304

Thema: Die Bundeswehr in Mali

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: Die Bundeswehr in Mali

    Unsere Bundeswehr bewacht die Ausbeutung der Bodenschätze Malis und die des Niger:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Mali ist ein sehr rohstoffreiches Land, trotzdem ist es eines ärmsten Länder der Welt: Mali ist der drittgrößte Goldproduzent Afrikas nach Südafrika und Ghana. Jährlich werden bis zu 50 Tonnen Gold gewonnen, die Reserven werden auf 800 Tonnen geschätzt. Neben Gold lagern weitere Rohstoffe im Boden, dazu gehören geschätzte 20 Millionen Tonnen Phosphate, 40 Millionen Tonnen Kalk, 53 Millionen Tonnen Steinsalz, 1,2 Milliarden Tonnen Bauxit, 2 Milliarden Tonnen Eisenerz, 10 Millionen Tonnen Mangan, 10 Milliarden Tonnen Ölschiefer, 60 Millionen Tonnen Marmor, 5000 Tonnen Uran und 1,7 Millionen Tonnen Blei und Zink.

    Nun sind die Bodenschätze von Mali aber wohl gar nicht der Hauptgrund dafür, dass Frankreich und die EU in Mali militärisch interveniert haben. Sie sind für sich genommen zwar ein interessantes Argument, aber das für Frankreich wichtigste Argument liegt nebenan, im Niger. Der Niger ist einer der größten Produzenten von Uran und steht in der Liste der weltweiten Reserven auf einem der obersten Plätze.""

  2. #112
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.635

    Standard AW: Die Bundeswehr in Mali

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich rede von denen, die sich aus unserer Unterhaltung ergeben haben. Darin zeigt sich was für ein verqueres, inkonsistentes Weltbild ‚Neu‘ hat.
    Moment mal bitte , das verkehrte, verqueres, inkonsistentes Weltbild ‚Neu‘ hat , hast du ja wohl und kein anderer … was hast du an den Beiträgen auszusetzen ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Die Bundeswehr in Mali

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da du nicht sachlich widerlegen kannst, was ich in Bezug zu den inaktiven islamischen Terroristen in Deutschland geschrieben habe.

    Mir erscheint viel eher deine träumerische Vorstellung naiv und infantil, man können verdächtige Terroristen nur auf Verdacht entweder einbuchten oder gar ausweisen, wenn sie hier noch nicht aktiv tätig geworden sind.

    Entweder hast du keinen Schimmer von den Möglichkeiten ganzer Armeen von Anwälten in Deutschland, die jede vor dem Gesetz unbegründete Maßnahme gegen einen potentiellen islamischen Terrorverdächtigen sofort aushebeln können.

    Wird tatsächlich einer der potentiellen Terroristen aktiv, erfolgt auch sofort eine Überprüfung und Inhaftnahme eines tätig gewordenen Terroristen. Aber nicht vorher, und schon gar nicht auf bloßen Verdacht hin.

    Dass es funktioniert, war heute wieder bei dem Autobahn-Killer in Berlin zu sehen. Die Kriminalistik samt Staatsanwaltschaft wurde sofort tätig, man hat jedoch aufgrund der vorgefundenen Indizien einen organisierten Anschlag ausgeschlossen und vermutet nun einen Einzeltäter.

    Bleibt abzuwarten, wie der Täter nach Anklage und Gerichtsverhandlung bestraft werden wird.
    Es geht los!

    Anschlag in Berlin

    „Bizarrer, religiöser Wahn“ bei Angreifer

    Wegen der psychischen Erkrankung ist eine Schuldunfähigkeit des Angreifers von der A100 nicht auszuschließen. Alle News im Blog.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #114
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Die Bundeswehr in Mali

    „Bizarrer, religiöser Wahn“ bei Angreifer

    "Wegen der psychischen Erkrankung ist eine Schuldunfähigkeit des Angreifers von der A100 nicht auszuschließen....."

    "Bizarrer religiöser Wahn",
    besser könnte man den Islam nicht charakterisieren. Und deshalb muß endlich Schluß sein mit dem unterwürfigen Respekt, den die Propagandisten und Aktivisten dieser kranken Ideologie noch immer genießen!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Bundeswehr in Mali

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es geht los!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich erinnere an den Vorfall vor einem Jahr, als ein in der Schweiz lebender und als "gut integrierter" Eritreer im Bahnhof von Frankfurt/M. eine Mutter mit ihrem kleinen Sohn ins Gleisbett vor einen einfahrenden Zug stieß und der Junge dabei ums Leben kam.

    Derzeit findet die Gerichtsverhandlung statt und man kam schon wieder zu der überdrüssig werdenden Erklärung, es handle sich bei dem Täter um eine psychisch kranke oder verwirrte Person.

    Islamischer Fanatismus muss ja schon per Definition auf einer geistigen Verwirrtheit beruhen. Anders kann man sich die vielen zugewanderten Irren nicht mehr erklären.

  6. #116
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.635

    Standard AW: Die Bundeswehr in Mali

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich rede von denen, die sich aus unserer Unterhaltung ergeben haben. Darin zeigt sich was für ein verqueres, inkonsistentes Weltbild ‚Neu‘ hat.
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Moment mal bitte , das verkehrte, verqueres, inkonsistentes Weltbild ‚Neu‘ hat , hast du ja wohl und kein anderer … was hast du an den Beiträgen auszusetzen ? ..
    .. siehste und dann kommt nix mehr von dir .. typisch für dich ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #117
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.357

    Standard AW: Die Bundeswehr in Mali

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. siehste und dann kommt nix mehr von dir .. typisch für dich ..
    ich bin Dummköpfen, insbesondere Dir, keine Rechenschaft schuldig.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #118
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.635

    Standard AW: Die Bundeswehr in Mali

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ich bin Dummköpfen, insbesondere Dir, keine Rechenschaft schuldig.
    .. der ganz große Dummkopf bist aber du ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #119
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Die Bundeswehr in Mali

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Man darf aber auch nicht unterschlagen, dass diese BRD nicht nur allgemein den Islam fördert, sondern auch Zehntausenden islamistischer Terroristen Unterschlupf gewährt.
    Kopfabschneider, Drogen Bosse, Banditen Clans, erhalten automatisch Aufenthaltsrecht, jede Menge Geld, werden nicht ausgewiesen, als Drogen und Kinder Händler. Offensichtlich Deutsche Staats Doktrin

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Die Bundeswehr in Mali

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kopfabschneider, Drogen Bosse, Banditen Clans, erhalten automatisch Aufenthaltsrecht, jede Menge Geld, werden nicht ausgewiesen, als Drogen und Kinder Händler. Offensichtlich Deutsche Staats Doktrin
    "Niemand hat die Absicht, Deutschland zu islamisieren" - Die Staatsratsvorsitzende.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundeswehr nach Mali
    Von Der Gerechte im Forum Krisengebiete
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 04.12.2023, 20:15
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 12:04
  3. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  4. Bundeswehr steht vor Nato-Einsatz in der Türkei, Mali
    Von SAMURAI im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 18:22
  5. Bundeswehr-Debatte: Polen untersagt seinen Staatsbürgern den Dienst in der Bundeswehr
    Von Candymaker im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 18:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

attentate

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mali

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rache

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben