+ Auf Thema antworten
Seite 6827 von 15651 ErsteErste ... 5827 6327 6727 6777 6817 6823 6824 6825 6826 6827 6828 6829 6830 6831 6837 6877 6927 7327 7827 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.261 bis 68.270 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #68261
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kann man sich lächerlicher machen...wie Abas? Wie soll das gehen? Was sagt dein Pinscher dazu?
    ... als ABAS! Bei Vergleichen immer als und nicht wie!

    z.B. Querdenker haben einen kleineren Penis als normale Maenner!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #68262
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Verstehe. Und, wie weit seid Ihr mit der Revolution? Läufts?
    Geduld! Die Reihenfolge der Praeferenzen hat sich geaendert. Erst muessen wir Kommunisten
    mit der Hilfe der Chinesen und Russen das Volk der Inder zum Sozialismus fuehren. Das ist
    zeitlich dringlich. Erst danach sind die USA, alle transatlantischen Stricherstaaten einschliesslich
    Israel und Suedkorea an der Reihe.
    Geändert von ABAS (29.04.2021 um 07:28 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #68263
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gute Frage, hatte ich aber schon hier beantwortet mit:

    Es geht um eine Studie an lediglich 150 Menschen, das ist viel zu wenig um aussagekräftig zu sein.
    Von Grippe bzw. Grippeimpfungen ist mir Gleiches bei Mutationen der Viren nicht bekannt.

    Sollten groß angelegte Studien aber zum gleichen Ergebnis kommen, hätte die Menschheit schlechte Karten gegen den Virus -
    Impfungen würden nicht nur kaum vor Erkrankung schützen sondern kontraproduktiv sogar mutierte Viren unterstützen!



    Heute habe ich ergänzt:

    "Wenn die südafrik. bzw. indische Mutation in der ganzen Welt dominant werden könnte es sogar sein dass Milliarden Entschädigungskosten von Pfizer/Biontech zu zahlen sind."
    Was ist die Alternative? Nicht impfen und sich dem Virus ergeben? Der aktuelle Ansatz der Pandemiebekämpfung ist eine umfangreiche weltweite Impfkampagne mit zwei, drei Auffrischungen bei Mutationen bzw. nachlassender Immunisierung. Danach sollte diese Pandemie bewältigt sein.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  4. #68264
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du bist sehr witzig im Negieren der Gefahren, die sich durch den Genkram ergeben. Bereits etwa 50% der Amis haben bleibende Impfschäden - durch herkömliche Impfstoffe. Aber deine Genspritzen sind harmlos.
    Gestern Abend, also etwa 24 Stunden nach der Impfung, setzten starke Müdigkeit, hohes Fieber und starke Gliederschmerzen ein, die mir eine ziemlich unruhige Nacht einbrachten. Als ich heute früh aufwachte, ging es mir schon deutlich besser, aber ich bleibe heute vorerst noch im Bett.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  5. #68265
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist Veranlagung. Ich halte ansich seit Jahrzehnten immer ein recht konstantes Gewicht von etwas über 80 Kilo mit leichten Schwankungen. Jetzt mach ich mir allerdings langsam Sorgen, denn unter 80 steht mir nicht sonderlich gut.

    Okay, ich bin jetzt allerdings auch schon die 6. Woche zu Hause wegen der Augen-OP. Da sind auch ein paar Muskeln nicht mehr so pralle.
    Was ist an den Augen gemacht worden?

  6. #68266
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Was ist die Alternative? Nicht impfen und sich dem Virus ergeben? Der aktuelle Ansatz der Pandemiebekämpfung ist eine umfangreiche weltweite Impfkampagne mit zwei, drei Auffrischungen bei Mutationen bzw. nachlassender Immunisierung. Danach sollte diese Pandemie bewältigt sein.
    Du bist ja ein Pandemiemeteorologe!

  7. #68267
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... als ABAS! Bei Vergleichen immer als und nicht wie!

    z.B. Querdenker haben einen kleineren Penis als normale Maenner!
    Sind wohl Alles Transgender, aus der Abteilung der Bundeswehr

  8. #68268
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ein echter ABBAS, für den Tagesstart, nur fehlt die Logik: Kaum zuglauben: Heute verteidigen gerade die untertanigen
    " Querdenker " brav das ihnen von den USA aufgedrueckte Besatzersystem um an oder mit Demokratie
    zu erkranken oder in den Untergang zu gehen. Gerade den " Querdenkern " ist nicht bewusst das sie
    durch ihr Verhalten die schlimmsten transatlantischen Systemlinge ueberhaupt sind


    Soll ich jetzt endlich US Politik in Deutschland verstehen?
    Dir scheint entfallen zu sein das die USA dem Deutschen Volk die " Demokratie " und " Freiheit "
    gebracht haben, indem sie unsere Nationalsozialistischen Vorfahren durch " Moral Bombing " in
    die Kapitulation gezwungen haben. Gerade den " Querdenkern " scheint das nicht bewusst zu
    sein. Sie verteidigen untertanig die " Demokratie " und " Freiheit " die ihnen vorwandig von den
    US Besatzern aufgedrueckt worden ist. Die geiselhaftsyndromisierten deutschen Sklaven verteidigen
    ihre geiselnehmenden " Master " aus den USA und plappern wie dressierte Papageien die Parolen
    von " Demokratie " und " Freiheit " nach.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #68269
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Es wirkt fast wie eine Posse! Im 2. Weltkrieg hat das Deutsche Volk vor den selbstlosen Bringern
    von " Demokratie " und " Freiheit " aus den USA kapituliert. Die jahrzehntelange Besatzung mit der
    systemischen Gehirnwaesche durch Nachkriegsposttraumatisierung, Schuldkultwangsneurotisierung
    und Geiselhaftsyndromisierung hat nachhaltig gewirkt. Heute verteidigen gerade die untertanigen
    " Querdenker " brav das ihnen von den USA aufgedrueckte Besatzersystem um an oder mit " Demokratie "
    zu erkranken oder in den " freiheitlichen " Untergang zu gehen. Gerade den " Querdenkern " ist nicht bewusst
    das sie durch ihr Verhalten die schlimmsten transatlantischen Systemlinge ueberhaupt sind
    .

  10. #68270
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Was ist die Alternative? Nicht impfen und sich dem Virus ergeben? Der aktuelle Ansatz der Pandemiebekämpfung ist eine umfangreiche weltweite Impfkampagne mit zwei, drei Auffrischungen bei Mutationen bzw. nachlassender Immunisierung. Danach sollte diese Pandemie bewältigt sein.
    Wo soll denn der Virus sein, wo je ein Labor den Virus isoliert haben. Und die Mutationen, sind von Volksdeppen wieder am Computer modelliert worden, wohl Impf Nebenwirkungen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben