User in diesem Thread gebannt : Soshana


+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 118 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 1175

Thema: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

  1. #861
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Jetzt kommt die AfD auch beim Sektenbeauftragenden auf dem Prüfstand.


  2. #862
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    meine Fresse bist du ein Idiot...
    Ja sicher... den Rest muss ich nicht mehr zitieren. Du neigst dazu, deinen Mist einfach über mehrere Beiträge zu wiederholen, ohnen einen neuen Gedanken einzufügen. Statt dessen fügst du nur neue Beleidigungen ein. Das ist ganz übler Spam aber wie wir ja neuerdings von dir selbst wissen gehörst du ja zum obersten Führungskreis und bestimmst über Wohl und Wehe der Foristen. Mit dir selbst gehst du offensichtlich besonders schonend um...jaja, quod licet jovi non licet bovi, wobei natürlich deine Meinungsgegner die Rindviecher darstellen...

  3. #863
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.051

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich mag den Wagen.

    Egal, meine Lieblingsstelle aus dem geleakten Schwachsinn lautet:



    Bitte künftig zwischen islamischem und islamistischem Terror unterscheiden, Ihr Nazibastarde!
    diese ganze Politbande gehört in ihren Ferien eingesperrt um den Koran und die Hadithen zu lesen, natürlich mit Abschlussprüfung und wer durchfällt fängt von vorne an. In dieser Schwarte steht nämlich absolut nichts von den ISTEN sondern immer nur : Ihr Gläubigen , jeder Musel ein kann deshalb ein potentieller Terrorist sein , wenn er der Schwarte wörtlich folgt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #864
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Welche schwer rassistischen Aussagen von PEGIDA meinst du?
    Ich wette, du wirst keine finden können.
    Schon verloren:

    Lutz Bachmann gibt den Leuten, was sie wollen

    [Links nur für registrierte Nutzer] Bachmann und seine Leute haben sich offenbar trotzdem entschieden, den Leuten zu geben, was sie wollen. Die Rednerin Tatjana Festerling agitiert gegen den "Geburtendschihad" und "muslimische Wurfmaschinen". Ein anderer, der Schweizer Rechtspopulist Ignaz Bearth, pöbelt gegen "Pack", "Schmarotzer" und "verdammte Islamisten", die nur die Sprache der Gummigeschosse verstünden. "Europa ist im Krieg gegen die Knechtschaft der Tyrannei", brüllt er von der Bühne, und die Zuschauer jubeln.
    --> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei der Demonstration am 12. Oktober 2015 trug ein Teilnehmer eine [Links nur für registrierte Nutzer]­attrappe, an der zwei Pappschilder mit der Aufschrift „Reserviert Angela ‚Mutti‘ Merkel“ bzw. „Reserviert Siegmar [[Links nur für registrierte Nutzer]] ‚das Pack‘ Gabriel“ hingen. Die [Links nur für registrierte Nutzer] Dresden nahm Ermittlungen wegen der [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer] Abs. 1 StGB) auf.[Links nur für registrierte Nutzer] Ebenfalls am 12. Oktober 2015 sprach Lutz Bachmann von einem kommenden Bürgerkrieg. Er bekräftigte die Forderung nach einer Auflösung der [Links nur für registrierte Nutzer] und einer besseren Zusammenarbeit mit Russland. [Links nur für registrierte Nutzer] forderte ebenfalls am 12. Oktober 2015 den „Säxit“ – gemeint ist die Abspaltung Sachsens von der Bundesrepublik Deutschland –, nachdem sie am 9. März 2015 schon den Wiederaufbau [Links nur für registrierte Nutzer] gefordert hatte.
    [Wiki]
    Die von Pegida beschleunigte Polarisierung der Gesellschaft folgt vielen Bruchlinien. Denen sozialer Entwertungserfahrung, denen rassistischer Ressentiments, denen postdemokratischer Ohnmacht und Nicht-Repräsentation. Aber auch jenen einer Bürgerlichkeit, der die Verteidigung der eigenen Privilegien in prekärer Zeit zum Hauptanliegen geworden zu sein scheint. Daher zu glauben, es reiche aus, das Thema Flüchtlinge wie zu Beginn der 90er Jahre abzuräumen, verkennt, was seitdem passiert ist: das Maß an gesellschaftlicher Entsolidarisierung lässt es zweifelhaft erscheinen, ob die skizzierten Bruchlinien darüber gekittet werden können, dass temporär weniger Flüchtlinge kommen.
    --> [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #865
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja sicher... den Rest muss ich nicht mehr zitieren. Du neigst dazu, deinen Mist einfach über mehrere Beiträge zu wiederholen, ohnen einen neuen Gedanken einzufügen. Statt dessen fügst du nur neue Beleidigungen ein. Das ist ganz übler Spam aber wie wir ja neuerdings von dir selbst wissen gehörst du ja zum obersten Führungskreis und bestimmst über Wohl und Wehe der Foristen. Mit dir selbst gehst du offensichtlich besonders schonend um...jaja, quod licet jovi non licet bovi, wobei natürlich deine Meinungsgegner die Rindviecher darstellen...
    genau so ist es - was einfach daran liegt das du nicht fähig bist meine Ausführungen konkret und argumentativ zu widersprechen.
    solange du das nicht machst oder kannst bleiben eben meine Aussagen so unwidersprochen als wahr bestehen und ich kann sie ja nur immer wieder wiederholen - was denn sonst.
    Und da das nichteingehen auf die konkreten vorgebrachten Punkte simples Trollverhalten ist kommen eben Beleidigungen dazu denn die Rindviecher sind nicht Meinungsgegner sondern Trolle.

    Genau das habe ich dir schon 10mal geschrieben ohne das du es kapierst geschweige denn dein Diskussionsverhalten dahingehend änderst, was verstehst du an dieser Aussage nicht:

    "solange Statements Posts Begründungen Herleitungen und Argumenten nicht konkret argumentativ widersprochen wird bleiben diese Aussagen unverändert als wahr bestehen"

    und nur die reine Aussage alleine "Nein unsere Verfassung wird durch die Vernunft geschützt und nicht durch Gewalt bzw Militär" ist nunmal kei konkreter argumentierter Widerspruch ....

    es ist einfach unglaublich...
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #866
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Tja, nur die "alten Römer" und die Byzantiner haben etwas geschafft,
    was anderen Staaten höchst selten gelingt.
    Ein Grossreich über eine lange Zeit bestehen zu lassen.

    Aber darum ging es nicht, sondern um die Aussage von Trantor.

    "gewalt ist immer die grösste Macht und in letzer Konsequenz immer nur durch Gewalt zu verhindern "



    Auf nichts anderes läuft das Sprichwort der Römer in letzter Konsequenz hinaus,
    d. h. nur durch "eigene grosse Stärke" wird ein potentieller Angreifer abgescheckt.
    Und siehe meinen Link, auch die alten Griechen waren zu dem Ergebnis gekommen.
    Und damit wären wir fast beim Naturgesetz,
    denn wenn sich in fast 2500 Jahren dies nicht geändert hat,
    dann hat sowas Naturgesetzcharakter!
    Das ist ein Fehlschluss, denn deine Aussage impliziert, dass ein Zeitraum von 2.500 Jahren eine bedeutende Relevanz für die Menschheitsgeschichte hat. Das aber ist nicht der Fall. Sowohl der Zeitraum vor diesen letzten 2.500 Jahren als auch der noch zu erwartende Zeitraum danach (sagen wir mal mindestens 20 Millionen Jahre bis zum Zusammenbruch unseres Sonnensystems) dampfen diesen Zeitraum auf ein Nichts ein.

    Deswegen sind Ausdrücke wie "immer" und "in letzter Konsequenz" nicht mehr als reine Spekulation und von einem Naturgesetz so weit entfernt wie ein Dieselfahrverbot.

  7. #867
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist ein Fehlschluss, denn deine Aussage impliziert, dass ein Zeitraum von 2.500 Jahren eine bedeutende Relevanz für die Menschheitsgeschichte hat. Das aber ist nicht der Fall. Sowohl der Zeitraum vor diesen letzten 2.500 Jahren als auch der noch zu erwartende Zeitraum danach (sagen wir mal mindestens 20 Millionen Jahre bis zum Zusammenbruch unseres Sonnensystems) dampfen diesen Zeitraum auf ein Nichts ein.

    Deswegen sind Ausdrücke wie "immer" und "in letzter Konsequenz" nicht mehr als reine Spekulation und von einem Naturgesetz so weit entfernt wie ein Dieselfahrverbot.
    Stimmt.

    Da kommen einem sagen wir mal..... 12 Jahre vor wie ein Vogelschiss.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #868
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    genau so ist es - ...

    Genau das habe ich dir schon 10mal geschrieben ohne das du es kapierst geschweige denn dein Diskussionsverhalten dahingehend änderst, was verstehst du an dieser Aussage nicht:...
    Danke für die Bestätigung meines Spam-Vorwurfs an deine Adresse. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, so heißt es wenigstens im Volksmund.

    Du meinst ernsthaft, ich müsste mein Diskussionsverhalten dahingehend ändern, deinen unreifen, oft geradezu kindischen Aussagen meinen Segen zu geben anstatt sie argumentativ zu zerbröseln wie Billigpanade? Kauf dir ein rosa Einhorn und komm endlich wieder zurück zum Strangthema oder geh woanders spielen, das wird ja immer schlimmer mit dir.

    Wir machen das so: Du wiederholst deine Aussage zum 11. Mal, wobei wieder inhaltlich eine neue Beleidigung das einzig neue Element darstellen wird und ich werde das nicht mehr kommentieren. Damit hast du das letzte Wort und ich hoffentlich meine Ruhe vor deinem trotzigen Gezappel.

  9. #869
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.561

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist ein Fehlschluss, denn deine Aussage impliziert, dass ein Zeitraum von 2.500 Jahren eine bedeutende Relevanz für die Menschheitsgeschichte hat. Das aber ist nicht der Fall. Sowohl der Zeitraum vor diesen letzten 2.500 Jahren als auch der noch zu erwartende Zeitraum danach (sagen wir mal mindestens 20 Millionen Jahre bis zum Zusammenbruch unseres Sonnensystems) dampfen diesen Zeitraum auf ein Nichts ein.

    Deswegen sind Ausdrücke wie "immer" und "in letzter Konsequenz" nicht mehr als reine Spekulation und von einem Naturgesetz so weit entfernt wie ein Dieselfahrverbot.

    siehe dazu den Beitrag von autochthon.

    Wenn man schon Zeiträume definiert,
    hat dies auch automatisch Folgen für die Gesamtbetrachtung!!

  10. #870
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Stimmt.

    Da kommen einem sagen wir mal..... 12 Jahre vor wie ein Vogelschiss.
    Quantitativ auf jeden Fall. Qualitativ allerdings haben die Nazis eine bisher nicht dagewesene Leistung in der Vernichtung von Menschenleben und Sachwerten, sowie nachhaltigster Umweltzerstörungen vollbracht. Das muss man ihnen schon zugestehen, das war schon etwas ganz besonderes...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Horror - Saw 7 ist bundesweit beschlagnahmt
    Von bernhard44 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.05.2019, 12:07
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 14.10.2018, 12:47
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2017, 08:38
  4. Die DB lässt bundesweit Bahnhöfe verkommen
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 16:18
  5. CSU - bundesweit als rechte Alternative?
    Von Geronimo im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 13:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben