Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
Hehe, das werden wir jetzt wohl öfter um die Ohren geprügelt bekommen.

Heute ist sie die Armee eines vereinigten und souveränen Nationalstaats Deutschland.

Bis es der letzte glaubt.

Erst nahm man uns die wehrpflichtigen Armee, dann die Atomkraft wegen der Gefahr das wir mal Atombomben bauen, ja Deutschland war mal Atommacht was kommt wohl als nächstes?
Irgendwie leicht wirr, deine Antwort:
WAS in aller Welt willst du denn nun sagen?
Der Generalmajor a.D. ist ein hoffnungs- und ahnungsloser Spinner, der als Ex-Chef des MAD einfach mal wirre Verschwörungstheorien raushaut in seinen Erinnerungen an seine Dienstzeit ???
Und Schweinchen Schlau ala Tantalit weiß es natürlich besser ???

Eben bist du noch politisch korrekt bis ins Mark und nun wieder leicht "rechts", indem du nun die Abschaffung der Wehrpflicht und die Abschaffung der deutschen Atomkraft beklagst!

Was denn nun, wie denn nun? Ordne mal deine Gedanken und dann besuche als Kaufmann mal einen Rechtschreibekurs. Könnte der Glaubwürdigkeit helfen!


Aber als Herr Prof.Dr.Dr. kannst du mir sicher in wenigen knappen und klaren Sätzen erklären, wieso es bis heute keinen Friedensvertrag gibt und wieso immer noch die Feindstaatenklauseln der UNO gegenüber Deutschland und Japan gelten !!!
Ich bitte um die Ausgießung des heiligen Geistes auf mich tumben Toren, der einfach nix versteht von Völker- und Staatsrecht.

Wenn die BRD ein voll souveräner Staat WÄRE, dann HÄTTE sie mit allen Rechten und Konsequenzen die VOLLE Rechtsnachfolge des Deutschen Reiches angetreten und hätte selbstredend dann auch einen Friedensvertrag mit den ehemaligen Feindstaaten des Deutschen Reiches schließen können. DAS ist aber bis heute nicht geschehen und daher leben wir rein rechtlich immer noch im 2.Weltkrieg und haben lediglich einen Waffenstillstand.
Die windelweiche Ausrede mit dem 2plus4-Vertrag kannst du gleich stecken lassen. Das ist ein völkerrechtlich nicht relevanter Vertrag eines politisch nicht handlungsfähigen Konstrukts der Allierten mit einer Willenserklärung zu künftigen Grenzverläufen.
Lies dich gründlich ein, recherchiere und dann melde dich zurück. Mit Schul- und Medienplattheiten brauchst du nicht aufwarten.