+ Auf Thema antworten
Seite 127 von 158 ErsteErste ... 27 77 117 123 124 125 126 127 128 129 130 131 137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1577

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

  1. #1261
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.706

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht so recht, wieso jetzt dieser Bimbo von Rechtsextremen und schwachsinnigen VTlern derart in den Himmel gehoben wird. Das ist ein Neger, der singt und wenn er nicht singt unsinniges Zeug brabbelt. Ist das so bewundernswert? Wo bleibt hier die angebliche souveräne Überlegenheit der weißen Rasse?
    Da kannst du mal sehen, dass Rechtsextreme und VTler wohl doch nicht solche Rassisten sind wie unterstellt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #1262
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.706

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Bevor Herr Naidoo zum Staatsfeind wurde, war er schon immer ein Feind der Sangeskunst.
    Er hörte sich immer an, als wolle er gleich so richtig in Tränen ausbrechen.
    Sicher, denn über Kunst lässt sich streiten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #1263
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht so recht, wieso jetzt dieser Bimbo von Rechtsextremen und schwachsinnigen VTlern derart in den Himmel gehoben wird. Das ist ein Neger, der singt und wenn er nicht singt unsinniges Zeug brabbelt. Ist das so bewundernswert? Wo bleibt hier die angebliche souveräne Überlegenheit der weißen Rasse?
    Es gibt Nichtweiße mit Haltung und Weiße ohne eine solche! Weiße ohne Rückgrat....! Rat mal welche ich favorisiere.
    Übrigens ist dein Beitrag eine schlecht gemachte Provokation. Das konntest du schon besser.

  4. #1264
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht so recht, wieso jetzt dieser Bimbo von Rechtsextremen und schwachsinnigen VTlern derart in den Himmel gehoben wird. Das ist ein Neger, der singt und wenn er nicht singt unsinniges Zeug brabbelt. Ist das so bewundernswert? Wo bleibt hier die angebliche souveräne Überlegenheit der weißen Rasse?
    Xavier Naidoo war halt früher angepasst ohne Ende und hat da einen Wandlungsprozess durchlebt. Leider gerät er mitunter in einen etwas wirren VT-Bereich. Manchmal macht seine Radikalität es schwer, ihn inhaltlich zu verteidigen, aber ich muss zugeben, manchmal bewunder ich auch den Mut, wie er wirklich auf alle Tabus, die diese Gesellschaft Künstlern in Hinsicht auf ihre politischen Standpunkte auferlegt, scheißt.

    Er hat glaube ich indische Wurzeln, ist also dunkelhäutig, aber kein Schwarzafrikaner. Ich weiss, dass es Leute gibt, die strikt nach Blutlinie gehen, für die ist er natürlich kein Deutscher. Es gibt dann Multikulturalisten, die den Plastepass eh jedem hinterherschmeißen. Ich halte eine exakte Abgrenzung und Begriffsdefinition für nicht möglich, was "deutsch sein" ausmacht ist für mich multifaktoriell, ich würde tendenziell Leute wie ihn, Pirincci oder Hildmann als Deutsche ansehen, wenn man das nicht tut, sollte man aber respektieren, dass diese Leute sich zumindest mit diesem Land und den Menschen mehr identifizieren und einbringen als viele Biodeutsche.

    Ich sehe mich da kritisch-solidarisch, einige Standpunkte von Naidoo oder Hildmann sind mitunter verrückt, diese paar Momente werden aber natürlich auch mitunter von Medien genutzt, um beispiellose Kampagnen zu fahren gegen diese Personen und vor allem auch richtige Positionen ins Lächerliche zu ziehen. Ich hatte auf Hildmanns Kanal auf youtube rumgeschaut, als der noch on war, die meisten Videos hatten irgendwelche nachvollziehbaren Inhalte und Aktivitäten. Dieser Todessprachensprech mit Eiertritten ging mir zwar zu weit, aber dass sich Hildmann drüber aufregt, dass so ein grüner Pädoonkel, der sich halbherzig von seinen Kinderficker-Standpunkten von damals distanziert hat, als die Luft irgendwann dann zu dünn wurde, ist für mich ne Fehlentwicklung und genau dagegen war er auf die Strasse gegangen, zurecht. Naidoo war lange umstritten, völlig unten durch war er erst durch ein Video, in dem er den Missstand aufs Korn nahm, dass man hier Flüchtlinge herholt, von denen dann in der Folge Morde oder Vergewaltigungen ausgehen. Kann man auch als Nicht-Bio-Deutscher abartig finden.

  5. #1265
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Sicher, denn über Kunst lässt sich streiten.
    Nur so:

    Herr Naidoo ist allerdings kein Künstler, auch wenn er selbst dies zu glauben scheint.
    Per Definition ist er ein Unterhaltungskünstler.
    Das ist eine etwas andere Liga.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  6. #1266
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Bevor Herr Naidoo zum Staatsfeind wurde, war er schon immer ein Feind der Sangeskunst.
    Er hörte sich immer an, als wolle er gleich so richtig in Tränen ausbrechen.
    Ja, das ist auch richtig. Er ist kein richtiger Sänger und nicht mal ein richtiger Neger. An dem Vogel ist einfach alles falsch.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #1267
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es gibt Nichtweiße mit Haltung und Weiße ohne eine solche! Weiße ohne Rückgrat....! Rat mal welche ich favorisiere.
    Übrigens ist dein Beitrag eine schlecht gemachte Provokation. Das konntest du schon besser.
    Mein Beitrag ist KEINE Provokation. Vielleicht unsauber formuliert, aber die Aussage ist doch klar. In vielen Diskussionen wird hier in vielen Strängen der afrikanische Neger als in allen Belangen der weißen Rasse unterlegen dargestellt und wenn man die aktuellen afrikanischen Verhältnisse betrachtet, kommt diese Anschauung auch nicht von ungefähr. Wenn jetzt aber einer dieser Dunkelmänner irgendetwas Regierungsfeindliches von sich gibt, dann ist er plötzlich ein intellektueller Überflieger, ein Wunderkind, ein Einstein, wenn nicht sogar Zweistein.
    Ich frage dich wirklich ernsthaft: Was soll dieser Blödsinn? Der Typ ist einfach dumm, Neger hin oder her, das ist doch bei dem schon egal.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #1268
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Nur so:

    Herr Naidoo ist allerdings kein Künstler, auch wenn er selbst dies zu glauben scheint.
    Per Definition ist er ein Unterhaltungskünstler.
    Das ist eine etwas andere Liga.
    Wo hast Du das denn aufgeschnappt? Oder verwechselst du dass mit der kleingeistigen Nina Ruge? Auf die Dame würde deine Definition eher passen aber auf Naidoo - ob einem die Musik gefällt oder nicht - trifft die Bezeichnung Künstler zu. Sowohl im sprachlichen wie auch im gesetzlichen Kontext

    Als Künstler werden heute in der bildenden Kunst, der angewandten Kunst, der darstellenden Kunst, der Literatur sowie in der Musik kreativ tätige Menschen bezeichnet, die als Arbeiten oder Kunstwerke bezeichnete Erzeugnisse künstlerischen Schaffens hervorbringen.

    „Künstler im Sinne dieses Gesetzes ist, wer Musik, darstellende oder bildende Kunst schafft, ausübt oder lehrt.

    § 2 Gesetz über die Sozialversicherung der selbständigen Künstler und Publizisten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #1269
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Xavier Naidoo war halt früher angepasst ohne Ende und hat da einen Wandlungsprozess durchlebt. Leider gerät er mitunter in einen etwas wirren VT-Bereich. Manchmal macht seine Radikalität es schwer, ihn inhaltlich zu verteidigen, aber ich muss zugeben, manchmal bewunder ich auch den Mut, wie er wirklich auf alle Tabus, die diese Gesellschaft Künstlern in Hinsicht auf ihre politischen Standpunkte auferlegt, scheißt.

    Er hat glaube ich indische Wurzeln, ist also dunkelhäutig, aber kein Schwarzafrikaner. Ich weiss, dass es Leute gibt, die strikt nach Blutlinie gehen, für die ist er natürlich kein Deutscher. Es gibt dann Multikulturalisten, die den Plastepass eh jedem hinterherschmeißen. Ich halte eine exakte Abgrenzung und Begriffsdefinition für nicht möglich, was "deutsch sein" ausmacht ist für mich multifaktoriell, ich würde tendenziell Leute wie ihn, Pirincci oder Hildmann als Deutsche ansehen, wenn man das nicht tut, sollte man aber respektieren, dass diese Leute sich zumindest mit diesem Land und den Menschen mehr identifizieren und einbringen als viele Biodeutsche.

    Ich sehe mich da kritisch-solidarisch, einige Standpunkte von Naidoo oder Hildmann sind mitunter verrückt, diese paar Momente werden aber natürlich auch mitunter von Medien genutzt, um beispiellose Kampagnen zu fahren gegen diese Personen und vor allem auch richtige Positionen ins Lächerliche zu ziehen. Ich hatte auf Hildmanns Kanal auf youtube rumgeschaut, als der noch on war, die meisten Videos hatten irgendwelche nachvollziehbaren Inhalte und Aktivitäten. Dieser Todessprachensprech mit Eiertritten ging mir zwar zu weit, aber dass sich Hildmann drüber aufregt, dass so ein grüner Pädoonkel, der sich halbherzig von seinen Kinderficker-Standpunkten von damals distanziert hat, als die Luft irgendwann dann zu dünn wurde, ist für mich ne Fehlentwicklung und genau dagegen war er auf die Strasse gegangen, zurecht. Naidoo war lange umstritten, völlig unten durch war er erst durch ein Video, in dem er den Missstand aufs Korn nahm, dass man hier Flüchtlinge herholt, von denen dann in der Folge Morde oder Vergewaltigungen ausgehen. Kann man auch als Nicht-Bio-Deutscher abartig finden.
    Ich bedanke mich für diese Stellungnahme. Eine sehr seriöse Darstellung, der ich mich in wesentlichen Teilen anschließe.

    Nur mit " und genau dagegen war er auf die Strasse gegangen, zurecht. " gehe ich nicht mit. Ich brauche wirklich keinen ungebildeten Türkenbeutel, der mir mein Land erklärt, und ich kann absolut nicht verstehen, wieso hier neuerdings lallende Migranten den Ton in Deutschland angeben dürfen.

    Es geht mir nicht um Inhalte, sondern ganz grundsätzlich um die Logik. Wie ernst nehme ich das Migrantenproblem, wenn diese Rucksackdeutschen plötzlich die Meinung der Straße beeinflussen? Das geht dieses Volk genau einen feuchten Kehricht an, zumal gerade Hildmann derart unseriös auftritt, dass ich ihm gar nichts abkaufe. Und wenn er schon meint, gegen Päderasten zu Felde ziehen zu müssen dann kann er das verdammt noch mal in seiner eigenen Heimat tun. Da herrscht großer Bedarf nach solchen Rufern.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #1270
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wo hast Du das denn aufgeschnappt? Oder verwechselst du dass mit der kleingeistigen Nina Ruge? Auf die Dame würde deine Definition eher passen aber auf Naidoo - ob einem die Musik gefällt oder nicht - trifft die Bezeichnung Künstler zu. Sowohl im sprachlichen wie auch im gesetzlichen Kontext

    Als Künstler werden heute in der bildenden Kunst, der angewandten Kunst, der darstellenden Kunst, der Literatur sowie in der Musik kreativ tätige Menschen bezeichnet, die als Arbeiten oder Kunstwerke bezeichnete Erzeugnisse künstlerischen Schaffens hervorbringen.

    „Künstler im Sinne dieses Gesetzes ist, wer Musik, darstellende oder bildende Kunst schafft, ausübt oder lehrt.

    § 2 Gesetz über die Sozialversicherung der selbständigen Künstler und Publizisten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer macht solche Gesetze?

    Rätsel:
    Warum begegnet uns stets das Begriffspaar Künstler und Literaten?



    Ich werde einer leeren Flasche allerdings nun nicht die Grundlagen von Kulturwissenschaft erklären.
    Da rede ich doch lieber mit einer Katze, die gibt wenigstens keine dämlichen Antworten.

    Ps.:
    Ich vermute, Dir fiel eher nicht auf, dass der zweite kursiv gehaltene Satz etwas anderes behauptet als der dritte, in dem Literaten dann eben doch nicht mehr vorkommen.
    Das mit den Lehrenden ist natürlich ebenfalls reichlich unrichtig.
    Ein Klavierlehrer kann ein Künstler sein, wenn er das Piano spielt. Ansonsten bleibt er aber einfach ein Lehrer.
    Wiki halt: wer es glaubt, wird selig.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben