+ Auf Thema antworten
Seite 8652 von 15665 ErsteErste ... 7652 8152 8552 8602 8642 8648 8649 8650 8651 8652 8653 8654 8655 8656 8662 8702 8752 9152 9652 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.511 bis 86.520 von 156646

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #86511
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Von denen erfährt man nicht mal präsent, dass es sich um Experimenalimpfstoffe mit Notzulassung handelt.
    Experimenalimpfstoffe ist VT und Notzulassung gab es zB in England aber nicht bei uns.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #86512
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.197

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Es gibt keine sinnvolle. Jeder steckt noch Jeden an, womit auch immer. Covid 19 ist schon gar kein Thema mehr, jetzt müssen seltsame Mutationen her, um die Impfung durch zu drücken. Man will ja nicht das gleiche Desaster wie bei der Schweinegrippe haben.
    Richtig. Bei 15% infizierten ist schluss. Siehe Gangelt kreis Heinsberg. Die Zeit bis dahin kann man natürlich strecken, hat man gestreckt. Nur geimpfte haben ein Problem mit den Mutationen.

  3. #86513
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.676

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hast du dich schon mal mit der Thematik "gewichtetes Risiko" bzw. "kalkuliertes Risiko" beschäftigt?

    Aber, ich tu' mal so als folgte ich deiner Argumentation.

    Ja, so machen wir das.

    Dann aber wird gleichzeitig der Alkohol- und Tabakkonsum verboten. Hier sprechen ebenfalls gesellschaftliche Risiken eindeutig dafür.

    Da dir eine Risikogewichtung offensichtlich egal ist, musst du mir in dem von mir genannten Punkt ebenfalls logisch und kausal folgen...
    Ich war im Juni in der Dom Rep. Für mich lustig wie man damit umgeht. Im Freien Masken ( blaue nicht FPP2 ) im Bus wie Heringe aufeinander. Einmal ging ich an einem Polizisten vorbei, er Maske unter der Nase, ich am Kinn, Rektion null.
    Und geil find ich, wenn nicht jedes Land so spurt, wie z B Tansania, Belarus trotz 900 Millionenangebot.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #86514
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.555

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Für dieses Statement wird dich der Hass der Impfgegner, Coronakritiker und BRD-Feinde treffen. Das ist gewiss!

    Viel Feind, viel Ehr'


    Ja, manchmal kommt es mir tatsächlich so vor, als ob mir regelrecht Hass entgegenschlägt.

    Anfangs, als ich Ende 2019 hier das erste Mal schrieb, ging ich noch sehr idealistisch an die Sache. Wähnte mich politisch unter Gleichgesinnten.

    Doch inzwischen bin ich diesbezüglich eines Besseren belehrt worden....

    Zum Glück treffe ich hier und da trotzdem noch auf wache Geister - und nur wegen diesen Usern bin ich noch hier...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #86515
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.819

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Lass es mal passieren, der Staat bringt jemand unschuldig in den Knast. Er entschädigt großartig ?
    Otto Reuter hat in einem Song den Text, Selbst wen du stirbst, bleibt der Staat dir nichts schuldig, die Zinsen bekommst du am jüngsten Gericht, kräme dich nicht. Selbst als Unschuldiger musst du das Fressen für den unfreiwilligen Aufenthalt bezahlen. Dafür zahlt der Staat für die Zwangsarbeit keine Rentenbeiträge, das Systhem Häftlinge auszuleihen hat sich erhalten. Heute macht das die Arbeitsverwaltung der Länderjustiz und nicht mehr die SS, aber noch immer mit dem Ziel, Gewinn zu erwirtschaften. Da aber Enten den Kopf zu oft unter Wasser haben dürfte ihm das unbekannt sein. Dieser Betrug ist natürlich vom BGH abgesegnet.

  6. #86516
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.197

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Experimenalimpfstoffe ist VT und Notzulassung gab es zB in England aber nicht bei uns.
    Richtig. Hierzulande nennt man es "beschleunigtes Verfahren".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #86517
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Bei RKI und STIKO muss ich nicht suchen, ich bin bei der Apotheken-Umschau fündig geworden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Experimentalimpfstoffe mit Notzulassung werden mixgeimpft auf der Grundlage von Expertenmeinungen, die die Wirksamkeit für plausibel halten. Erst nach der Empfehlung der STIKO angefertigte Studien sind immer noch mit Vorsicht zu betrachten. Die Volksverarsche mit Feldversuchen am Dummvolk geht fröhlich weiter.
    Du solltest deine wichtigen Erkenntnisse unbedingt den Experten mitteilen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #86518
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.555

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ach, du hast dein Auto verschrottet und gehst nur noch zu Fuß? Sehr löblich. Aber bitte nicht mit Plastikschuhen, der Abrieb ist gefährlich für andere.
    Ich fuhr jahrelang mit Autogas, habe mein neues Haus nach modernsten energieeffizenten Gesichtspunkten bauen lassen, werde im Winter die Wallbox installieren und nächstes Jahr schaffen wir uns unser erstes E-Auto an. Wir recyceln perfekt, achten auf unseren Strom- und Wasserverbrauch. Niemand raucht, wir treiben Sport und ich bin ob dieses guten Gewissens mit einer Dauererrektion belohnt.

    Was will ich also mehr?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #86519
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.676

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Viel Feind, viel Ehr'


    Ja, manchmal kommt es mir tatsächlich so vor, als ob mir regelrecht Hass entgegenschlägt.

    Anfangs, als ich Ende 2019 hier das erste Mal schrieb, ging ich noch sehr idealistisch an die Sache. Wähnte mich politisch unter Gleichgesinnten.

    Doch inzwischen bin ich diesbezüglich eines Besseren belehrt worden....

    Zum Glück treffe ich hier und da trotzdem noch auf wache Geister - und nur wegen diesen Usern bin ich noch hier...
    Die Richtung die du denkst ( lassen wir die EUDSSR weg ) passt grob. Dir fehlt kritisches Denken. Ich habe das immer, egal wo.
    Und werde laufend bestätigt, was ein Staat so drauf hat.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #86520
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.555

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Geimpfte können infizieren, das muss rein in deine Birne.
    Ist dort schon lange angekommen. Ist bei den Impfgegnern auch so etwas wie Risikodiversifikation und Risikoabwägung angekommen?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben