+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 206 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 2051

Thema: die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Israelische illegale Siedler killen 150 Lebensbäume

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das ist die tägliche Politik der Zionisten – und eines von hunderten realen Beispielen gegenüber irgendwelcher Absichtserklärungen. Provokationen, die zu weiterem Hass führen, Provokationen denen man bei Gegenwehr das „Recht auf Selbstverteidigung“ entgegen hält- Provokationen um letztlich neue Angriffsgründe zu schüren. Das ist israelische Realpolitik. Israels wilde Siedler killen über Nacht 150 Olivenbäume im Westjordanland.

    Ein Bericht findet sich hier >

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    eine weitere greultat dieser israelis, die damit die existenzgrundlage der palästinenser untergraben möchten.

    ja, und dann wundern sie sich, wenn sie - aufgrund dieser widerlichen verbrechen, die ja nicht erst seit kurzem begangen wurden - wieder angegriffen werden.

    diese israelis sind .... verbrecher.

    skydrive fragt jetzt bestimmt wieder nach quellen, beweise und sonstige dinge. und sicher hat er auch eine plausible erklärung für diese vorgehensweise der israelis. bestimmt waren die bäume krank! bestimmt sogar!!! richard

  2. #92
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    38.019

    Standard AW: Israelische illegale Siedler killen 150 Lebensbäume

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Nun weil er die schweren Verbrechen seiner Glaubensbrüder im Allgemeinen und hier in Europa insbesondere herunterspielt oder gar gutheißt o.O.
    Aber das hat nichts mit dem Thread hier zu tun.

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Israelische illegale Siedler killen 150 Lebensbäume

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf ? Weil ich Solidarität mit den Palästinensern habe ? Tja, ich trenne aber Musel hier und Musel dort. Wenn hier der Musel über die Stränge schlägt, dann muss er bestraft werden. Schlägt aber der Jude da unten über die Stränge und lässt das an den Musels da unten aus, dann gehört meine Solidarität dem Musel.

    Aber alle Musel verteufeln, dem deutschen Rechten Muselliebe andichten wollen, aber gegen Rechte sein, wenn der gegen Musel und Juden ist, das ist mir zu einfach gestrickt.
    Natürlich bist du ein inniger Bewunderer der Moslems . Wenn sie in Frankreich , UK oder Israel plündernd durch die Gegend ziehen kannst du deine Schadenfreude kaum verbergen und redest vom Kolonialismus und was nicht allem.

    Überhaupt sind weite Teile der NPD zunehmend pro Islamisch.Man braucht keine paar Klicks um von Nationalen Seiten zu Islamistischen zu kommen und von denen wiederum kommt man schnell zu Linksextremen.Und umgekehrt.

    Es ist lustig die die jeden der ihre Ansichten nicht teilt als Zionisten bezeichnen sind inzwischen selbst nichts anderes als Stiefellecker des Islams die zur Islamisierung im Rahmen ihrer Möglichkeiten beitragen.
    Verbietet Signaturen!!!

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Israelische illegale Siedler killen 150 Lebensbäume

    Zitat Zitat von Slight Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich Palästinenser hassen? Mache ich Stränge über Palästinenser auf um mit lächerlichen Statements sie in den Dreck zu ziehen? Nö. Das Volk tut mir Leid, aber so lange von deren Seite Raketen abgefeuert werden, und sie vom Iran und anderen Islamistenstaaten terroristisch geführt werden, kann Israel nicht anders als sich zu wehren.

    Aber dieser Strang hier, toppt die Lächerlichkeit was ich bisher gesehen habe.

    Wie gesagt, schreibt doch einfach "Wir hassen Juden" und gut ist. Aber dafür fehlen die Eier!!!
    Sowohl die Abschuss-Stellen auch deren Reichweite der Kassam-Raketen sind bekannt. Es ist auch nicht schwer abzuschätzen, aus welchen Stellen die Raketen auf welche Gebiete einschlagen würden, auch wenn die Rampen mobil sind.

    Wenn man trotzdem die Wohnsiedlungen -die sich eigentlich auf arabischen Boden befinden- dermaßen ausweitet, dass die Raketen sie treffen können, sollte man sich fragen ;

    Warum macht man das?
    Wieso nehmen die Israelis Tod -eigene- Landsleute in Kauf?
    Oder sollen die Raketen als Alibi funktionieren?

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Israelische illegale Siedler killen 150 Lebensbäume

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Aber das hat nichts mit dem Thread hier zu tun.
    Natürlich haben Widders Auswüchse etwas mit diesem Thread zu tun.Du redest doch andauernd an nahezu jeden Thema vorbei .... und ich zeige dir nur Widders Doppelmoral.
    Verbietet Signaturen!!!

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Israelische illegale Siedler killen 150 Lebensbäume

    Zitat Zitat von Agano Beitrag anzeigen
    bestimmt waren die bäume krank! bestimmt sogar!!! richard
    Bei den Bäumen bin ich mir da unsicher, bei dir diagnostiziere ich Schwachsinn im Endstadium.

    Aber schon ok, wenn mein Gartennachbar demnächst wieder einen Ast von unserem Grundstück abschneidet, der über seine Hecke wächst, werde ich ihn als den genoziösen Völkermörder outen, der er ist....

    Jawoll...scheiß Gartennazionisten!

    X(

  7. #97
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Israelische illegale Siedler killen 150 Lebensbäume

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Nun weil er die schweren Verbrechen seiner Glaubensbrüder im Allgemeinen und hier in Europa insbesondere herunterspielt oder gar gutheißt o.O.
    Du meinst, mir wieder Deinen subjektiven Schrott unterschieben zu können? Ich höre Beispiele...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #98
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    38.019

    Standard AW: Israelische illegale Siedler killen 150 Lebensbäume

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen

    Natürlich bist du ein inniger Bewunderer der Moslems . Wenn sie in Frankreich , UK oder Israel plündernd durch die Gegend ziehen kannst du deine Schadenfreude kaum verbergen und redest vom Kolonialismus und was nicht allem.
    Zeige mir bitte den Beitrag, wo ich Schadenfreude zeige, wenn Muselhorden plündernd durch Frankreich, England, oder den Judenstaat ziehen ? Wenn du das nicht beweisen kannst, muss ich dich einen Lügner nennen. Übrigens, wo ziehen Musel plündernd durch den Judenstaat ?

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen

    Überhaupt sind weite Teile der NPD zunehmend pro Islamisch.Man braucht keine paar Klicks um von Nationalen Seiten zu Islamistischen zu kommen und von denen wiederum kommt man schnell zu Linksextremen.Und umgekehrt.
    Wenn das die Solidarität mit den Palästinensern übersteigt, ist das zu verurteilen.

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen

    Es ist lustig die die jeden der ihre Ansichten nicht teilt als Zionisten bezeichnen sind inzwischen selbst nichts anderes als Stiefellecker des Islams die zur Islamisierung im Rahmen ihrer Möglichkeiten beitragen.
    Ihr Judenfreunde hasst alles, Musel und Deutsche, die sich mit Menschen solidarisieren, die von Juden unterdrückt werden. Linksextreme hasst ihr auch noch, weil die Judenstaat kritisch sind. Nur den Juden kriecht ihr in den Anus und verharmlost alles, was diese Vertreiber und Besatzer anstellen.

  9. #99
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Israelische illegale Siedler killen 150 Lebensbäume

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Natürlich bist du ein inniger Bewunderer der Moslems .

    Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass Ihr Dinge wißt, was wir selbst nicht wissen...

    Wenn sie in Frankreich , UK oder Israel plündernd durch die Gegend ziehen kannst du deine Schadenfreude kaum verbergen und redest vom Kolonialismus und was nicht allem.

    Wer ist denn wo plündert durch die Gegend gezogen? Quellen?

    Überhaupt sind weite Teile der NPD zunehmend pro Islamisch.
    Man braucht keine paar Klicks um von Nationalen Seiten zu Islamistischen zu kommen und von denen wiederum kommt man schnell zu Linksextremen.Und umgekehrt.

    Was Du alles weißt. ich komme mit "ein paar Klicks" überall hin...


    Es ist lustig die die jeden der ihre Ansichten nicht teilt als Zionisten bezeichnen sind inzwischen selbst nichts anderes als Stiefellecker des Islams die zur Islamisierung im Rahmen ihrer Möglichkeiten beitragen.
    Niemand ist Stiefellecker des Islam, wenn er israelische Verbrechen anprangert. Die Kritik an dem einen impliziert nicht die Unterstützung des anderen. Aber das begreift Ihr eh nie.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Israelische illegale Siedler killen 150 Lebensbäume

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Bei den Bäumen bin ich mir da unsicher, bei dir diagnostiziere ich Schwachsinn im Endstadium.

    Aber schon ok, wenn mein Gartennachbar demnächst wieder einen Ast von unserem Grundstück abschneidet, der über seine Hecke wächst, werde ich ihn als den genoziösen Völkermörder outen, der er ist....

    Jawoll...scheiß Gartennazionisten!

    X(
    :cool2::cool2::cool2::hihi:

    ja, witzig. den schwachsinn weise ich allerdings zurück. und natürlich ist das mit den kranken bäumen von mir nur scherzhaft gesagt, wie es aus dem text hervor geht, wenn man ihn richtig liest.

    aber ich kann mir vorstellen, dass die israelis mit genau solchen, sehr unsinnige argumenten kommen werden. ist nur ne vermutung von mir. richard

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben