+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Asylanten wird Sex in Schweden erklärt

  1. #21
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Asylanten wird Sex in Schweden erklärt

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Als Student lebte ich mit einer Reihe von Männern aus Nordafrika, aber auch aus Jordanien auf einem Flur. Sie brachten zu Parties auch ihre Freunde mit. Auf solche einer Party drückte einer von ihnen die Einstellung aus, die ich lange vermutete: Er gratulierte mir, dass ich die Schlampen ins Bett bekäme, fragte mich jedoch ebenso, wo denn die anständigen Frauen in Deutschland wären.

    Dagegen wirkt so ein Aufklärungsvideo irgendwie sehr naiv. Es geht nicht um fehlendes Wissen, sondern um eine ganz grundsätzlich unterschiedliche Einstellung zur Rolle der Frau in der Gesellschaft. Was wir als Freiheit verstehen, wird von ihnen als unmoralisch und verwerflich angesehen.
    Gefettet von mir: das sehe ich auch so. Das eigentliche Problem wird wieder einmal ignoriert, weil es nicht in diese schöne bunte neue Mülltikültiwelt paßt.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Asylanten wird Sex in Schweden erklärt

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sach ich doch: Das mit den nordischen Errungenschaften etc klingt mittlerweile alles wie ein Ostfriesenwitz.
    Die Errungenschaften und Erfindungen der nordischen Rasse sind überall sichtbar, die der Neugriechen allerdings nicht vorhanden. Da ist die Sache klar. Und dass die Neugriechen aufgrund ihrer Unfähigkeit nichts auf die Reihe kriegen, weiß ganz Europa
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #23
    LOL
    Gast

    Standard AW: Asylanten wird Sex in Schweden erklärt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Errungenschaften und Erfindungen der nordischen Rasse sind überall sichtbar, die der Neugriechen allerdings nicht vorhanden. Da ist die Sache klar. Und dass die Neugriechen aufgrund ihrer Unfähigkeit nichts auf die Reihe kriegen, weiß ganz Europa
    Die der Griechen bishin zu den Neugriechen sind selbstverständlich überall sichtbar, aber dazu bedarf es auch Augen die sehen können und keine Blindschleichen-Sprueche.

    Und was eure Ficki-Ficki-Errungenschaften angeht, so könnt ihr die getrost für euch allein beanspruchen. Soweit kommt hoffentlich kein anderes Land!!!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: Asylanten wird Sex in Schweden erklärt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Errungenschaften und Erfindungen der nordischen Rasse sind überall sichtbar, die der Neugriechen allerdings nicht vorhanden. Da ist die Sache klar. Und dass die Neugriechen aufgrund ihrer Unfähigkeit nichts auf die Reihe kriegen, weiß ganz Europa
    Nun, die kleinen, krummen Neugriechen sehen den Türken sehr ähnlich. Mit den klassischen Griechen haben die absolut nichts zu tun. Ähnliches gilt aber auch für die fetten, dummen BRDlinge, die mit den klassischen Deutschen ebenso wenig zu tun haben.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Asylanten wird Sex in Schweden erklärt

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die der Griechen bishin zu den Neugriechen sind selbstverständlich überall sichtbar, aber dazu bedarf es auch Augen die sehen können und keine Blindschleichen-Sprueche.

    Und was eure Ficki-Ficki-Errungenschaften angeht, so könnt ihr die getrost für euch allein beanspruchen. Soweit kommt hoffentlich kein anderes Land!!!
    Ja, die Errungenschaften der nordischen Rasse im alten Griechenland sind sichtbar. Und ohne nordische Rasse und deren Führung gibt es bekanntlich keine Errungenschaften mehr bei den Schwarzkopf-Neugriechen. Okay, abgesehen vom Gyrosburger...

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Nun, die kleinen, krummen Neugriechen sehen den Türken sehr ähnlich. Mit den klassischen Griechen haben die absolut nichts zu tun. Ähnliches gilt aber auch für die fetten, dummen BRDlinge, die mit den klassischen Deutschen ebenso wenig zu tun haben.
    Rassisch gesehen sind Neugriechen und Türken Brüder, wobei es selbst bei den Türken (z.B. an der Schwarzmeerküste) heute noch mehr nordische Einschläge gibt als bei den Gyros-Boys.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Asylanten wird Sex in Schweden erklärt

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wart ab. Heute habe ich erfahren dass ausgerechnet Schwedens Sozialdemokraten das Spiel nicht mehr mitmachen wollen.
    Zeigten sich nicht in Schweden auch die ersten Auswirkungen des Tschernobyl-Unfalls?

  7. #27
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Asylanten wird Sex in Schweden erklärt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich an.

    Und habe noch die Bilder im Kopf wie das rumänische Präsidentenpaar in einem kargen Büro auf die schnelle abgeurteilt wurde und dann ging es in den Hinterhof.
    Ein gebührliches Ende für die BRD-Elite samt EU-Kader.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #28
    LOL
    Gast

    Standard AW: Asylanten wird Sex in Schweden erklärt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, die Errungenschaften der nordischen Rasse im alten Griechenland sind sichtbar. Und ohne nordische Rasse und deren Führung gibt es bekanntlich keine Errungenschaften mehr bei den Schwarzkopf-Neugriechen. Okay, abgesehen vom Gyrosburger...
    Jo, ist sichtbar, denn ohne "nordische Rasse und deren Führung" würden die meisten antiken Stätten wohl noch stehen, denn wurden durchgehend vandalisiert bzw gothisiert...
    Dagegen sind sogar die Afros noch zahm.


    Rassisch gesehen sind Neugriechen und Türken Brüder, wobei es selbst bei den Türken (z.B. an der Schwarzmeerküste) heute noch mehr nordische Einschläge gibt als bei den Gyros-Boys.
    Erstes stimmt sogar, denn bei Türken handelt es sich zu einem grossen Teil um muslimisierte Griechen.
    Was aber deren nordische Einschläge angeht, so entstehen die gerade bei euch Leuchten..

  9. #29
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Asylanten wird Sex in Schweden erklärt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was ich mit der politischen Klasse in Schweden machen würde, wenn ich könnte, schreibe ich hier lieber nicht...
    Gabun 1 Mrd. € zahlen, damit es diese Leute aufnimmt und nie wieder herauslässt?
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  10. #30
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Asylanten wird Sex in Schweden erklärt

    Griechenland vor 2000 Jahren war hauptsächlich mediterran, dinarisch, alpin, so wie heute auch.

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Nun, die kleinen, krummen Neugriechen sehen den Türken sehr ähnlich. Mit den klassischen Griechen haben die absolut nichts zu tun. Ähnliches gilt aber auch für die fetten, dummen BRDlinge, die mit den klassischen Deutschen ebenso wenig zu tun haben.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schweden wird ein neues Land
    Von Franko im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 21:51
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 06:03
  3. Schweden: Stockholm wird mit Leichen beheizt.
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 16.05.2014, 07:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben