+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 66 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 655

Thema: Der große Reset im Anmarsch

  1. #541
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Plattform Klagemauer TV
    Herrlich, kann man sich nicht ausdenken!

  2. #542
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.078

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Plattform Klagemauer TV
    ich hoffe deine Bude wird bald kalt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #543
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.078

    Standard AW: The Great Reset/Agenda 2030

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Great Reset?
    Google mal. Aber der ist watteweich beschrieben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #544
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Um es immer und immer wieder zu erwähnen: Klaus Schwab hat in den letzten Jahrzehnten seine Marionetten weltweit in der Politik installiert. Bei uns in Costa Rica niemand geringeres als der ehemalige Präsident Alvarado, der sich sehr stark gemacht hat für eine generelle Impfpflicht, Teilnahme am öffentlichen Leben nur mit QR-Code, flächendeckenden Impfungen ab dem Säuglingsalter. In Deutschland arbeiten Leute wie Baerbeck für Klaus Schwab, in Frankreich Macron, in Kanada Trudeau, in Österreich war es Kurz.

    Mich würde der Judaslohn für jene Politiker interessieren, welche regelmäßig bei Klaus Schwab die Hacken zusammenknallen, um als "Young global Leader" des WEF am Great Reset mitzuarbeiten.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #545
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Plattform Klagemauer TV
    Was hast Du Klaubauter Mann, an dem berühmten Peter König, seine Rede auszusetzen. Wo bleibt der Inhalt zum Thema, was dieser erfahrene Spitzenmann sagt. Wenn man Nichts kapiert und zu Sagen hat, labbert man dumm daher. Der Mann hat mehr Sachverstand, wie alle Deutschen Regierung, EU Gestalten zusammen. Wenn Du 10 % verstanden hast, was der Mann sagt, oder in seinen Büchern schreibt, warnt, wäre genial

    Aktueller Artikel

    Inhalt
    Aus dem Innern der Weltbank

    Der Schweizer Peter König arbeitete während vielen Jahren als Ökonom für die Weltbank in Südamerika, im Nahen Osten und in Afrika. Nun hat er seine Erfahrungen in einem Wirtschafts-Thriller niedergeschrieben, in dem er die Politik der Weltbank in den schwärzesten Farben zeichnet.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #546
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Um es immer und immer wieder zu erwähnen: Klaus Schwab hat in den letzten Jahrzehnten seine Marionetten weltweit in der Politik installiert. Bei uns in Costa Rica niemand geringeres als der ehemalige Präsident Alvarado, der sich sehr stark gemacht hat für eine generelle Impfpflicht, Teilnahme am öffentlichen Leben nur mit QR-Code, flächendeckenden Impfungen ab dem Säuglingsalter. In Deutschland arbeiten Leute wie Baerbeck für Klaus Schwab, in Frankreich Macron, in Kanada Trudeau, in Österreich war es Kurz.

    Mich würde der Judaslohn für jene Politiker interessieren, welche regelmäßig bei Klaus Schwab die Hacken zusammenknallen, um als "Young global Leader" des WEF am Great Reset mitzuarbeiten.
    Hören und genießen:


  7. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Ein Great Reset vom Volk ausgehend mit Fallbeilen, die gar nicht mehr zur Ruhe kommen, wäre mir lieber. Die "Eliten" sind schon lange nicht mehr gewaltsam mit frischem Blut ausgetauscht worden, deshalb drehen die in ihren Blasen auch immer weiter völlig ab. Wenn das die Mehrheit erkennt bzw. man mit Führungspersonen dies kanalisieren kann, kann das große Aufräumen beginnen. Damals in Sippen hätten sich solche faulen Psychopathen und Blutsaugerparasiten keine Woche als selbsternanntes Oberhaupt halten können und wären stattdessen vielleicht unfreiwillig zu einer Moor-Expedition aufgebrochen.

  8. #548
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.442

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Ein Great Reset vom Volk ausgehend mit Fallbeilen, die gar nicht mehr zur Ruhe kommen, wäre mir lieber. Die "Eliten" sind schon lange nicht mehr gewaltsam mit frischem Blut ausgetauscht worden, deshalb drehen die in ihren Blasen auch immer weiter völlig ab. Wenn das die Mehrheit erkennt bzw. man mit Führungspersonen dies kanalisieren kann, kann das große Aufräumen beginnen. Damals in Sippen hätten sich solche faulen Psychopathen und Blutsaugerparasiten keine Woche als selbsternanntes Oberhaupt halten können und wären stattdessen vielleicht unfreiwillig zu einer Moor-Expedition aufgebrochen.
    Für sowas wären wahlen gut .
    Anfangs vielleicht Monatlich
    Dann vierteljährlich
    Zum schluss jährlich .

    Die Wahl zum schlechtesten Politiker

    Der gewählte könnte dann die Wahl haben

    lebenslang Kerker bei wasser und Brot
    Fallbeil
    Abwurf über unbewohnten gebiet im Urwald , nackt nur mit Fallschirm , wo niemand weiss wo er ist und er nie wieder zurück kommt.

    Wenn man nach 1-2 Jahren von Monatlich auf vierteljährlich Wählen geht denke Ich ist schon viel gewonnen für das Volk und der letzte Politclown hat gemerkt was seine wirkliche Aufgabe ist um nicht der nächste gewählte zu sein.
    Wenn dann nach 5 Jahren auf Jährliche Wahlen umgestellt wird wird es dem Bürger schon viel besser gehen und die Kriminellen bleiben aus der Politik raus
    Wir könnten auch sicher von hoher Wahlbeteiligung ausgehen

    Einzig in Städte und Gemeinden wären wohl noch einige unverbesserliche zu finden die im kleinen weiter betrügen

  9. #549
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Herrlich, kann man sich nicht ausdenken!
    Die greifen wirklich zu den letzten Strohhalmen.

  10. #550
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was hast Du Klaubauter Mann, an dem berühmten Peter König, seine Rede auszusetzen. Wo bleibt der Inhalt zum Thema, was dieser erfahrene Spitzenmann sagt. Wenn man Nichts kapiert und zu Sagen hat, labbert man dumm daher. Der Mann hat mehr Sachverstand, wie alle Deutschen Regierung, EU Gestalten zusammen. Wenn Du 10 % verstanden hast, was der Mann sagt, oder in seinen Büchern schreibt, warnt, wäre genial



    Plattform RT

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Rat, neuer PC im Anmarsch..
    Von Patriotistin im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 19.10.2017, 20:18
  2. WM - polnische Hooligans im Anmarsch
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 10:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

agenda 2030

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gesundheitsdiktatur

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ngo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nwo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

papst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

the great reset

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben