+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 131

Thema: NATO Mitglieder verstossen gegen ihre eigenen Statuten - NATO macht sich zum Schurkenbuendnis

  1. #51
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: NATO Mitglieder verstossen gegen ihre eigenen Statuten - NATO macht sich zum Schurkenbuendnis

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß ich der Nachfolger von "Praetorianer" werden könnte, dafür bin ich nicht oft genug in Ungnade gefallen. Ich habe bisher nur eine Sperre in knapp 3 Jahren. Außerdem bin ich ja nur Dir gegenüber so freundlich, nachdem ich nun weiß, wie deine wirkliche Gesinnung mir gegenüber ist.
    Du brauchst meine Wort nicht auf die Goldwaage legen. Ich habe nichts gegen Dich.
    Gelegentlich gehst Du mir zwar auf den Geist aber ich habe eine robuste Mentalitaet.
    Vielleicht laesst Du Dir ein etwas dickeres Fell wachsen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #52
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: NATO Mitglieder verstossen gegen ihre eigenen Statuten - NATO macht sich zum Schurkenbuendnis

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Der Iran wurde in die neue sozialistische Staatengemeinschaft eingeordnet welche den Stricherländern endlich Paroli bietet.

    Ja, seine Interpretationsfähigkeit ist sehr Facettenreich. Ihn kann man mit einem Malkünstler und seine Kunden vergleichen. Der künstler malt nur Kleckse und Striche wie ein Kleinkind und seine Kunden sehen darin die Vollendung der Kunst.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #53
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: NATO Mitglieder verstossen gegen ihre eigenen Statuten - NATO macht sich zum Schurkenbuendnis

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du brauchst meine Wort nicht auf die Goldwaage legen. Ich habe nichts gegen Dich.
    Gelegentlich gehst Du mir zwar auf den Geist aber ich habe eine robuste Mentalitaet.
    Vielleicht laesst Du Dir ein etwas dickeres Fell wachsen.

    Nein, kein dickeres Fell. Ich werde dich jetzt einfach anders einschätzen, einfach genauer hinschauen was du so ablaichst.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #54
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.869

    Standard AW: NATO Mitglieder verstossen gegen ihre eigenen Statuten - NATO macht sich zum Schurkenbuendnis

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die fehlt eben das Wissen! Sozialismus und Religion schliessen sich nicht gegenseitig aus.
    Das gilt fuer das Christentum, den Islam und sogar das Judentum. Der Staat Israel war von
    den urspruenglichen Gruendern, russischen Juden, (Kibbuzim), als sozialistischer Staat gedacht.
    Ich vermute du Salonsozialist hast keine Minute real existierenden Sozialismus mitgemacht, soviel zu deinem Wissensschatz.
    Da hab ich dir einiges voraus, immerhin 3 Jahre in der Arbeiter- und Bauernstreitmacht und 1 Jahr in der StVE, gutes Grundlagenstudium meinerseits.
    Geändert von Ruprecht (02.07.2022 um 09:00 Uhr)
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: NATO Mitglieder verstossen gegen ihre eigenen Statuten - NATO macht sich zum Schurkenbuendnis

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Folgende rot und fett markierte Bestimmungen des NATO Vertrages belegen das die NATO
    Mitgliedstaaten bereits nach Aufloesung des Warschauer Paktes gegen ihre eigenen Statuten
    verstossen haben.

    Gegen den Art 12 wurde direkt nach Aufloesung des Warschauer Paktes verstossen.

    Die NATO haette sich Zug um Zug aufloesen muessen, weil der Grund fuer das NATO
    Militaerbuendnis durch Aufloesungen des Warschauer Paktes weggefallen ist.

    Die NATO ist mit der Aufloesung des Warschauer Paktes als Militaerbuendnis obsolet
    geworden. Die Aufloesung der NATO erfolgte nicht damit die Diebestouren, Raubueberfaelle
    und Kriegsexporte der USA in anderen Laendern dieser Erde nicht nach " Alleingaengen "
    des US Schurkenimperiums aussehen.

    Gegen den Art 1 wurde durch Fuehrung eines asymmetrischen Krieges durch
    psychologische Kriegsfuehrung, Kriegshetze, Medienmanipulation, Verhaengung von
    Finanz- und Wirtschaftssanktionen sowie Lieferung von Waffen an das Marionettenregime
    der Ukraine verstossen. Die NATO ist nicht fuer Frieden aus sondern fuehrt in und
    mit der Ukraine einen Stellvertreterkrieg gegen die Russische Foederation.

    Im Resuemee kann man daher nur zu der Bewertung kommen das die NATO ein
    Buendnis von Schurkenstaaten ist, welches sich endlich aufloesen sollte, weil die
    schandtaetige Vorgehensweise der USA und NATO Mitgliedstaaten laengst vor Augen
    der Weltoeffentlichkeit aufgeflogen ist.
    Zu Artikel 12: Da steht nichts von "Auflösen wenn Warschauer Pakt nicht mehr existiert" oder ähnliches. Da steht nur dass die Mitglieder jederzeit beraten können, wenn ein Land das wünscht, ob das Militärbündnis noch bestehen bleiben soll. Und anscheinend wollen das die Mitglieder so.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.987

    Standard AW: NATO Mitglieder verstossen gegen ihre eigenen Statuten - NATO macht sich zum Schurkenbuendnis

    Zum Lawrow-Zitat
    "Als der Zweite Weltkrieg begann, versammelte Hitler einen großen Teil, wenn nicht sogar die meisten europäischen Länder unter seinen Fahnen für den Krieg gegen die Sowjetunion. Jetzt stellen die EU und die NATO dieselbe moderne Koalition zusammen, um zu kämpfen und im Großen und Ganzen Krieg gegen die Russische Föderation zu führen."
    folgendes:

    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    von [Links nur für registrierte Nutzer] (1769 - 1821)

    Auf diese Lügen haben sich die sog. Sieger und Mitsieger geeinigt. Warum sollen die Russen
    eine andere Musik spielen? Die werden sich als einzige nicht von diesem Chor ausschließen.
    Und die Vorlagen kommen auch noch aus Restdeutschland. Hier ist die Hetze sicher noch schlimmer als im Ausland. Und das täglich für milliardenverschlingende Organisationen und Programme.

    Zum WK II ist schon immer bekannt, dass Stalin lange vor Kriegsbeginn einen Krieg gegen den Westen plante und bis an die Atlantikküste wollte. Er wußte nämlich, dass der "Westen" keinesfalls durch Wahl der Kommunisten in sein Lager schwenken würden.

    Ein Pole hatte sich erlaubt, diese Lügen aufzudecken [er hatte auch die Fälschungen der Anti-Wehrmachtsausstellung von Reemtsma aufgedeckt], dafür hatte man ihn in Polen mit dem Tode bedroht und er hat in der BRD Asyl bekommen und den Paß.

    Also, keine Angst verbreiten lassen, denn es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass die Kriegshetze gegen die Russen schon volle Fahrt aufgenommen hat.

  7. #57
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.241

    Standard AW: NATO Mitglieder verstossen gegen ihre eigenen Statuten - NATO macht sich zum Schurkenbuendnis

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Zu Artikel 12: Da steht nichts von "Auflösen wenn Warschauer Pakt nicht mehr existiert" oder ähnliches. Da steht nur dass die Mitglieder jederzeit beraten können, wenn ein Land das wünscht, ob das Militärbündnis noch bestehen bleiben soll. Und anscheinend wollen das die Mitglieder so.
    gibt ja viele Posten, für Nichts Tun und mal ein paar Zivilisten zu Tote bomben

  8. #58
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: NATO Mitglieder verstossen gegen ihre eigenen Statuten - NATO macht sich zum Schurkenbuendnis

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Zu Artikel 12: Da steht nichts von "Auflösen wenn Warschauer Pakt nicht mehr existiert" oder ähnliches. Da steht nur dass die Mitglieder jederzeit beraten können, wenn ein Land das wünscht, ob das Militärbündnis noch bestehen bleiben soll. Und anscheinend wollen das die Mitglieder so.
    Der Art. 1 des NATO Vertrages ist klar und unmissverstaendlich. Wenn Du nicht in der Lage bis juristischer
    Fachsprache verfasste Texte zu lesen und zu verstehen, ist das Dein Problem. Ebenso ist der Art. 12 der NATO
    Vertrages klar und unmissverstaendlich.

    Artikel 1

    Die Parteien verpflichten sich, in Übereinstimmung mit der Satzung der Vereinten Nationen, jeden internationalen Streitfall, an dem sie beteiligt sind, auf friedlichem Wege so zu regeln, daß der internationale Friede, die Sicherheit und die Gerechtigkeit nicht gefährdet werden, und sich in ihren internationalen Beziehungen jeder Gewaltandrohung oder Gewaltanwendung zu enthalten, die mit den Zielen der Vereinten Nationen nicht vereinbar sind.
    Artikel 12

    Nach zehnjähriger Geltungsdauer des Vertrags oder zu jedem späteren Zeitpunkt werden die Parteien auf Verlangen einer von ihnen miteinander beraten, um den Vertrag unter Berücksichtigung der Umstände zu überprüfen, die dann den Frieden und die Sicherheit des nordatlantischen Gebiets berühren, zu denen auch die Entwicklung allgemeiner und regionaler Vereinbarungen gehört, die im Rahmen der Satzung der Vereinten Nationen zur Aufrechterhaltung des internationalen Friedens und der internationalen Sicherheit dienen.
    Die USA und NATO Buendnispartner haben unzweifelhaft gegen Art 1 und Art 12 der eigenen Statuten verstossen.
    Absicht ist das die NATO Mitglieder wohl weiter den US Schurkenimperium die Diebestouren, Raubueberfaelle
    und Kriegsexporte in andere Laender ermoeglichen wollen und die Vorgehensweise der USA deshalb nicht nach
    Alleingaengen des US Schurkenimperiums aussehen sollen.

    Das NATO Vorgehen entspricht nicht dem lauteren Vorgehen der Vertragspartner eines militaerischen Sicherheitsbuendnisse sondern dem unlauteren Vorgehen einer Bande der organisierten Kriminalitaet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: NATO Mitglieder verstossen gegen ihre eigenen Statuten - NATO macht sich zum Schurkenbuendnis

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Art. 12 des NATO Vertrages ist klar und unmissverstaendlich. Wenn Du nicht in der Lage bis juristischer
    Fachsprache verfasste Texte zu lesen und zu verstehen, ist das Dein Problem. Ebenso ist der Art 1 der NATO
    Vertrages klar und unmissverstaendlich.

    Die USA und NATO Buendnispartner haben unzweifelhaft gegen Art 1 und Art 12 der eigenen Statuten verstossen.
    Motiv ist das die NATO Mitglieder wohl weiterhin den US Schurkenimperium die Diebestouren, Raubueberfaelle
    und Kriegsexporte in andere Laender ermoeglichen wollen und die Vorgehensweise der USA deshalb nicht nach
    Alleingaengen des US Schurkenimperiums aussehen sollen.
    Was genau verstehst du an dieser Formulierung nicht:

    ....werden die Parteien auf Verlangen einer von ihnen miteinander beraten, um den Vertrag unter Berücksichtigung der Umstände zu überprüfen,
    Wenn keine der Parteien dieses Verlangen äussert, ist der gesamte Artikel 12 obsolet.

    Was zum Geier ist daran so schwierig zu begreifen?

  10. #60
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: NATO Mitglieder verstossen gegen ihre eigenen Statuten - NATO macht sich zum Schurkenbuendnis

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was genau verstehst du an dieser Formulierung nicht:



    Wenn keine der Parteien dieses Verlangen äussert, ist der gesamte Artikel 12 obsolet.

    Was zum Geier ist daran so schwierig zu begreifen?

    Der gegen Verstoss Art. 12 besteht darin das eben kein Mitglied das Verlangen der Ueberpruefung
    ausgedrueckt hat obwohl es durch die Aufloesung des Warschauer Paktes unzweifelhaft und unstrittig
    zu einer Veraenderung der Sicherheitslage gekommen ist.

    Das wollen transatlantische Kriecher, Jubelamis, Judenknechte und Maulhelden nicht wahrhaben!

    Interessant finde ich das Du als " HPF Forenkoenig " gerade zwanghaft versuchst eine Lanze fuer die USA und
    ihre NATO Schergen zu brechen. Das sich die NATO zu einer schwerkriminellen Organisation entwickelt hat, die
    dafuer sorgt das die Diebestouren, Raubueberfaelle und Kriegsexporte der US Imperialisten auf andere Laender
    wie z.B. die Ukraine, nicht als Alleingaenge der USA aussehen, scheint Dir voellig entgangen zu sein bzw.
    ist Dir in Deiner freiheitlich-demokratischen " Befangenheit " abgegangen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die NATO und ihre Geheimarmeen, u. A.
    Von Buella im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 11:15
  2. Wegen Nato-Manöver in Georgien boykottiert Russland Nato-Treffen
    Von heizer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 17:57
  3. NATO-Gipfel 2009 / NATO-Gegner brennen Hotel nieder
    Von marc im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 23:37
  4. Albanien und Kroatien sind neue NATO-Mitglieder
    Von Legija im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 12:10
  5. Serbischer Regierungschef macht Front gegen NATO
    Von Legija im Forum Krisengebiete
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 16:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben