+ Auf Thema antworten
Seite 8676 von 15665 ErsteErste ... 7676 8176 8576 8626 8666 8672 8673 8674 8675 8676 8677 8678 8679 8680 8686 8726 8776 9176 9676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.751 bis 86.760 von 156646

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #86751
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die FDA wird warnen, dass das Johnson & Johnson Vakzin zum Guillain-Barré Syndrom führen kann. Das ist eine neurologische Krankheit, die zu einer vorübergehenden, jedoch durchaus auch lebensgefährlichen, Lähmung führen kann!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Finde ich übrigens gut. Jeder, der sich impfen lässt, soll gefälligst auch die Nebenwirkungen erdulden. Je stärker umso besser.

  2. #86752
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Singapur gehört doch nicht zum Commonwealth, sondern ist seit seiner Gründung Anfang der Sechziger ein völlig unabhängiger Stadtstaat. Es gibt zwar noch einige Reste britischen Administrationsdenkens, aber die Briten haben keinerlei Einfluss mehr auf die Politik Singapurs.

    Und das mit der Verschwörung gegen die Menschheit ist eine Metapher, die derzeit gerne strapaziert wird, aber dem Thema nicht angemessen ist.

    Man sehr wohl über die Angemessenheit vieler Maßnahmen und vielleicht auch über die zu große Vorsicht debattieren, aber sicher nicht über die anfänglich richtigen Präventionsmaßnahmen.


    Grün geht grad leider nicht.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  3. #86753
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, hinsichtlich der Zugehörigkeit Singapurs zum Commonwealth lag ich daneben.

    Mir war in (anscheinend falscher) Erinnerung, dass man sich kurz nach der Staatsgründung vom Commonwealth losgelöst hatte, aber allem Anschein nach blieb man auch weiterhin Mitglied.

    Zu den angeblichen Promotern dieses angeblichen Staatsterrors: Weshalb hat sich denn China diesem angeblichen Staatsterror angeschlossen und damals eine komplette Provinz mit 70 Millionen Einwohnern abgeriegelt und die Leute in ihren Häuser in Quarantäne gesteckt?

    Du wirst doch wohl nicht ernsthaft annehmen, dass sich ausgerechnet die Chinesen von den Engländern etwas vorschreiben lassen oder sich an einem Komplott beteiligen würden.
    Warum soll sich China nicht an einer globalen Kampagne beteiligen, wenn es in bestimmten Bereichen der Globalisierung und internationalen Zusammenarbeit gemeinsame Interessen gibt? Die Sowjetunion hat auch mit dem tief verfeindeten Empire gemeinsam Krieg gegen das Deutsche Reich geführt, um ein bekanntes Beispiel zu bringen. Welche eigenen strategischen Ziele China ggf. verfolgt, da kann ich auch nur spekulieren. Prinzipiell sind sowohl UK, als auch China zur Kooperation willens und fähig.
    Ex septentrione lux

  4. #86754
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.167

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich wurde von mir wichtigen Usern gebeten, zu bleiben. Das zählt, deine Meinung dazu ist mir egal!
    Stimmt doch gar nicht. Das Gegenteil ist richtig. Du wurdest gebeten, dich hier nie wieder blicken zu lassen, ansonsten hätte die Permasperre gedroht. Keine Ahnung, warum davon jetzt keiner mehr was wissen will. Aber eine lange Zukunft wirst du hier nicht haben. Das sehe ich jetzt schon.
    Don't ask for sunshine!

  5. #86755
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Finde ich übrigens gut. Jeder, der sich impfen lässt, soll gefälligst auch die Nebenwirkungen erdulden. Je stärker umso besser.
    Ich war echt ganz kurz am überlegen, ob ich mich auch auf eine so unterirdische Ebene herab lasse.....aber nein.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #86756
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich war echt ganz kurz am überlegen, ob ich mich auch auf eine so unterirdische Ebene herab lasse.....aber nein.
    Hast du aber mit deiner Antwort.

  7. #86757
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wer diese Latrinenparole nun wieder in die Welt gesetzt hat, sei mal dahingestellt.

    Fakt ist, jedoch dass Singapur nach wie vor an den grundsätzlichen Maßnahmen gegen Covid-19 festhält (Testen bzw. zwei Impfungen), aber - so ähnlich wie auch bei uns - zahlreiche vorherige Restriktionen lockert.

    Hier der Zeitplan der Lockerungen (im Zitat nur ein kleiner Ausschnitt aus der Straits Times, der wichtigsten Tageszeitung in Singapur):



    In Kurzfassung:



    Also vergleichbare Regeln, Abläufe und Lockerungen wie bei uns.
    die Welt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #86758
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Was mich bei dieser ganzen Corona-Hysterie auf die Palme bringt: Grippetote hat es auch schon vor 2020 gegeben. In Deutschland allein in der Grippesaison 2017/2018 waren es 25.100 Tote !!! (Fünfundzwanzigtausendeinhundert!!!). Und während der damaligen, schweren Grippeepidemie und bis an den Anschlag überlasteter Intensivstationen durften trotzdem große Partys gefeiert und ohne Einschränkungen Discos und Saufabende in rappelvollen Aprés-Ski-Hütten besucht werden. Maske hat keiner getragen, es wurde nicht einmal empfohlen. Und das war aus Sicht der Politik komischerweise nicht "verantwortungslos".
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  9. #86759
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Hast du aber mit deiner Antwort.
    Nein. Sonst hätte ich das umgedreht und den Impfverweigerern etwas ähnliches wünschen müssen. Textverständnis ist nicht so dein's, ne?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #86760
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.207

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Stimmt doch gar nicht. Das Gegenteil ist richtig. Du wurdest gebeten, dich hier nie wieder blicken zu lassen, ansonsten hätte die Permasperre gedroht. Keine Ahnung, warum davon jetzt keiner mehr was wissen will. Aber eine lange Zukunft wirst du hier nicht haben. Das sehe ich jetzt schon.
    Du skrupelloser kapitalistischer Ausbeuter solltest lieber den Schimmel an den
    Waenden Deiner Immobilienobjekte in Portugal sehen, die Du Deinen Angaben
    zur Folge an junge, suesse Studentinnen vermietest. Mental bist Du nach dem
    User kotzfisch hier im Forum so ziemlich der uebelste Kotzbrocken. Kein Wunder
    das Du in der DDR nicht klar gekommen bist. Wer zur DDR Zeit ein Arschloch
    war, hat das nach der Wende nicht geaendert. Arschloch bleibt Arschloch!

    Die Chinesen haben eine treffende Beschreibungen fuer Kreaturen wie Dich:

    " Kreatur mit schwarzem Herz und Menschenhautkoestuem "
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben