+ Auf Thema antworten
Seite 162 von 271 ErsteErste ... 62 112 152 158 159 160 161 162 163 164 165 166 172 212 262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 2707

Thema: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

  1. #1611
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.274

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Die Mullahregierung und ihre Terrorhelfer sind mittlerweile untragbar für die internationale Wertegemeinschaft.

    Israel steht an der Seite der USA

    Premierminister Benjamin Netanjahu: »In den vergangenen 24 Stunden hat der Iran seine Aggression gegen die Vereinigten Staaten von Amerika und uns alle intensiviert. Und ich wiederhole meinen Aufruf an alle friedliebenden Länder, an der Seite der USA zu stehen. Israel steht in dieser Sache an Amerikas Seite.«

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Yepp, die "friedliebenden Länder" dieser Welt stehen an der Seite Trumps, der für Israel keinen weiteren Sinnlos-Krieg und damit Weltenbrand anzetteln wird! Da können die kriegsgeilen Juden noch so kreischen. Die Zeit ist hoffentlich vorbei, wo allein im Interesse Israels weitere Kriege zu Lasten der "friedliebenden Länder" angezettelt werden!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #1612
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.769

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Die Mullahregierung und ihre Terrorhelfer sind mittlerweile untragbar für die internationale Wertegemeinschaft...
    Dann ab an die Front, verteidige Deine Wertegemeinschaft.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #1613
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Da bist du wohl derjenige,d er hier mit Scheuklappen durch das Forum galoppiert, denn ich bin hier in bester Gesellschaft, wenn es darum geht aus den s.g. Mainstream-Nachrichten zu berichten. Warum du nun ausgerechnet mir ans Bein pinkeln willst ist nicht so ganz ersichtlich, vermutlich ist bei dir die gehirnabhängige Aufnahmefähigkeit solcher Dinge noch nicht ausgereift, dass du dieses nicht erkennst. Über deine Zeugen vermag ich mich nicht zu äußern, vermutlich gehören die dem Stamm der Zeugen Jehovas an.
    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    "....ich bin hier in bester Gesellschaft, wenn es darum geht aus den s.g. Mainstream-Nachrichten zu berichten."

    Danke für Die Bestätigung ich bin gegen jede Art von Kriegspropaganda wie sie im BRD Mainstream bis zum Erbrechen zelebriert wird, Klaus Kleber mit seiner Verkündung vom 3 WK mit anschließendem "war ein Scherz", die ARD TS die erst kürzlich vom Angriff des Irans auf Oeltanker
    beiläufig, in alter Manier, im Rahmen der bestehenden Kriegsgefahr erzählte trotz Dementis des Iran und fehlen jeglicher Beweise.

    Es geht diesem BRD-Mainstream auftragsgemäß darum, die Akzeptanz der Bevölkerung für einen weiteren Völkerrechtswidrigen Angriffskrieg, wie damals gegen Jugoslawien mit gefälschten "Beweisen", zu schaffen, auch ich musste damals daran glauben weil ich keinen Zugriff auf alternative Medien hatte, das ist heute zum Glück ganz anders. Wer heute auf alternative Medien wie You Tube, RT deutsch, Sputnik etc. verzichtet handelt fahrlässig. Wer ausschließlich den gleichgeschalteten BRD-Mainstream von BILD, ARD, ZDF etc. konsumiert läßt sich seine Meinung ohne eigenes Dazutun, wie von den Atlantikern gewünscht, bilden (manipulieren).

    Die bedauernswerten Opfer von ARD und ZDF werden dann leider oft zu ferngesteuerten Zombis oder Durazellhäschen mit stets dem gleichen Mantra.
    Schön, dass du meine Worte so herausstellst, da sollte man doch schon darauf achten wie du anderen Teilnehmern ans Bein pinkeln wirst wenn diese aus den s.g. Mainstream-Nachrichten zitieren usw.

    Glaube mir, ich habe viel Zeit am Tag und kann mich ganz locker aus vielen Nachrichten-Tickern der Welt informieren, da spreche ich die englischsprachigen Nachrichten an. Auf Propaganda Nachrichten der Marke RT und Sputnik verzichte ich allerdings, weil diese Medien vom russischen Staat finanziert werden und gefälligst die russischen Standpunkte usw. zu verbreiten haben. Man könnte auch schreiben, dass diese genannten Medien die Neuauflage des "Schwarzen Kanal" sind. Für wie blöd hältst du eigentlich Staaten, die Terrorakte begehen, wie im diesem Fall der Iran und diese auch noch zugeben würden? Dümmer geht's nimmer.

  4. #1614
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.394

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Die Mullahregierung und ihre Terrorhelfer sind mittlerweile untragbar für die internationale Wertegemeinschaft.

    Israel steht an der Seite der USA

    Premierminister Benjamin Netanjahu: »In den vergangenen 24 Stunden hat der Iran seine Aggression gegen die Vereinigten Staaten von Amerika und uns alle intensiviert. Und ich wiederhole meinen Aufruf an alle friedliebenden Länder, an der Seite der USA zu stehen. Israel steht in dieser Sache an Amerikas Seite.«

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #1615
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.274

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    der Kreig ist nur verschoben nicht abgesagt !
    Noch vor 12 Jahren wollten die Weltenbrand-Jews taktische Atomwaffen gegen den Iran einsetzen, weil der Iran eine Geschichtswissenschaftler-Konferenz zum Holocaust einberief und deshalb Achmanedidschad zu Hitler mutierte, der ebenso wie Deutschland samt Volk vernichtet werden mußte:




    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo

    ISRAELISCHE LUFTWAFFE TRAINIERT INTENSIV FÜR IRANANGRIFF MIT TAKTISCHEN ATOMWAFFEN von LZ , 10.11.2007 - bisherige Aufrufe: 347

    Die israelische Luftwaffe trainiert einen Angriff mit taktischen Atomwaffen auf iranische Nuklearanlagen. Das berichtet die Londoner Times. „Zahlreiche israelische Quellen“ zitierend sagt die Times, daß zwei IAF-Schwadronen den Angriff auf iranische Fabrikanlagen mit einer Kombination von Präzisionslaserbomben und Mininukes (bunker-buster) trainieren.

    ...*


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und unsere Merkel scheint das USraelische Spiel nicht zu durchschauen

    kd
    Für die jüdischen Kameltreiber-Nachfahren aus Abrahams Schoß genügt die "falsche" Geschichtsinterpretation bereits zu einem Atomschlag!
    Bleibt zu hoffen, daß mit Trump dem Wahnsinn endlich ein Ende bereitet wird, damit die von Netanyahu beschworenen "friedlichen Länder" aufatmen können!

    Ahso, Hiroshima war auch eine "taktische" Atomwaffe, was denn sonst?

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #1616
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hmm... er ist aber doch ein Israel Unterstuetzer und Freund. Das wuerden die ihm arg uebelnehmen, waere das tatsaechlich der Fall.

    War mal kurz im amerikanischen Forum und fand diesen Artikel im Guardian:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe ihn mit googles Hilfe uebersetzt:

    Das Pentagon glaubt, dass der Einsatz von Atomwaffen "Bedingungen für entscheidende Ergebnisse und die Wiederherstellung strategischer Stabilität schaffen könnte", so eine neue Nukleardoktrin, die letzte Woche von den gemeinsamen Stabschefs der USA verabschiedet wurde.

    Das Dokument mit dem Titel Nuclear Operations wurde am 11. Juni veröffentlicht und war das erste derartige Doktrinspapier seit 14 Jahren. Waffenkontrollexperten sagen, dass dies einen Wandel im militärischen Denken der USA hin zu der Idee markiert, einen Atomkrieg führen und gewinnen zu koennen – was ihrer Meinung nach eine hochgefährliche Denkweise ist.
    ....

    Unter der Leitung des Nationalen Sicherheitsberaters John Bolton erklärten die Vereinigten Staaten im Jahr 2018, dass sie den Vertrag über nukleare Streitkräfte mit mittlerer Reichweite verlassen würden. Das ist der Vertrag über nukleare Rüstungskontrolle von 1987, der weitgehend darauf ausgerichtet ist, Atomwaffen aus Europa fernzuhalten. Das kam nach jahrelangen Beschwerden darüber, dass Russland einen bodengestützten Marschflugkörper testete, der gegen den Vertrag verstieß.

    Die nächste Säule, die fallen könnte, könnte der New-Start-Vertrag sein, der 2010 von Barack Obama und Dmitri Medwedew unterzeichnet wurde und die strategischen Raketenwerfer um die Hälfte reduzierte. Dieser Vertrag läuft 2021 aus, wenn er nicht verlängert wird. Präsident Trump hat ihn in einem Telefonat mit Wladimir Putin als "schlechten Deal" bezeichnet.

    Russlands Außenminister sagte, er glaube, dass die Vereinigten Staaten "den Boden vorbereiten, um dieses Abkommen zu demontieren".

    ~~~~

    Wenn das Atom Genie einmal aus der Flasche gelassen wird, wird es arg schwer werden, es wieder zu bannen.

    Trump drohte auch dem Kim von Nord-Korea mit einem Angriff, und bis dato ist noch nichts passiert.
    Trump liebt es, den grossen Mann zu spielen, gibt aber dann doch wieder nach. So wird es auch mit dem Iran sein, hoffe ich.

    Irans selbstsichere Abwehrreaktion sagt mir, dass die Iraner hoechstwahrscheinlich eine Schutzzusicherung von China und/oder Russland erhalten haben. Daran wurde Trump im letzten Augenblick erinnert, und blies deswegen den Angriff ab. So aehnlich jedenfalls koennte es gelaufen sein.
    Die beste „Schutzzusicherung“ ist ein ausgeklügeltes Luftverteidigungssystem, dass nicht gleich bei der ersten Angriffswelle durch Raketen und mit Flugzeugen ausgeschaltet werden kann. Will heißen, als Reserve genügend Luftabwehrraketen und Radargeräte in Bunkern zu verwahren und die Bedienungsmannschaften optimal zu schützen. Da der Iran ein großes und bergiges Land ist, wäre das leicht zu realisieren.
    So oder so, der Iran ist technisch auf dem Wege sich als ernstzunehmende Macht im Nahen Osten zu etablieren und daran können die USA auch mit ihren „Luftschlägen“ nichts mehr ändern. Fakt ist auch, dass ein paar Flugzeugträger und ein paar tausend US-Soldaten den Iran nicht besiegen können, sondern bestenfalls vorübergehend nur ein bisschen Terror ausüben könnten, was dann letztendlich eine Nuklearbewaffnung des Iran erzwingen würde und dauerhaft das Gesicht des gesamten Nahen Osten verändern würde.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  7. #1617
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Das zeigt auch, dass das Mainstream-Gerede darüber, dass sich die USA im Niedergang befinden, eine ideologische Lüge ist, die verdecken soll, dass das Imperium nicht nur die europäischen Staaten noch lenkt wie eh und je:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Einfluss der USA auf die europäischen Staaten ist sicherlich noch sehr groß, aber man muss sich die Frage stellen, bis zu welch einem Punkt die europäischen Heloten die USA folgen werden? Tatsache ist nun mal, dass die europäischen Parteien schon lange keine homogenen Bevölkerungen mehr hinter sich haben vertreten und sie selbst erodiert und zerrüttet sind. Ob diese ramponierten europäischen Nationalstaaten mittelfristig oder gar langfristig die US-amerikanische Hegemonie fördern und aufrechterhalten können, das wage ich zu bezweifeln. Man siehe sich nur an, mit welch einer Aggressivität das europäische Etablissement den Trump bekämpft und seine Politik sabotiert. Gleiches gilt natürlich auch für Trump, der alles daransetzt, um die EU zu spalten und zu zerstören.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #1618
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.769

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ... Für wie blöd hältst du eigentlich Staaten, die Terrorakte begehen, wie im diesem Fall der Iran und diese auch noch zugeben würden? ...
    Du bringst das wohl mit den Terroristen aus Israel oder Saudi Arabien durcheinander.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #1619
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Die Iraner können sich glücklich schätzen, dass ihr Führer Ali Khamenei ein Türke ist. Andenfalls wären die unfähigen Perser schon längst auf dem Müllplatz der Geschichte gelandet. Das ganze Kriegsgerät der Iraner ist heillos veraltet. Abgesehen vom Raketenarssenal, was für die amerikanische Luftwaffe ein Spaziergang wird.
    Auch eine alte Waffe kann töten.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  10. #1620
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Schön, dass du meine Worte so herausstellst, da sollte man doch schon darauf achten wie du anderen Teilnehmern ans Bein pinkeln wirst wenn diese aus den s.g. Mainstream-Nachrichten zitieren usw.

    Glaube mir, ich habe viel Zeit am Tag und kann mich ganz locker aus vielen Nachrichten-Tickern der Welt informieren, da spreche ich die englischsprachigen Nachrichten an. Auf Propaganda Nachrichten der Marke RT und Sputnik verzichte ich allerdings, weil diese Medien vom russischen Staat finanziert werden und gefälligst die russischen Standpunkte usw. zu verbreiten haben. Man könnte auch schreiben, dass diese genannten Medien die Neuauflage des "Schwarzen Kanal" sind. Für wie blöd hältst du eigentlich Staaten, die Terrorakte begehen, wie im diesem Fall der Iran und diese auch noch zugeben würden? Dümmer geht's nimmer.

    "...da spreche ich die englischsprachigen Nachrichten an."...und naschst den harten, ungestreckten Stoff direkt in der propagandistischen Hexenküche FOX NEWS


    "Auf Propaganda Nachrichten der Marke RT und Sputnik verzichte ich allerdings,..."

    daran wird`s liegen. Als Dialektiker sehe ich mir immer BEIDE Seiten einer Medaille an bevor ich mir ein Urteil bilde denn wer nur eine Seite hört und sieht ist nicht zu einem eigenem Urteil fähig sondern lediglich zur devoten Gefolgschaft. Selbstverständlich habe ich früher auch v. Schnitzler und seine aktuelle Kamera als Quelle genutzt. Seriöse Medien wie die von Russland teil finanzierten RT deutsch und Sputnik sind für mich jedenfalls unverzichtbar...Man würde sie ja nur zu gerne verbieten...traut sich nur noch nicht.

    Das Mutterland der Fake News, GB wird zwar oft kopiert aber nur selten erreicht, es ist kein Zufall das die ersten BRD-Medien nach 1945 der Aufsicht und Weisung der Briten unterlag, mit BILD,ARD und ZDF leiden wir heute noch darunter.



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Die 90%-Dezimierung der Menschheit wird mit Nano-Waffen erfolgen!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 18:53
  2. AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 11:46
  3. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58
  4. Die ultimative Umfrage: Wird es nächstes Jahr einen Iran-Krieg geben?
    Von Platon im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:43
  5. Wird es zu einem Krieg Iran - Israel kommen?
    Von Nichtraucher im Forum Krisengebiete
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben