User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 17597 von 32492 ErsteErste ... 16597 17097 17497 17547 17587 17593 17594 17595 17596 17597 17598 17599 17600 17601 17607 17647 17697 18097 18597 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.961 bis 175.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #175961
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, damit komme ich nicht durch, und habe ich auch noch nie behauptet. Behauptet hab ich, dass ich mich gegen einen gegenwärtigen Angriff notwehren und verteidigen darf. Ja, auch mit Gewalt. Und ich weiss sogar, was gegenwärtig bedeutet. Unmittelbar bevorstehend, andauernd oder nicht abgeschlossen. Genug der Nachhilfe !
    Weiß ich alles selbst, ich war Kampfkunstausbilder (schon etwas länger her) und der rechtliche Rahmen war ein essentieller Teil meiner Ausbildung. Das sollte nur ein Beispiel sein. Genausowenig wie man damit argumentativ durchkommen würde, so wenig ist der Angriffskrieg von Russland zu rechtfertigen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  2. #175962
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das wäre einzig und allein Russland
    Doch eine Antwort !

    Richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Russland würde uns die Luft zum Atmen lassen !

  3. #175963
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das wird sicher nicht der letzte zerstörte T-90 sein. Die Amis schicken Waffen für 40 Milliarden an die Ukraine, dagegen werden die Russen auf Dauer nicht ankommen.
    Vom Kongress abgelehnt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #175964
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Weiß ich alles selbst, ich war Kampfkunstausbilder (schon etwas länger her) und der rechtliche Rahmen war ein essentieller Teil meiner Ausbildung. Das sollte nur ein Beispiel sein. Genausowenig wie man damit argumentativ durchkommen würde, so wenig ist der Angriffskrieg von Russland zu rechtfertigen.
    Wenn du alles selber weisst, warum fragst du mich dann und zitierst mich zudem absichtlich, bewusst und vorsätzlich falsch ?

  5. #175965
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich glaube er ist alt genug, um selbst antworten zu können. Danke
    Ja, mir geht es mehr darum dass man vielleicht mal den Diskussionsstil auf einem wenigstens verhalten sachlichen Niveau hier hält. Ich habe nämlich keine Lust mich dann wieder durch gefühlt 100 Seiten gegenseitiges angekeife zu wühlen um etwas mit Substanz zu finden. Sollte nachvollziehbar sein.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #175966
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.112

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die prompten Drohungen Moskaus gegen den NATO-Beitritt Finnlands lassen aber nichts Gutes erahnen.
    ...
    ich will auch ein kriminelles Angriffs Bündnis nicht vor der Türe haben, was Weltweit mit Biowaffen, Laboren, Kriminellen. Terroristen Staaten zerstört und destablisiert.. Die ganze Welt ist gegen den EU, NATO; US Nazi Terror Wahn, nur seit über 20 Jahren.

  7. #175967
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn du alles selber weisst, warum fragst du mich dann und zitierst mich zudem absichtlich, bewusst und vorsätzlich falsch ?
    Äh...irgendwie kannst du mir gerade anscheinend nicht ganz folgen. Lies es bitte im Kontext nochmal genau was ich geschrieben habe, ich dachte eigentlich ich hätte es erklärt.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  8. #175968
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich vertraue niemandem. Ich unterstütze den Westen nicht, da dieser Krieg am Ende eine lange Vorgeschichte hatte bei der die NATO, die USA und die EU kräftig mitgearbeitet haben. Außerdem hat Putin dieses Land mit Ansage überfallen und das ist ebenso schändlich. Am Ende ist die Elite als Ganzes, egal auf welcher Seite, im Grunde umgehend zu liquidieren wenn wir als Zivilisation noch eine Chance haben wollen. Leider ist dies illusorisch.

  9. #175969
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    "Anal-Lena" nun "Analraupe". Du bist hier etwas analfixiert, woher kommt das? Ich mein, kein Problem. Jeder hat so seine Leidenschaften. Aber es fällt halt auf.
    Ich muss immerzu an die deutsche Politik denken, die eben fürn Arsch ist. Zudem ist das der Bereich, in dem sich unsere Politiker am wohlsten fühlen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #175970
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wer wird denn diese Waffen bedienen?
    Egal was kommt, die westlichen Amüsieretablissements und die Fachbetriebe der gehobenen Erwachsenenunterhaltung werden sich über einen großen Zustrom junger ukrainischer Kriegerwitwen als dringend benötigte Arbeitskräfte freuen können.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 24 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 24)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben