User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1000 von 1678 ErsteErste ... 500 900 950 990 996 997 998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1010 1050 1100 1500 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.991 bis 10.000 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #9991
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Auch solche Äußerungen bringen Stimmen.
    DIe Umfragewerte steigen und steigen. Da wirds kein halten mehr geben.
    DIe anderen sind schon zu lange an der Regierung, jeder hat bereits mitbekommen dass sie immer nur leere Versprechungen machen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #9992
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    richtig ! was ist schon dabei, wenn man den politischen gegner an die wand stellen will ? stellt euch mal nicht so an !
    Ich frag mich bei dir echt. Das ist in etwa so: Du startest in einer neuen Firma und 9 Mitarbeiter mobben dich am ersten Tag schon und hört nicht auf incl Medienmeute.

    Dann noch das bezahlte Antifa gesockse und die Lügen. Die Medien greifen nur Lügen von AfD auf, die 20 fachen der Altparteien nicht. Oder nur harmlose.

  3. #9993
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.214

    Standard AW: AfD im Wahlkampf


    AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel: "Merkel muss vor ein ordentliches Gericht gestellt werden"


    ______________________________________________

    AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel will gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wegen Rechtsverstößen im Amt vorgehen. "Wir müssen uns mit den Rechtsbrüchen der Kanzlerin auseinandersetzen", sagte Weidel der "Passauer Neuen Presse" vom Freitag. Merkel müsse "nach ihrer Amtszeit vor ein ordentliches Gericht gestellt werden".
    In der Euro-Rettungspolitik und in der Flüchtlingskrise habe Merkel "gegen geltendes deutsches und europäisches Recht verstoßen", sagte Weidel. "Dafür sollte sie sich vor einem Richter verantworten müssen." Die Kanzlerin habe ihre "rechtswidrige Flüchtlingspolitik ohne einen einzigen Bundestagsbeschluss vollziehen können", sagte Weidel.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  4. #9994
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Grad eben wieder mehr Prozente fuer AFD ! Wahnsinn!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #9995
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.772

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Ich bin ja gegen diese

    Ich bin ja gegen solche Äusserungen. Aber ich kann so manchen AfD Politiker auch verstehen brennenden HAss gegen all die Unfairnes zu entwicken und die Gewalt der finanzierten Antifa, der Beschädigung von Plakaten, der Medienhetze uvm

    Kriegt euch endlich mal ein und akzeptiert diese Partei. Das ist in Österreich lange durch. Dann hört auch der Hass auf.
    Sondierer, wenn man als Neuling und kleinere Partei gehört politisch in den Parlamenten etwas erreichen will, dann sind die Wählerstimmen, die man schon hat weniger bedeutend, als die die man erringen will.
    Du kannst für noch so viel Verständnis haben, du musst berücksichtigen, wie die Wähler, die man noch nicht hat, auf etwas reagieren.

    Kleines Beispiel für von einer unbedeutenden Partei, der NPD. Der liebe Herr Pasteur hat auf einem Pressefest so schön von diese verfaulten Demokratie gesprochen. Ist für jeden NPD-Anhänger ein Kritik an der momentanen Politik aber nicht an der Demokratie an sie. Wie wirkt aber die Aussage für eine Nicht-NPD-Wähler, der den Vorwurf gegen die NPD, sie sei antidemokratisch im Kopf hat.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  6. #9996
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Noch ein neues Motto für den Wahlkampf gefunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Beim Bier gibts auch Alternativen.
    Die Leute haben sicher genug Intellekt um draufzukommen mal ein anderes Bier zu probieren. Du saeufst weiter deine Ploerre bei der dir schlecht wird? Na Mahlzeit. -
    Ausserdem ist es nicht die aktuelle Politik sondern das Ergebniss aus Jahrzehntelanger falscher Politik. Nur merkelt man es halt jetzt besonders stark. Sogar Leute die sich damit normal nicht beschaeftigen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #9997
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Und woher nimmst die Annahme, das es kein Einverständnis von de Maiziere gab?
    Gäbe es das, wäre es bekannt. Außerdem war de Maiziere nicht so der Freund der offenen Grenzen und er wollte das Einhalten des geltenden Rechts, dass aus europäische Staaten in die BRD kommenden kein Recht auf das Asylbegehren haben. Das gefiel Merkel aber nciht und daher wurde er öfters kalt gestellt. Die größte Kaltstellung erfolgte durch Merkel, als sie ihm mit der Ernennung von Altmaier einen großen Bereich seiner eigentlichen Aufgabe wegnahm. Ein Unding!

  8. #9998
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Best wahlkampfvideo ever

    Geändert von wtf (01.09.2017 um 12:09 Uhr)

  9. #9999
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Ich frag mich bei dir echt. Das ist in etwa so: Du startest in einer neuen Firma und 9 Mitarbeiter mobben dich am ersten Tag schon und hört nicht auf incl Medienmeute.

    Dann noch das bezahlte Antifa gesockse und die Lügen. Die Medien greifen nur Lügen von AfD auf, die 20 fachen der Altparteien nicht. Oder nur harmlose.
    mimimi, alles nur lügen, ausserdem sind immer die anderen schuld, mimimi...


    lustigerweise findet sich solche rhetorik auch bei einigen mitforisten, insofern ist es eine frechheit da von lüge zu sprechen !
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  10. #10000
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Sondierer, wenn man als Neuling und kleinere Partei gehört politisch in den Parlamenten etwas erreichen will, dann sind die Wählerstimmen, die man schon hat weniger bedeutend, als die die man erringen will.
    Du kannst für noch so viel Verständnis haben, du musst berücksichtigen, wie die Wähler, die man noch nicht hat, auf etwas reagieren.

    Es wird permanent mit Schlamm geworfen, selbst bei gesetzeskonformen Äusserungen und dem Volkeswohl nützlichen Dingen.
    Ich decke das nicht. Aber ihr schaut regelrecht weg, was in Hamburg wieder passierte beim G20. Das ist schlimmer als so einen Scheiss getwittert.

    Kleines Beispiel für von einer unbedeutenden Partei, der NPD. Der liebe Herr Pasteur hat auf einem Pressefest so schön von diese verfaulten Demokratie gesprochen. Ist für jeden NPD-Anhänger ein Kritik an der momentanen Politik aber nicht an der Demokratie an sie. Wie wirkt aber die Aussage für eine Nicht-NPD-Wähler, der den Vorwurf gegen die NPD, sie sei antidemokratisch im Kopf hat.
    Verfaulte Demokratie, da kann ich nur zustimmen.
    Der Bürger merkt doch dass der Rechtsstaat immer mehr zur Farce wird.
    Nogoareas entstehen. Lies doch mal Leserkommentare in Welt, Focus.
    Strauss sagte dem Volk aufs Maul schauen. besser als löschen und zensieren.

    Guck mal ein Video von Rainer Wendt ( Polizei )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben