+ Auf Thema antworten
Seite 11791 von 15651 ErsteErste ... 10791 11291 11691 11741 11781 11787 11788 11789 11790 11791 11792 11793 11794 11795 11801 11841 11891 12291 12791 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.901 bis 117.910 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #117901
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Testen und impfen muss neben einem unverzueglich verhaengten Shutdown weitergehen.
    Ausserdem muss die Regierung die in Notstandslagen rechtlich legitimierten Instrumente
    der Nachrichtensperre und Zensur anwenden. Die Datenlage hat das Volk
    ueberhaupt nicht zu interessieren. Keine Informationen mehr fuer das Volk! Allen Medien
    (Print, TV, Radio und Internet) muss temporaer ein Maulkorb verpasst werden.

    Es ist massenpsychologisch besser wenn die Regierung ausschliesslich und exklusiv exakte
    Informationen ueber die Infektions- und Erkrankungslage hat. " Was der Poebel nicht weiss,
    macht den Poebel nicht heiss!" Ein Ausbruch von Massenpanik bei weiterer Eskalation
    bzw. erkannter Aussichtslosigkeit der Lage, koennte dadurch bereits im Ansatz verhindert
    werden. Sogar bei sofortiger Verhaengung eines bundesweiten Shutdowns gibt es nicht die
    Garantie das die 4. Welle ueberhaupt noch gebrochen werden kann. Vor 3 Wochen haette
    die Chancen durch einen praeventiven Shutdown noch bestanden die 4. Welle zu brechen.
    Selbst wenn ab Montag kommender Woche ein mehrwoechiger Shutdown verhaengt wuerde,
    koennte es zu spaet sein!

    Manchmal denke ich, Du lachst Dir einen Ast auf unsere Reaktionen zu Deinen Beiträgen oder holst Dir einen runter.

    Solltest Du das alles wirklich so meinen, dann hat der Herr, so er Dir ein Hirn gab, sinnlose Verschwendung betrieben.

    Ich greife mir das Schlimmste noch mal raus....


    Die Datenlage hat das Volk
    ueberhaupt nicht zu interessieren. Keine Informationen mehr fuer das Volk! Allen Medien
    (Print, TV, Radio und Internet) muss temporaer ein Maulkorb verpasst werden.
    Alter, hast Du einen Sockenschuss. Wenn man Dir befiehlt, Dir mit der Suppenkelle pausenlos auf Deine Eier zu hauen, gibt es in Hamburg Omelett im Säckchen!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #117902
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Krasser noch als ihre Lügen finde ich ja das süffisante Gerede von "nur noch Supermarkt und Rathaus, ansonsten vom öffentlichen Leben dauerhaft ausgeschlossen". Wenn sich in den bewaffneten Organen nur noch eine Kreatur mit Ehre findet, sollte sie diesen Hetzer sofort festnehmen, und überhaupt ist die gesamte Bande vor ein Gericht zu stellen.

    ---
    Ich glaueb die wollen uns allesamt veräppeln. Heute mit einem geredet ... die ganze Zeit: bla... B1.1.... bla. B.1.1 .. blabla..B1.1. .... neuer tödlicher Virus B1.1.1...

    Scheiße man. Zu dumm um geradeaus zu pinkeln, und wirft mit Begriffen um sich. Was ist denn B1.1.534342764? Wenn die morgen eine neue Variante als Scheißhaufen benennen, hat übermorgen jeder "Scheißhaufen" im Maul. Ich bin da völlig Baff wie man Leute manipulieren kann.

  3. #117903
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Mal ernsthaft: Was tut ihr, wenn der Impfzwang kommt ?

  4. #117904
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    „Jede Art von RNA in der Zelle hat das Potenzial, bis ins Erbgut zu kommen“ - Rudolf Jaenisch sagt das, er ist Molekularbiologe. Zu den Nebenwirkungen: PEI, EMA, SwissMedic, VAERS alle weisen nach: So viele gemeldete Fälle gab es in den letzten 20 Jahren bei allen Impfungen zusammen noch nicht! Man hätte schon längst vom passiven Meldesystem zu aktiven Befragungen u. äztl. Untersuchungen übergehen müssen. Blutentnahme vor Impfung u. danach in Abständen mehrmals. Untersuchung auf D-Dimere (Thrombose), Troponin (Herzmuskelentzündung), Entzündungswerte (Autoimmunerkrankungen), dann wüsste man es.
    Es gibt einige Länder, eigentl. einen Kontinent u. einen Subkontinent mit niedrigen Impfquoten, die hatten eine geringere Letalitätsrate, weniger Tote pro 100.000 (Statis) u. erwarten keine schwere Welle mehr. Nur will da keiner mehr hinschauen. Es könnte die Erkenntnis reifen: Das "Durchimpfen" der Bevölkerung war kontraproduktiv.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  5. #117905
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft: Was tut ihr, wenn der Impfzwang kommt ?
    Die müssen mich schon abholen. Was dann passiert, weiß ich nicht. Aber von alleine werde ich dort nicht aufkreuzen.

  6. #117906
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    NACHRICHTEN AUS DER WISSENSCHAFT

    Es geht hier um die entscheidende Studie von Biontech die zur Zulassung geführt hat....

    Nach einer nur 2-monatigen Beobachtungszeit von Probanden und ohne eine erfolgte Langzeitbeobachtung, impft man nun Menschen anhand einer Statistik, die sich nach korrekter Endpoint-Analyse aus einem schweren Verlauf in der Impfgruppe vs. 4 schweren Verläufen in der Placebo Kontrollgruppe zusammensetzt.


    Das genau ist die Aussage zur Effektivität der Impfung und das Fazit der Studie mit 43.548 Probanden, letztlich kommt es ja darauf an, dass eine Impfung vor schweren Covid-19 Verläufen oder gar Todesfolgen schützt.


    Wie also ist die „Effektivität von 95% bei ca. 40.000 Probanden errechnet worden?
    Man würde erwarten, dass bei etwa 40.000 Probanden 20.000 Kontakt zu SARS-Cov-2 hatten und sie waren zu 95% geschützt im Vergleich zu 20.000 in der Placebogruppe.
    Tatsächlich aber haben wir lediglich die Situation, dass bei der Impfung von 20.000 Probanden nur 3 schwere Verläufe und nicht mal ein einziger Todesfall verhindert werden konnte!


    Die Effektivität der Impfung von 95% resultiert lediglich aus der Gesamtzahl, also dass von knapp 40.000 Probanden nach der zweiten Dosis 8 Probanden aus der Impfgruppe eine nachgewiesene Covid-19 Infektion hatten, während in der Placebogruppe 162 Infektionen nachgewiesen wurden.
    Das klingt zwar durchaus vielversprechend, das primäre Ziel zum Schutz vor schweren Krankheitsverläufen wird hier jedoch verfehlt. Dies ist den Autoren bewusst, denn in der Übersichtstabelle erscheinen die Daten nicht nach der vorgegebenen Endpoint-Analyse definiert, sondern zum eigenen Vorteil „zusammengemischt“ dargestellt:


    „Symptomatic Covid-19“ gibt die Daten 7+ Tage nach der zweiten Impfung an (nach der ersten Impfung wäre die „Efficacy“ 82%).
    Für schwere Verläufe „Severe Covid-19“ nimmt man dagegen die Daten ab dem ersten Tag. Dies ist eine Protokollverletzung, manipulativ dargestellt und ein Skandal, dass dies offensichtlich niemandem bei den Behörden aufgefallen ist.
    Die meisten schweren Erkrankungsfälle traten schon zu Begin auf und innerhalb der ersten Tage, obgleich man hier ja keinen Unterschied erwarten kann.


    Stellt man die Daten in ein Verhältnis, dann ergibt sich, dass in der Placebogruppe nur 5,5% von denen die infiziert waren, überhaupt einen schweren Verlauf entwickelten (9 von 162). Ganz anders sieht dies bei der Gruppe der Geimpften aus. In dieser Gruppe haben sich zwar nur 8 infiziert, aber einer von diesen 8 hat einen schweren Erkrankungsverlauf entwickelt. Dies macht 12,5% schwere Verläufe in der Gruppe der Geimpften.
    Bei derart geringen Zahlen überhaupt eine statistische Aussage generieren zu wollen, erübrigt sich.


    Verwunderlich in dieser Studie ist auch eine Betrachtung der ungewöhnlich hohen Anzahl von „Lost to Follow Up“ – Probanden in der nur 2-monatigen Beobachtungszeit.
    „Lost to Follow Up“ bedeutet, Probanden konnten nach dem Einschluss in die Studie nicht mehr kontaktiert werden und es liegen keine Safety-/Effektivitäts- Informationen vor, welche in die Studie mit einfließen konnten.
    Dies ist hier hinsichtlich der ohnehin schon sehr geringen Anzahl an Infektionen und schweren Verläufen dramatisch, da hier ein Potential zu signifikanten Veränderungen/Fehldeutungen besteht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  7. #117907
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weil sie bei der Impfung nicht mehr aspirieren, geht der Impfstoff bei vielen übers venöse Blutsystem in die linke Herzkammer.
    Dort sitzt der Sinusknoten, der Taktgeber des Herzens.

    Gerade Sportler und junge Männer sind gefährdet.

    Die Wahrscheinlichkeit für eine Herzmuskelentzündung durch Biontech liegt bei ca. 1:5000 bei jungen Männern.

    ---
    Ich hatte 2017 eine schwere Krise, die von der linken Herzkammer ausging. Hatte noch 20% Herzleistung auf dieser Seite, Vorhofflimmern, eine Vernarbung aus alten Zeiten und Herzmuskelentzündung.
    Mit ein paar guten Medikamenten ( Eplerenon, Entresto) habe ich das heute im Griff, die Pumpe hat sich erstaunlich erholt. Vorhofflimmern ist seither auch nicht mehr.
    Wenn ich mir vorstelle, ich würde mir diese Pisse spritzen lassen, gehen mir die Haare hoch. Kein Arzt oder Stecher würden bei der Impfung darauf hinweisen.
    Die sogenannte Aufklärung findet ja auch nur auf dem Papier statt. Diese Drecksbande geht über Leichen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #117908
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft: Was tut ihr, wenn der Impfzwang kommt ?
    Das beschäftigt mich seit Wochen!

    - Job verlieren, keinen neuen bekommen

    - Streitigkeiten mit dem (Arbeits-)Amt, wegen "Selbstverschulden"

    - Ersparnisse verleben, gelegentlich Schwarzarbeiten

    - kurz vor Ende (und wenn es Jahre dauert) alles verlieren und auf der Straße landen

    - ganz am Ende wählen zwischen Spritze und Kriminalität

  9. #117909
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Das mit den Prozenten zu denen der Impfstoff schützen soll, stimmt nicht, es ist ein mathematischer Taschenspielertrick auf den alle hereingefallen sind - hier wirds erklärt, bei 1:09:47 [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  10. #117910
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2



    Okay, so ganz trifft das Video nicht. Es fehlt der obligatorische Vorwurf, ein Nazi zu sein.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten
Seite 11791 von 15651 ErsteErste ... 10791 11291 11691 11741 11781 11787 11788 11789 11790 11791 11792 11793 11794 11795 11801 11841 11891 12291 12791 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben