+ Auf Thema antworten
Seite 195 von 253 ErsteErste ... 95 145 185 191 192 193 194 195 196 197 198 199 205 245 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 2525

Thema: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

  1. #1941
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Im Grunde stimmt es ja auch.
    Das war kein Referendum über die Flüchtlingspolitik. Man stimmte über das Gesamtpaket einer Partei ab, also Bildungspolitik, Wirtschaftspolitik usw. Nicht jeder Wähler hatte die oberste Priorität Flüchtlingspolitik. Das System hat außerdem den Konflikt so zugespitzt, dass eine Stimme für AfD die Demokratie zerstört.
    Ex septentrione lux

  2. #1942
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    *Die AfD muss jetzt gute Oppositionsarbeit liefern. Bisher hatten immer Regierungsparteien Probleme zuzulegen. ( Ausnahme Kretschmann)
    Kürzung durch mich ....

    Die AfD muss/darf - wie alle anderen Parteien die neu anfangen - auch erstmal dazu lernen ...
    in der Opposition können sie das ....

    Petry jedenfalls hat schon kapiert, dass mit zynischem Gegrinse kein Blumentopf zu gewinnen
    ist .... sie hält sich damit seit etwa zwei Wochen sehr zurück!

    Von Gauck würde ich erwarten, dass er sich endlich mal die bornierten Parteien vorknöpft die
    da dauernd tönen, dass sie mit der AfD nicht reden wollen und denen das Recht
    absprechen demokratisch zu sein!

    Alle Parteien haben miteinander zu sprechen und müssen koalierbar für alle sein!

    Hinter Wahlstimmen stehen Wähler und die haben es nicht nötig saudumm angeblökt zu werden
    von diesen selbsternannten Alleinseligmachern!

    Wer die AfD beleidigt beleidigt auch Protestwähler .....
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  3. #1943
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von batumi Beitrag anzeigen
    Mit denen wird sowieso keiner zusammenarbeiten, also was wurde gewonnen? Es wurden ein paar Nichtwähler ein wenig aufgehetzt und dadurch zur Wahlurne getrieben, damit nicht der böse böse Asylant Deutschland übernimmt. Ich bin mitunter fassungslos über Schlichtheit der Beeinflussung, sie funktioniert. Das könnte durchaus das Resultat der Niedrigbildung sein, die uns von Herrn Kohl aufgedrückt wurde, könnte sein ... es ist aber eher die pure Angst mit einer Prise Neid (wobei mir noch nicht ganz klar ist, auf was diese Wähler neidisch sind). Das hatten wir alles schon mal, sind ein paar Jahrzehnte her, aber das alles hatten wir schon mal, nur waren es damals nicht die Asylanten, die dem braven Bürger alles "weggenommen" haben ..., na ja aber heute könnt ihr nicht mehr behaupten, dass ihr die Entwicklung nicht erkannt habt, ihr wisst alle genau was ihr macht und werdet am Ende dafür gerade stehen müssen.
    Hi Batumi,
    nein, das hatten wir eben noch nicht - eine unkontrollierte Zuwanderung, eine Vermengung von Asylbewerbern und Einwanderern, die uns obendrein als alternativlos verkauft wird. Wenn aber alles mit dem Totschlagargument Alternativlosigkeit gerechtfertigt wird, könnte man sich ebenso die Demokratie ersparen.
    Und von Erdogan werden wir noch einige Kröten schlucken, wenn Merkel weiterhin stur auf ihn zählt. Er ist in der komfortablen Lage, Bedingungen zu stellen. Das hatten wir auch noch nicht. Merkel-Deutschland hat Europa gegen sich aufgebracht und hat den Kompass verloren, steht von nun an isoliert da. Auch das hatten wir noch nicht.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  4. #1944
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Bananenbieger Beitrag anzeigen
    Meuthen hat einen Lehrauftrag seit Jahren. Göring-Eckardt, Beck und Roth haben nichtmal ein abgeschlossenes Studium geschweige denn Ausbildung.
    Ich sprach von Poggenburg.

  5. #1945
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Hinter Wahlstimmen stehen Wähler und die haben es nicht nötig saudumm angeblökt zu werden
    von diesen selbsternannten Alleinseligmachern!Wer die AfD beleidigt beleidigt auch Protestwähler .....
    .. Politiker fühlen sich aber als andere bessere Menschen und da haben wir schon das erste ganz große Problem ..

  6. #1946
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die C Partei soll doch ihre Hinterfotzigkeit ausleben damit sich endlich auch alle Systemparteien bekriegen werden. Heute labern alle Parteien das Selbe, ausser der AfD. Das war ja gestern Abend in den zwei Talks eindeutig zu sehen. Statt sich gegenseitig zu kritisieren, haben alle versucht nur auf die AfD einzudreschen.
    Ich finde Frau von Storch hat sich gestern besser geschlagen als die zappelige Frau Petry. Die letzte lacht mir einfach zu viel statt zu kontern. Blondinen lachen auch wenn sie es nicht weiter wissen.
    Übrigens - Kretschmann hätte ich nie im Leben gewählt. Schon wie der spricht ist es grausam und auch nur bedeutungslose Floskeln. Der hat sich durch die BW Industrie kaufen lassen und hat alle dort in BW eingelullt ohne das Land voran gebracht zu haben.
    Sehe ich alles auch so .... nur, Petry muss einen Coach gehabt haben .... sie grinst jetzt weniger

    Was Kretschmann anbetrifft .... er gilt hier als echter(ehrlicher Landesvater ... und die BWler
    haben nach Mappus von den Christlichen die Nase voll!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  7. #1947
    Hat 'ne Wohlfühl-Banane
    Registriert seit
    31.01.2016
    Ort
    Plantage
    Beiträge
    508

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ich sprach von Poggenburg.
    Auch der hat abgeschlossene Ausbildungen. Das er mit seiner Firma versagt hat ist tragisch und wenn die Art und Weise wie berichtet wird zutrifft auch sehr unschön. Lindner-like quasi. Aber er hat im Zivilleben immerhin einen Abschluss zu Stande gebracht und sich zeitweise ernähren können.
    An allen Fronten – Zu jeder Zeit.
    Als aktiver Widerstandskämpfer klebe ich bei Edeka die Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.

  8. #1948
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist völlig Wurscht. Warum soll die CDU mehr Moral besitzen als die Grünen seinerzeit? Nein, nein. So einfach ist das nicht. Wenn die CDU eine stabile Koalition zusammen bekommt, ist Kretschmann halt in die Buxe gekniffen.
    Klar, alles andere wäre von der Union auch zuviel verlangt!

    Pack, Elendigliches

    In den Mixer!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  9. #1949
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So einfach ist das nicht. Wenn die CDU eine stabile Koalition zusammen bekommt, ist Kretschmann halt in die Buxe gekniffen.
    .. Kretschmann grinst und jubelt nicht mehr . Die neuen Fernsehberichte zeigen ihn mit sehr ernster Miene .... braut sich da was zusammen : schwarz , rot , gelb gegen grün

  10. #1950
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.884

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Andere Länder haben Hurricanes, Erdbeben oder Vulkanausbrüche,

    wir haben Merkel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen in Bayern am 15. September 2013
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 23:01
  2. Landtagswahlen am 30. August
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:23
  3. Vor den Landtagswahlen
    Von Bärwolf im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

baden-württtemberg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landtagswahlen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rheinland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sachsen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben