+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 138 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 1372

Thema: Absturz der CDU

  1. #821
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ist Merkel eigentlich je aus der SED ausgetreten ?
    Sie war nie drin. Das ist ja das Verdächtige an ihrem Lebenslauf. Die war zwar in der FDJ, obwohl sie das als Pfarrerstochter nicht musste. Als sie sich nach ihrem Studium um eine Doktorantenstelle bewarb, hat man sie in Ilmenau an der TH nicht genommen - dann kam sie sie zu Akademie der Wissenschaften - der "rötesten" Bildungseinrichtung, die es in der DDR gab - bei der man normalerweise nur als SED-Mitglied (oder zumindest Kandidat) genommen wurde. Dann hatte sie sogar öffentlich zugegeben, dass die StaSi sie für eine Mitarbeit anwerben wollte, und behauptete, abgelehnt zu haben. Was glatt gelogen sein muss, denn wenn es so gewesen wäre, dann wäre sie ihren Posten als FDJ Sekretärin für Agitation & Propaganda losgeworden und aus der Akademie der Wissenschaften rausgeflogen, und das beides ziemlich schnell - und die StaSi hätte keine Mitarbeiter-Akte als "IM Erika" über sie angelegt, sondern eine Opferakte (also für solche, die von der StaSi bespitzelt wurden).
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  2. #822
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Sie war nie drin. Das ist ja das Verdächtige an ihrem Lebenslauf. Die war zwar in der FDJ, obwohl sie das als Pfarrerstochter nicht musste. Als sie sich nach ihrem Studium um eine Doktoranstelle bewarb, hat man sie in Ilmenau an der TH nicht genommen - dann kam sie sie zu Akademie der Wissenschaften - der "rötesten" Bildungseinrichtung, die es in der DDR gab - bei der man normalerweise nur als SED-Mitglied (oder zumindest Kandidat) genommen wurde. Dann hatte sie sogar öffentlich zugegeben, dass die StaSi sie für eine Mitarbeit anwerben wollte, und behauptete, abgelehnt zu haben. Was glatt gelogen sein muss, denn wenn es so gewesen wäre, dann wäre sie ihren Posten als FDJ Sekretärin für Agitation & Propaganda losgeworden und aus der Akademie der Wissenschaften rausgeflogen, und das beides ziemlich schnell - und die StaSi hätte keine Mitarbeiter-Akte als "IM Erika" über sie angelegt, sondern eine Opferakte (also für solche, die von der StaSi bespitzelt wurden).
    Jeder, der über etwas Menschenkenntnis verfügt, weiß, dass anhand ihrer (gekünstelten) Mimik, mit ihr etwas nicht stimmen kann.
    Sie kann lügen, ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #823
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Ein "FDJ Sekretär für Agitation & Propaganda" war tatsächlich eine völlig lächerliche Position, ohne jeden Einfluss.
    Die wesentliche und so ziemlich einzige Aufgabe eines solchen bestand darin, die Wandzeitung zu pflegen.

    Ich weiß dies, weil ich zwei Jahre lang selbst ein solcher war.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  4. #824
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Viel schlimmer: Das CDU-Präsidium hat sich geschlossen hinter die lasche Katze gestellt und gegen Söder. Söder soll den Umfragen nach ein Merkel-Ergebnis einfahren und Laschkatz um die 13 %. Kommentar der CDU-Präsidiumsvolltrottel: Nur weil Söder ein paar Punkte vorne liegt. Ich wusste schon immerer Kanzleretten-Wahlverein hat nicht alle Nadeln an der Fichte. Sowas nennt man in meinem Beruf Parteiverrat!

  5. #825
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Die Union versucht wohl, die Wahlen zu verlieren, wenn man ihre beiden möglichen Kanzlerkandidaten sieht.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  6. #826
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.


    spiel mir das lied vom tod

  7. #827
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.792

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Die Union versucht wohl, die Wahlen zu verlieren, wenn man ihre beiden möglichen Kanzlerkandidaten sieht.
    Die "Nach-Merkel-CDU" darf einfach nicht mehr erfolgreich sein.

  8. #828
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Ein "FDJ Sekretär für Agitation & Propaganda" war tatsächlich eine völlig lächerliche Position, ohne jeden Einfluss.
    Die wesentliche und so ziemlich einzige Aufgabe eines solchen bestand darin, die Wandzeitung zu pflegen.
    Ich weiß dies, weil ich zwei Jahre lang selbst ein solcher war.
    Und hast Du den Bundeshosenanzug da mal getroffen? (Ich vermute mal manch einer versprach sich von der Position auch spaetere Vorteile)

    Die CDU soll jetzt schon seit Jahren Selbstmord begehen, wann ist sie denn endlich fertig damit?
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #829
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Ich traf Frau Dr. Angela, Kanzlerin auf Lebenszeit Merkel als sie gerade das "Mädchen" des dicken Kanzlers geworden war.
    Unser Gespräch drehte sich im Wesentlichen ums Wetter und einen überfüllten Gottesdienst. Es dauerte ungefähr 10 Minuten.
    Meine Posten als "FDJ Sekretär für Agitation & Propaganda" hatte ich da bereits so 26 Jahre zuvor verloren.

    Hätte ich gewusst, dass sie später einmal Kanzlerin werden würde, hätte ich vielleicht wirklich versucht, eine engere Beziehung anzubahnen.
    Tatsächlich habe ich öffentlich Aufträge nie abgelehnt.
    Wie heißt es doch immer so schön:
    Ich war zwar schon etwas älter aber das Geld brauchte ich trotzdem.

    Vom CDU Selbstmord weiß ich nichts, hätte aber nichts dagegen, da ich alle Parteien entschieden grässlich finde.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  10. #830
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Ich traf Frau Dr. Angela, Kanzlerin auf Lebenszeit Merkel als sie gerade das "Mädchen" des dicken Kanzlers geworden war.
    Unser Gespräch drehte sich im Wesentlichen ums Wetter und einen überfüllten Gottesdienst. Es dauerte ungefähr 10 Minuten.
    Meine Posten als "FDJ Sekretär für Agitation & Propaganda" hatte ich da bereits so 26 Jahre zuvor verloren.

    Hätte ich gewusst, dass sie später einmal Kanzlerin werden würde, hätte ich vielleicht wirklich versucht, eine engere Beziehung anzubahnen.
    Tatsächlich habe ich öffentlich Aufträge nie abgelehnt.
    Wie heißt es doch immer so schön:
    Ich war zwar schon etwas älter aber das Geld brauchte ich trotzdem.

    Vom CDU Selbstmord weiß ich nichts, hätte aber nichts dagegen, da ich alle Parteien entschieden grässlich finde.
    Es wird muss einen Grund haben, warum man in der Jubel- und Propaganda-Presse vom Exmann der EX-FDJ-Sekretärin und EX IM Erika, dem Physiker DR. DR. Ulrich Merkel, und der Ex-frau ihres Mannes Dr.Dr. Joachim Sauer, der Chemikerin Dr. Dr. Anna Sauer nie was lesen darf. Die hätten bestimmt viel über unsere " Mutti " zu erzählen. Darf aber nicht bekannt werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MH 17 Absturz offizieller Untersuchungsbericht
    Von jochen53 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 819
    Letzter Beitrag: 31.08.2023, 11:46
  2. Der Absturz zwischen 40 und 50
    Von Haspelbein im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 524
    Letzter Beitrag: 27.07.2020, 09:08
  3. Vor dem Absturz
    Von Mark Mallokent im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 21:12
  4. US-Geheimdienste prophezeien Absturz der USA
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 15:14
  5. Kursanstieg von VW rettet Dax vor Absturz!
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 12:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

cdu selbstzerstörung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

selbsttötung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben