+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: Wenn der Moderator mehr redet als der Gast - Lanz sieht Rot!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: * LANZ - ZDF sieht ROT *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** "Wir helfen doch nicht der Ukraine, wenn wir unsere Wirtschaft und unsere Industrie zerstören!"

    Sahra Wagenknecht
    ***
    Warum sollten wir der Ukraine helfen? Einem kriminellen Staat?

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: * LANZ - ZDF sieht ROT *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Markus Lanz: Ein Moderator sieht rot ***
    .
    ... Markus Lanz hatte am Donnerstag Ulrike Guérot in seine Talkshow zum Thema Ukraine eingeladen. Der Moderator verlor im Verlauf der Sendung rasch jede Contenance, verließ seine journalistische Rolle und mutierte zum Angreifer, nachdem Guérot Fragen zu den Kriegszielen gestellt und einen Waffenstillstand statt Waffenlieferungen gefordert hatte. ...
    .
    ... Nachdem Guérot in einem ersten Statement angeführt hatte, dass Putin Sicherheitsgarantien wolle, was ein Schlüssel für ein Ende des Krieges sei, sprach Lanz leise in die Runde: „Wer fängt an?“ Gemeint war offenkundig, welcher der Gäste Guérot zuerst widersprechen wolle. Schon mit dieser Eröffnung war klar, worum es in den folgenden Minuten gehen sollte – eine umfassende Zurechtweisung des Gastes. ...
    .
    ... Als Chefankläger in der von [Links nur für registrierte Nutzer] Zuschauern verfolgten Sendung trat der Gastgeber persönlich auf – der damit seine Moderatoren-Rolle weitgehend verließ. Deutlich wurde im Verlauf der Sendung die Unmöglichkeit, das Thema Ukraine-Krieg überhaupt noch grundsätzlich kontrovers zu diskutieren. Verloren gegangen scheint auch die Bereitschaft, dem andersdenkenden Gegenüber gute Absichten zu unterstellen. Es herrscht stattdessen die einengende, beklemmende Atmosphäre eines großen Misstrauens. ...
    .
    ... und aus diesem Grunde sollte die AfD und auch alle Putin-Fans diesen LANZ meiden !!! ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Das ist sein neues System.

    Fällt mir gerade ein:

    google: ferda ataman polit shows nur mit gästen, die nicht anders reden

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    19.06.2022 — Die Bundesregierung nominiert die Politologin und Publizistin Ferda Ataman als neue Antidiskriminierungsbeauftragte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    19.06.2022 — Der Aufstand wegen Aussagen der bisherigen Diversity-Aktivistin Ataman zur „Kartoffeligkeit“ von Deutschen ist übertrieben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diversität in den Medien – darüber sprechen Dr. Maria Furtwängler (Co-Gründerin „MaLisa Stiftung“) und Ferda Ataman (Gründerin „Neue Deutsche ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alimania ist die neue Talkshow über Vielfalt, Zusammenhalt und Demokratie. Gästin der zweiten Folge ist die Journalistin Ferda Ataman. Die Folge hat drei Teile.
    Wenn es nach Ataman geht, sollen keine Politiker oder andere Leute eingeladen werden, die eine andere Meinung als der Staat oder die jeweilige Regierung haben. Oder man macht sie fertig - holt alles raus, was sie mal gesagt haben. Darauf muß ein Politiker jetzt auch gefaßt sein.
    Atamans Lebensgefährte ist ein Grüner - so Richtung Antifa.

    Was dabei heraus kommt, sieht man ja, weil mit rot und grün immer noch demokratisch gleichgestellt wird.

    Und das Ziel ist eindeutig, den Bürger umzuwandeln, ihm so eine Art Glocke um den Kopf zu binden, wenn er nicht pariert, dann schlägt sie zu.

    Tja - soweit sind wir halt schon und Lanz war mal vor über 10-15 Jahren ganz anders. Da hat ihn Politik wenig interessiert - jetzt ist er in Richtung der "freitag" von Augstein geraten und hat einen Podcast mit Precht, der eindeutig links ist.

    Alles färbt ab.

  3. #33
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Wenn der Moderator mehr redet als der Gast und wenn er politisch Einfluß nehmen will

    Ganz schlimm finde ich, als der Lanz gegenüber der Frau Wagenknecht mehrmals sagte, dies sei kein Argument. Damit will er wohl sagen, daß nur er die richtigen, legitimierten Argumente hat.

    Lanz ist ein reudiger Köter, der die Schleimspur der amtierenden Bundesregierung willig aufleckt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Wenn der Moderator mehr redet als der Gast und wenn er politisch Einfluß nehmen will

    Guten Morgen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wagenknecht ist Stammgast bei Lanz. Das wäre sie nicht, wenn da eine Art von Antipathie zwischen den beiden herrschen würde. Letztlich profitieren beide von solchen "Eklats".

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wenn der Moderator mehr redet als der Gast und wenn er politisch Einfluß nehmen will

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    natürlich eine Super Vorzeige Politik, Atlantik Brücke, sowas muss gefeiert werden. Die wäre im Dritten Reich: Generalfeldmarschall geworden und zuvor: General der Panzer Divisionen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Super seriös, Vize Chefin der Atlantik Brücke. e.V. man man Krieg und Bestechungsgelder verwaltet in Tradition


    Deutschland muss am Hindukusch verteidigt werden





    Nein, das muss falsch sein, denn wir haben nur Ehrenhafte Politiker und keine Rüstungs Lobbyisten
    Eines Tages werden über unseren Köpfen russische Bomber fliegen - wer ist dann Schuld daran ?

    Die Politiker hauen mit ihrem zu Unrecht verdienten Vermögen ab - in sichere Gefilde und überlassen uns diesem ganzen Mist - der da herein geschneit ist - ich könnte so sauer sein - aber die Medien berichten über den so guten Habeck, der alles richtig macht.

    Politiker drehen ihr Mäntelchen immer nach der Seite, wo der "richtige" Wind weht. Man könnte Frau S-Z auch für einen Mann halten. Und ihr Ehemann hat wohl zu parieren. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Wenn der Moderator mehr redet als der Gast und wenn er politisch Einfluß nehmen will

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Als notor. "Markus Lanz Gucker" fällt mir auf:
    Markus Lanz entwickelt sich immer mehr zum Selbstdarsteller.

    Im Übrigen vermisse ich die österreich. und die schweizer "Polit-Shows" deren Moderatoren quatschen nicht so viel dazwischen.
    Unsere Moderatoren hingegen sind wahre Zensierer...
    Ich würde sagen, unsere Talkshows sind verkappte Verhöre und die Moderatoren sind nicht nur Zensierer, sondern gleich Zerreißer, Ankläger und Richter.
    Don't ask for sunshine!

  7. #37
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.015

    Standard AW: Wenn der Moderator mehr redet als der Gast - Lanz sieht Rot!

    Lanz ist ein unmöglicher Mensch...das ist nichts Neues.

    Alle sogn. deutschen Journalisten halten sich für bessere Politiker, Meinungsmacher, Weltverbesserer und sind latent größenwahnsinnig.
    Mit Journalismus hat das wenig zu tun, sondern immer mit Meinungsmache. Als ob deren beschissene Meinung irgendjemand interessieren würde...

  8. #38
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Wenn der Moderator mehr redet als der Gast und wenn er politisch Einfluß nehmen will

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Eines Tages werden über unseren Köpfen russische Bomber fliegen - wer ist dann Schuld daran ?
    ....

    Politiker drehen ihr Mäntelchen immer nach der Seite, wo der "richtige" Wind weht. Man könnte Frau S-Z auch für einen Mann halten. Und ihr Ehemann hat wohl zu parieren. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
    Die FDP Frau, ist ja voll durchgeballert, so Kriegsgeil, war noch Niemand von dieser Atlantik Gesellschaft. Die sollte mal zum Arzt gehen, wie die sich profilieren will, als reale gekaufte Rüstungslobbyistin. Peinlich
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.677

    Standard AW: Wenn der Moderator mehr redet als der Gast und wenn er politisch Einfluß nehmen will

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich dachte erst olle Krabat hat schon wieder'nen Strang aufgemacht.
    Geht schlecht , der sitzt momentan im Kerker !

  10. #40
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wenn der Moderator mehr redet als der Gast - Lanz sieht Rot!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, unsere Talkshows sind verkappte Verhöre und die Moderatoren sind nicht nur Zensierer, sondern gleich Zerreißer, Ankläger und Richter.
    Seither ging ich immer davon aus, dass die Talk-Gäste hierzulande vorher gebrieft werden ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lanz-Gast: BRD-Bewohner in 50 Jahren zu 90% schwarze Haare
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 25.08.2022, 21:09
  2. Israel, wenn der Rabbi einmal klartext redet...
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 17:34
  3. Wenn ein ALO über ein anderes ALO redet !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 22:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben