User in diesem Thread gebannt : Freimein


+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 267 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 128 178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 2664

Thema: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

  1. #771
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die einzigen die Schuld am Koreakrieg waren sind Kim und Stalin.
    Kim, weil er den Süden mit beherrschen wollte (Hauptgrund damals Landwirtschaft, der Süden war agrarisch, der Norden industriegeprägt und heute noch ohne ausreichende Versorgung), und Stalin.
    Der sah hier die ausgezeichnete Möglichkeit die USA am Nasenring vorzuführen, ohne selbst einen Finger krumm zu machen (von den paar Jetpiloten mal abgesehen). Auch Mao hätte ohne das Placet Stalins nicht gewagt Kim zu unterstützen.
    Das war an sich kein koreanischer Krieg, sondern ein sowjetischer, und die Südkoreaner wissen das auch.
    Alles andere ist ideologisches Angebergeschwurbel.

    Um der Frage vorzubeugen, ja, ich kenne das Land. Ich bin da gelegentlich bei Kunden, früher Samsung, heute Lotte.
    Dann weißt Du sicher auch, dass die US Marionette Syng-man Rhee vor Kriegsausbruch Hunderttausende Zivilisten in Korea ermorden ließ? Das das Patrioten waren, die sich für eine Versöhnung mit den Norden einsetzten dürfte auf der Hand liegen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #772
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Fakt ist das bestialische, postimperialistische, neokolonialistische Diebstahls-, Raub- und Kriegsexportnation USA
    in Korea genauso wenig verloren und daher nichts zu suchen hat wie in Europa. Die USA haben durch Besetzung
    Suedkoreas mittlerweile das Land genauso finanziell und wirtschaftlich ruiniert wie die USA selbst ruiniert ist.

    Die Amis sollten sich schleunigst in ihr verschiessenes Land zurueckziehen und dort im eigenen Elend verrecken,
    ohne andere Nationen mit in den Abgrund zu ziehen. Die Suedkoreaner sehen das mit Ausnahme der Mafiaklans
    genauso, weil sie nach zahlreichen korrupten Regierungsmarionetten der USA erstmalig einen Regierungsfuehrer
    gewaehlt haben der Sozialist ist und die Annaehrung mit der Demokratischen Volksrepublik Korea mit dem Ziel der
    Wiedervereinigung des koreanischen Volkes aktiv vorantreibt. Wenn die Amis nicht abziehen werden die Koreaner
    aus dem Sueden gemeinsam mit den Koreanern aus dem Norden die Amis " keulen " wie man es mit tollwuetigen,
    reudigen, gemeingefaehrlichen Koetern macht.

    Ami go home oder verrecke!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #773
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Mit einer Nuke allein geht das aber nicht.
    Da müsste er schon selbst in die ICBM steigen damit die USA dann unter einem gewaltigen
    Fettfleck verschwinden.
    genauso ist es - keiner redet mehr über Guantamo oder über Syrien und Irak - oder über die Sache mit Japan und den Atombomben und was Sie Europa angetan haben....es ist einfach nur abartig !

  4. #774
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Welche Handlungen machen den Dicken denn so "irre"? Welches Unheil hat er angerichtet, dass Du so ein extremes Aggressionspotential gegen den dicken Koreaner hast? Wäre eine diplomatische Lösung nicht wesentlich konstruktiver?
    Damit beweist du, dass du die Koreaner nicht kennst.

    Das ist das mit Abstand sturste, starrköpfigste, unflexibelste "AngstvorGesichtsverlust"-Volk der gesamten Erde.

    Mit Koreanern kann man kaum auf diplomatischem Wege verhandeln. Eher beissen die sich die Zunge ab, als einen Schritt nachzugeben.

    Sowas ehrenversessenes und stures wie die Koreaner gibt es sonst nirgends mehr. Da ich früher viel in Südkorea bei den Chaebols zu tun hatte, weiss ich, wovon ich rede.

  5. #775
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: USA drohen Nordkorea!!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    der soll diese scheiss usa vernichten !!!!!!!!!! Nieder mit den usa !!!!!


    Völlig egal, ob man nun die Amis mag oder nicht, aber ein einziger Angriff Nordkoreas auf die Amis - und Nordkorea ist ein großer Parkplatz, und zwar schneller, als der kleine dicke Bubi in Pjöngjang gucken kann.

    Das würde gesamt Ostasien in einem Fallout-Regen versinken lassen und Staaten und Menschen, die mit diesem Irrsinn nichts zu tun haben, ebenfalls darunter leiden lassen.

    Was du Schwachmat nicht begriffen hast: Noch sind die Amis die Militärmacht Nummer 1 auf der Welt und wer sich mit denen anlegt, ist in Nullkommanichts erledigt.

  6. #776
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Damit beweist du, dass du die Koreaner nicht kennst.

    Das ist das mit Abstand sturste, starrköpfigste, unflexibelste "AngstvorGesichtsverlust"-Volk der gesamten Erde.

    Mit Koreanern kann man kaum auf diplomatischem Wege verhandeln. Eher beissen die sich die Zunge ab, als einen Schritt nachzugeben.

    Sowas ehrenversessenes und stures wie die Koreaner gibt es sonst nirgends mehr. Da ich früher viel in Südkorea bei den Chaebols zu tun hatte, weiss ich, wovon ich rede.
    Finde ich jetzt nicht unbedingt die schlechtesten Eigenschaften, angesichts des Leides, das die USA den Koreanern angetan haben.
    Davon abgesehen...erklärt das nicht warum einige hier solch ein derbes Aggressionspotential gegen die Nordkoreaner aufbauen. Beeinflussen die unser Leben irgendwie negativ?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #777
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Finde ich jetzt nicht unbedingt die die schlechtesten Eigenschaften
    Ich schon. Ich hatte mit denen beruflich zu tun und habe sie trotz ihres übertriebenen Ehrengedöns mehrmals beim Bescheissen erwischt.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen...erklärt das nicht warum einige hier solch ein derbes Aggressionspotential gegen die Nordkoreaner aufbauen. Beeinflussen die unser Leben irgendwie negativ?
    Ich habe keinerlei Aggression gegen Nordkorea, aber ich wundere mich, welche Sympathien hier für ein Regime aufgebracht werden, das eine ganze fernöstliche Region mit Ländern wie Japan, Südkorea und China destabilisiert.

    Was mich zudem noch etwas irritiert, ist das seltsame Stillhalten Pekings, denen dieser Irre doch längst schon peinlich und überdrüssig ist. Mal sehen, wie lange die alte Solidarität noch anhält.

  8. #778
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Finde ich jetzt nicht unbedingt die schlechtesten Eigenschaften, angesichts des Leides, das die USA den Koreanern angetan haben.
    Davon abgesehen...erklärt das nicht warum einige hier solch ein derbes Aggressionspotential gegen die Nordkoreaner aufbauen. Beeinflussen die unser Leben irgendwie negativ?
    Keine Diktatur der Welt ist Liebling der USA. Jedoch spinnen die NK. Mehr als Belarus, Iran, Jordanien usw.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #779
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Damit beweist du, dass du die Koreaner nicht kennst.

    Das ist das mit Abstand sturste, starrköpfigste, unflexibelste "AngstvorGesichtsverlust"-Volk der gesamten Erde.

    Mit Koreanern kann man kaum auf diplomatischem Wege verhandeln. Eher beissen die sich die Zunge ab, als einen Schritt nachzugeben.

    Sowas ehrenversessenes und stures wie die Koreaner gibt es sonst nirgends mehr. Da ich früher viel in Südkorea bei den Chaebols zu tun hatte, weiss ich, wovon ich rede.
    Dann kannst du ja froh sein, dass du einem ehrlosen und dekadenten Volk angehörst, das mit seiner Führerin dem faschistischen US-Regime in den Arsch kriecht.


  10. #780
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Nordkorea-USA: Entwicklung und Verlauf des Konflikts

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    (....)

    Dann kannst du ja froh sein, dass du einem ehrlosen und dekadenten Volk angehörst, das mit seiner Führerin dem faschistischen US-Regime in den Arsch kriecht.
    Donnerwetter, hast du jetzt die Fronten gewechselt?

    Bisher warst du doch ein glühender Befürworter von Merkels Flutung Deutschlands mit dem asozialen Bodensatz der halben Welt.

    Jetzt auf einmal ist es auch wieder nicht recht, dass Merkel die Befehle der Amis vollstreckt.

    Wie denn nu? Wie hättest du es denn gerne?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1103
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 16:13
  2. Entwicklung der Gaspreise
    Von mabac im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 11:30
  3. Entwicklung in der 3. Welt
    Von abc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 17:27
  4. Lösung des Irak-Konflikts
    Von mettwurst im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben