+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: "Game Changer" ? oder !

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: "Game Changer" ? oder !

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Sie können Begriffe erfinden und Dinge framen wie sie wollen. Wenn die große Mehrheit nicht mehr am Wohlstand teilnehmen kann sondern Scheiße fressen muss oder gar nicht mehr klar kommt, dann ist Schluss mit lustig und darauf steuern sie ja hin...
    Dann wird es grob und zwar richtig grob.
    Und ob sie dann so herrlich ungeschoren davon kommen ?!?!? Ich denke nicht. Zumindest bis in die Ebene der Bundesländer ist dann "Zahltag" und ich möchte nicht in der Haut aller dieser PolitikerInnen stecken. Da geht es ans Eingemachte...

    Die Obersten können vielleicht irgendwohin ins Ausland abzischen, aber den anderen geht es an den Kragen und diese Parteien dürfen nie wieder auftauchen oder irgendwie erwähnt werden... Dann ist das "Projekt" durchgezogen. Ob dann überhaupt noch Parteien irgendeine Rolle spielen werden, wage ich zu bezweifeln...
    Der Drops ist dann gelutscht.
    Unterstriche durch mich

    Mit solchen Drohungen wäre ich mal eher vorsichtig in diesen Tagen und außerdem ist das völlig OT.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: "Game Changer" ? oder !

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Friseursalons heißen jetzt Barber-Shops.
    Und - es wurde mir heute morgen erst bewusst - die von mir bevorzugte Bäckerei heißt seit neuestem

    Baker's

    inklusive des falschen Apostrophs, wie er im angelsächsischen üblich ist und im Deutschen so scheiße aussieht.



    WARUM?
    Nutzer ausgeschieden

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: "Game Changer" ? oder !

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Zumindest zeugt dergleichen von einem Unwillen, einen fremdsprachlichen Begriff wenigstens zu übersetzen oder zu übertragen zu versuchen.
    stümmt!

    ich ertappe mich in letzter zeit immer wieder, nach diesen seltsamen begriffen zu kugeln, lese dann den deutschen begriff und greife mir an den kopf.

    die dinger ploppen ja mittlerweile auf wie pilze in einem guten jahr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: "Game Changer" ? oder !

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was “richtig” ist. Ich widersprach nur der Aussage, dass “build back better” im englischen Sprachraum der Renner sei. Nehme ich sehr anders wahr.

    Und der Knopf ist meiner. Nicht kaputt, sondern nur durch mich bedienbar. Steht auch im Link.


    jetzt bin schon so lange hier und habe bis jetzt nicht gemerkt, daß da ein link ist.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #25
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: "Game Changer" ? oder !

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Oh, ein Link. Ah, ja, da habe ich jetzt auch mal Stellung bezogen.

    Das mit dem Knopf ist insgesamt sehr krass. ich drücke wahnsinnig gerne auf Knöpfen herum und es gab schon die interessantesten Effekte, nicht immer zu meiner Froide, letztlich. Aber dennoch, ein Knopf will gedrückt sein, das ist schließlich sein Daseinszweck. Bitte erfinde kurz das interaktive GIF und mach den Knopf bedienbar, eventuell natürlich mit einer Einschränkung des Nutzerkreises und einer für den Anfang nur milden Reaktion, die du im Lauf der Zeit gerne steigern könntest.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.307

    Standard AW: "Game Changer" ? oder !

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Und - es wurde mir heute morgen erst bewusst - die von mir bevorzugte Bäckerei heißt seit neuestem

    Baker's

    inklusive des falschen Apostrophs, wie er im angelsächsischen üblich ist und im Deutschen so scheiße aussieht.



    WARUM?
    Friseure wollen hip und cool sein.
    Die Läden haben auch immer so "originelle" Namen wie "Kamm2Cut".
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Game Changer" ? oder !

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Friseure wollen hip und cool sein.
    Die Läden haben auch immer so "originelle" Namen wie "Kamm2Cut".
    Was mich ziemlich abschrecken würde. Insbesondere, wenn der Friseur einen langen Bart trägt

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: "Game Changer" ? oder !

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Unterstriche durch mich

    Mit solchen Drohungen wäre ich mal eher vorsichtig in diesen Tagen und außerdem ist das völlig OT.
    WO du Drohungen zu erkennen glaubst, habe ich nur Vermutungen und Annahmen niedergeschrieben. Drohungen sehen bei mir anders aus.
    Ich habe an KEINER Stelle irgendetwas von mir oder einer Gruppe "angedroht".
    Kann mir eben -anscheinend im Gegensatz zu dir- vorstellen, dass Leute richtig böse werden, wenn man ihnen ihre Existenz wegnimmt usw. Da ich die Deutschen für die harmlosesten und naivsten Trottel der Weltgeschichte halte, ist die Realisierung eher unwahrscheinlich. Bei anderen Nationen würde das garantiert ins Auge gehen.

    Die ungeschminkte Drohung lag ganz bei dir: In diesen Zeiten vorsichtig sein.

    Das klingt nach Anzeige und Verfahren und Verhaftung durch den STAATSSCHUTZ. Wolltest du so etwas andeuten, mein Bester ?!?!

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: "Game Changer" ? oder !

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Friseure wollen hip und cool sein.
    Die Läden haben auch immer so "originelle" Namen wie "Kamm2Cut".
    Ach scheiße, das kommt in die Sammlung.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: "Game Changer" ? oder !

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    WO du Drohungen zu erkennen glaubst, habe ich nur Vermutungen und Annahmen niedergeschrieben. Drohungen sehen bei mir anders aus.
    Ich habe an KEINER Stelle irgendetwas von mir oder einer Gruppe "angedroht".
    Kann mir eben -anscheinend im Gegensatz zu dir- vorstellen, dass Leute richtig böse werden, wenn man ihnen ihre Existenz wegnimmt usw. Da ich die Deutschen für die harmlosesten und naivsten Trottel der Weltgeschichte halte, ist die Realisierung eher unwahrscheinlich. Bei anderen Nationen würde das garantiert ins Auge gehen.

    Die ungeschminkte Drohung lag ganz bei dir: In diesen Zeiten vorsichtig sein.

    Das klingt nach Anzeige und Verfahren und Verhaftung durch den STAATSSCHUTZ. Wolltest du so etwas andeuten, mein Bester ?!?!
    Da hat sich gerade einer in die Hosen gemacht. Erst kräftig rumpöbeln und dann kleinlaut vom Acker machen. Ein klassischer Papiertiger. Jetzt stehst du nicht mehr ganz so sauber da vor deinen Freunden. Aber ich denke, sie werden dir deinen Migrationshintergrund und die löchrige Beherrschung unserer schönen Sprache verzeihen. Werden sie doch, nehme ich an?

    Aber ehrlich, das ist hier völlig außerhalb. Also zurück zum Thema. Der User @Stanley hat auf einen Berufszweig gedeutet, der wirklich ganz besonders blöde Verschwurbelungen für modern hält.

    Hier entlang zum entgleisten Wortspiel des Barbiers, am besten gleich mit der "Hairforce One": [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. "Join The Game"... Hasbara-Propaganda zur Not auch als virtruelles Spiel !
    Von Systemhandbuch im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 19:08
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 18:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben