+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: CNN hetzt gegen Deutschland! Vorra Fake-News ein Beweis für Antisemitismus.

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: CNN hetzt gegen Deutschland! Vorra Fake-News ein Beweis für Antisemitismus.

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Sollte Reichelt ein Unglück geschehen, wäre ich nicht todtraurig. So ein "geistig verwirrter Täter" hätte sogar minge Sümpatie. Sorry, lieber BRD-Scharfrichter, ich han 2 Promille..
    Es gibt hier auch ein User, der sehr gerne den Reichelt mal in einer dunklen Ecke begegnen würde und sich dieses vielleicht sogar was kosten lassen würde. Wenn also jemand den Reichelt gut genug kennt, ich kann ihn an den User vermitteln!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.358

    Standard AW: CNN hetzt gegen Deutschland! Vorra Fake-News ein Beweis für Antisemitismus.

    Mit Geschichten über Nazi-Krauts lässt sich immer noch Quote machen. Lets grusel.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: CNN hetzt gegen Deutschland! Vorra Fake-News ein Beweis für Antisemitismus.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mit Geschichten über Nazi-Krauts lässt sich immer noch Quote machen. Lets grusel.

    ---
    Da wurde sogar Sven Liebich mit seiner Heil Merkel-Satire als Antisemit dargestellt. Die Amis verstehen es eh nicht!

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: CNN hetzt gegen Deutschland! Vorra Fake-News ein Beweis für Antisemitismus.

    CNN hat eine ganze Studie veröffentlicht, die besagt, dass angeblich 20% der europäischen Jugend noch nie etwas vom Holoklaus gehört haben.

    The results emerged from a comprehensive poll conducted by CNN/ComRes, which sampled 7,000 Europeans from Austria, France, Germany, the UK, Hungary, Poland and Sweden.

    According to the poll, only 10% said they had an unfavorable attitude toward Jews, although that figure rose to 15% in Poland and 19% in Hungary.

    Despite this, traditionally antisemitic opinions remain widespread.

    According to the poll, approximately 33% of those surveyed said Jews were too influential in political affairs around the world, and more than 25% of Poles and Hungarians said they had too much influence in the media.

    A third of Austrians said Jews have too much influence over financial matters, as well as 25% of all French and Germans who agreed.

    Additionally, 20% of all Europeans believe Jews have too much influence over media, while 25% said they had too much influence over wars and conflicts.

    At the same time, almost a fifth of Europeans, some 18%, blame antisemitism in their respective countries on Jewish behavior, while 33% said they believe that Jews use the Holocaust to advance their own positions or goals.

    A third of those surveyed said that Israel uses the Holocaust to justify its actions, with 50% of Polish respondents agreeing, and only 20% disagreeing.

    And a third of Europeans said supporters of Israel use accusations of antisemitism to shut down criticism of Israel, while only 10% said that was not true.

    In addition, 20% of European youths and young adults, 18-34, have never heard of the Holocaust, while in total one in 20 Europeans have never heard of it at all.

    Nevertheless, 66% of Europeans said that commemorating the Holocaust helps ensure that such atrocities will never happen again, and half said it helps combat antisemitism.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: CNN hetzt gegen Deutschland! Vorra Fake-News ein Beweis für Antisemitismus.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mit Geschichten über Nazi-Krauts lässt sich immer noch Quote machen. Lets grusel.

    ---
    Sollte uns nicht kratzen. Die werden denken, sie bauen gute Autos, dann können sie nicht gänzlich schlecht sein!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #16
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: CNN hetzt gegen Deutschland! Vorra Fake-News ein Beweis für Antisemitismus.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist noch nicht in der Mediathek. Mach ich, sobald ich das finde!
    dann bitte den link an mich auch per PN, hier überliest man ja mit der Zeit einiges
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #17
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.221

    Standard AW: CNN hetzt gegen Deutschland! Vorra Fake-News ein Beweis für Antisemitismus.

    Wenn ich zum Holo befragt würde, täte ich auch sagen, dass noch nie was davon gehört habe.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.284

    Standard AW: CNN hetzt gegen Deutschland! Vorra Fake-News ein Beweis für Antisemitismus.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Reichelt ist wohl eins der schlimmsten Arschlöcher in der Medienlandschaft.
    Der andere Julian vom Springer Verlag, der Röpcke(Spitzname: Jihadi Julian), ist genau so ein

  9. #19
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: CNN hetzt gegen Deutschland! Vorra Fake-News ein Beweis für Antisemitismus.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn ich zum Holo befragt würde, täte ich auch sagen, dass noch nie was davon gehört habe.
    und vor allem : Ich war nicht dabei um das nach zu prüfen, was vom Pferd kann mir jeder versuchen zu erzählen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.358

    Standard AW: CNN hetzt gegen Deutschland! Vorra Fake-News ein Beweis für Antisemitismus.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn ich zum Holo befragt würde, täte ich auch sagen, dass noch nie was davon gehört habe.
    Kannst du dir auch das Grinsen verkneifen?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 16:53
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 10:40
  3. Der Brandanschlag in Vorra - ein Fake?
    Von Andreas63 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 15:48
  4. Pipi News hetzt gegen Ron Paul
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Medien
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:29
  5. PI-News hetzt gegen Peter Gauweiler
    Von Sprecher im Forum Medien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 14:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben