User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 8002 von 32492 ErsteErste ... 7002 7502 7902 7952 7992 7998 7999 8000 8001 8002 8003 8004 8005 8006 8012 8052 8102 8502 9002 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.011 bis 80.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #80011
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du hast ein Feindbild. Ich nicht.
    Für mich zählt der Verursacher eines Konflikts. Nicht erjenige der momentan involviert ist.

    Warum lässt du jedesmal und immer den Putsch weg ? Er war kriminell ?

    Weil dieser angebliche Putsch ob kriminell oder nicht ...immer..noch ein inneres Problem eines freien suveränen Landes

    war.Kriminell(Völkerrechtswidrig) war dagegen die
    Krimannexion die durch angeblich.. Unbekannte.. schwerbewaffnete Einschüchterungs Vermummten Vorbereitet wurde.Es war ein von einem fremden Land vollzogener Kriegerischer Agressionsakt. Der.. nuuuuur.. Möglich war, weil die Ukraine milit. dem Agressor Russland nichts entgegen zu stellen hatte.Wenn die Ukraine milit. ebenbürtig gewesen wäre ,hätte in Kiew politisch passieren können,was wollte ,Putin hätte sich einen militärischen Übergriff wegen des hohen Eigenrisikos dreimal überlegt. Und es wäre noch Frieden und die Krim noch Ukrainisch.Hier galt nuuur das Recht und die Wahrheit des Stärkeren . Wie es einst ein ebenso Kriegsverbrecher( wie Putin/) Göbbels .sagte :Einen Stärkeren/Sieger fragt Hinterher niemand ob er im Recht ist oder nicht.
    Geändert von Freimein (26.02.2016 um 21:27 Uhr)

  2. #80012
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Weil dieser angebliche Putsch ob kriminell oder nicht ...immer..noch ein inneres Problem eines freien suveränen Landes

    war.
    ich erklär es dir Dummkopf millimeterweise. USA will Russland einkreisen. Man putscht in Ukraine, schnappt sich ein NAtoland und hat 500 km vor Moskau Möglichkeit Atomare Systeme aufzustellen.
    Ein von USA reingetragener Putsch ist kein Inneres Problem du Schwachkopf.

    Kriminell(Völkerrechtswidrig) war dagegen die
    Krimannexion die durch angeblich..
    Schwachkopf lies den link. Prof Schachtschneider sieht das auch legitim.


    Unbekannte.. schwerbewaffnete Einschüchterungs Vermummten Vorbereitet wurde.
    Die haben gewartet ob die Ukrainer aus Kasernen ausrücken. Die wurden eingeschüchtert, aber keine Wähler an den Urnen. Auch wenn es Bild sagt.

    Es war ein von einem fremden Land vollzogener Kriegerischer Agressionsakt.
    Maidan ja.



    Der.. nuuuuur.. Möglich war, weil die Ukraine milit. dem Agressor Russland nichts entgegen zu stellen hatte.Wenn die Ukraine milit. ebenbürtig gewesen wäre ,hätte in Kiew politisch passieren können,was wollte ,Putin hätte sich einen militärischen Übergriff wegen des hohen Eigenrisikos dreimal überlegt.

    Die USA überfällt permanent Schwächere.



    Und es wäre noch Frieden und die Krim noch Ukrainisch.
    Auf Krim wurde gar nicht geschossen du Affe.



    Hier galt nuuur das Recht und die Wahrheit des Stärkeren .
    im Irak ??

    Wie es einst ein ebenso Kriegsverbrecher Göbbels .sagte :Einen Stärkeren/Sieger fragt Hinterher niemand ob er im Recht ist oder nicht.
    Genau wie in Libyen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #80013
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ich erklär es dir Dummkopf millimeterweise. USA will Russland einkreisen. Man putscht in Ukraine, schnappt sich ein NAtoland und hat 500 km vor Moskau Möglichkeit Atomare Systeme aufzustellen.
    Ein von USA reingetragener Putsch ist kein Inneres Problem du Schwachkopf.


    Schwachkopf lies den link. Prof Schachtschneider sieht das auch legitim.


    Die haben gewartet ob die Ukrainer aus Kasernen ausrücken. Die wurden eingeschüchtert, aber keine Wähler an den Urnen. Auch wenn es Bild sagt.

    Maidan ja.






    Die USA überfällt permanent Schwächere.



    Auf Krim wurde gar nicht geschossen du Affe.



    im Irak ??

    Genau wie in Libyen.
    Och Dein wütendes Gekläff mit den .. Halbwahrheiten..,Beschimpfungen zeigt welches Nivau Du Difamierer hast Wo Verstand fehlt- reden die Fäuste oder wie bei Putin, der läßt Panzer rollenAlles was Putin an den USA mit.. Recht.. verurteilt praktiziert und wendet er genauso selber an .Wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe.Gelle

  4. #80014
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Och Dein wütendes Gekläff mit den .. Halbwahrheiten..,Beschimpfungen zeigt welches Nivau Du Difamierer hast Wo Verstand fehlt- reden die Fäuste oder wie bei Putin, der läßt Panzer rollenAlles was Putin an den USA mit.. Recht.. verurteilt praktiziert und wendet er genauso selber an .Wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe.Gelle

    Mal ganz laaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaam.
    Wie man sich einen Staat oder ein Gebiet unter den Nagel reisst ist doch sekundär.

    Die USA hat mit einem kriminellen Putsch sich die Ukraine angeeignet ( eine art Annektion ) und Russland hat die Krim abgebissen. So what.


    Glaubst du echt den bullshit, das ukrainische Volk ( ohne fremde Hilfe ) wollte Freiheit ? denen geht es so dreckig wie nie.


    Deine SPD Wahl zeigt schon wie dumm du bist.



    Ich muss silberhell lachen wenn ich den bullshit höre, russische Soldateska hätte Wähler eingeschüchtert für Russland zu stimmen. Die Tataren glaub ich gingen eh nicht hin. Die mehrheitlich russische Bevölkerung stimmte für Russland und ich als Deutscher hätte auch dafür gestimmt, weil Russland finanziell potenter ist.
    Die Volkskammer stimmte ja auch für den Anschluss ( kein eigener DDR Staat nach 1989) weil ein finanziell potenter BRD Staat das abfangen konnte.
    Geändert von Dr Mittendrin (27.02.2016 um 09:29 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #80015
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    russische Soldateska?? Ich schrieb immer... nuuuur.. von den.angebl.. unbekannten.. schwerbewaffneten Einschüchterungs Vermummten,die als Vorhutder nachrückenden regulären russ. Einheiten der Bevölkerung unmißverständlich klar machten was Ihnen blüht wenn sie nicht nach Putins Pfeife tanzen.
    Mhm, du kannst doch deine Behauptungen sicherlich mit Belegen untermauern, sonst wären sie ja nur ein Hirngespinst von dir, oder ?
    Denn selbst das stark linksdrallige Wikipedia weiss davon nichts zu berichten.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  6. #80016
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    russische Soldateska?? Ich schrieb immer... nuuuur.. von den.angebl.. unbekannten.. schwerbewaffneten Einschüchterungs Vermummten,die als Vorhut der nachrückenden regulären russ. Einheiten der Bevölkerung unmißverständlich klar zu machen hatten was Ihnen blüht wenn sie nicht nach Putins Pfeife tanzen.
    was soll mir das post sagen ? Einschüchterung ? wem ? Wer nicht ins Referendum hin ging ? was war mit dem ? Wurden die Krimtataren alle erschossen, weil sie dem Referendum fern blieben ? Fragen über Fragen an den Dummkopf.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #80017
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    russische Soldateska?? Ich schrieb immer... nuuuur.. von den.angebl.. unbekannten.. schwerbewaffneten Einschüchterungs Vermummten,die als Vorhut der nachrückenden regulären russ. Einheiten der Bevölkerung unmißverständlich klar zu machen hatten was Ihnen blüht wenn sie nicht nach Putins Pfeife tanzen.
    Zum Zitieren zu blöd ....ich melde das !

    Es ist nicht mein Zitat. Es geht nicht um Gegenmeinung, aber Niveau wäre gefragt.



    Etwa so wie A.Hitler Österreich oder gar Pommern
    Die USA basteln Revolutionen. Haben den Shah von Persien auch gestürzt und Milosevic.


    Ach wieviel amerk. Stützpunkte und Besatzersoldaten befinden sich denn auf der von Ihnen angeblich annektierten Ukraine.
    Das kommt noch. Es gibt bereits Militärhilfe und US Soldaten dort.




    Eine Folge der Kriegerischen Destabilisierungspolitik Putins. Denn wenn es wie Du schreibst es amerk.Annektiert wäre ginge es der Ukraine auf jeden Fall wesentlich besser wie zu vor
    Destabilisierungspolitik Putins...einen Hass den du nicht belegen kannst. Putin beschäftigte viele ukrainische Gastarbeiter. Sogar meine Freundin in Kasan vermietete an einen Ukrainer, du bist dümmer wie 100 m Feldweg.
    Denen geht es deswegen schlechter, weil Russland jetzt weniger dort importiert und Hr Poroschenko grosszügig sanktioniert. Ein Land am Bettelstab sanktioniert aus reiner Feindschaft, ohne Sinn.

    Und von der tollen EU wird das Pensum nicht kompensiert, nicht im Geringsten. Man sollte halt von Ökonomie und Zahlen Ahnung haben.





    Wo hab ich geschrieben das ich SPD-Wähler bin
    dein Profil

    Ich habe .schon immer.. Linke.. gewählt, schon wegen der pazifistischen Antikriegshaltung:
    Aha und dann jubelst du dem Kriegstreiber USA Nr 1 zu.

    Das Kriege ,Annexionen,Drohung als Mittel der Politik strikt ablehnen tun. Weil Probleme auf den Verhandlungstisch gehören und nicht auf den Kriegschauplatz.
    Echte Linke schreiben nicht so einen Müll.
    Geändert von Dr Mittendrin (27.02.2016 um 10:39 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #80018
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.357

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mal ganz laaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaam. .....
    Grün für deinen Fleiss.

    Na, jetzt kannst du dich ja etwas ausruhen, weil der Müllwerfer 1 Woche keinen Müll mehr ins HPF werfen darf. :-)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #80019
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Grün für deinen Fleiss.

    Na, jetzt kannst du dich ja etwas ausruhen, weil der Müllwerfer 1 Woche keinen Müll mehr ins HPF werfen darf. :-)
    Leider auf 3 Tage verkürzt.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  10. #80020
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Auch bei einem so ernsten Thema sollte man den Sinn für Humor nicht verlieren.

    Deshalb mal etwas Satire.
    Der Kiewer Bürgermeister Vitali Klitschko hat Vorwürfe der internationalen Organisationen Amnesty International und Human Rights Watch zurückgewiesen, dass die ukrainische Armee Menschenrechte im Donbass verletzt. „Es gab keine Verstöße“, erklärte der Ex-Box-Weltmeister am Montag in einem Interview des TV-Senders Al Jazeera.

    Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 151

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben