+ Auf Thema antworten
Seite 7355 von 15652 ErsteErste ... 6355 6855 7255 7305 7345 7351 7352 7353 7354 7355 7356 7357 7358 7359 7365 7405 7455 7855 8355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.541 bis 73.550 von 156511

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #73541
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Totimpfstoff?
    Klingt gut.
    Hast du einen Link?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin hier mal darauf eingegangen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Es wird zwischen Lebendimpfstoffen und Totimpfstoffen unterschieden"" Da kannst du dich mal einarbeiten.

  2. #73542
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch Nebenwirkungen und zwar sogar etwas mehr als das, was man sonst so hört. Das kann aber daran liegen, dass ich als Genesener stärker reagiert habe. Jedenfalls war nach zwei Tagen nichts mehr zu spüren, nicht einmal mehr Schmerzen im Arm. Seit heute gelte ich als vollständig geimpft und immunisiert und ich fühle mich pudelwohl.
    Laut unserern VT`lern müsstest du jetzt tot sein.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #73543
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch Nebenwirkungen und zwar sogar etwas mehr als das, was man sonst so hört. Das kann aber daran liegen, dass ich als Genesener stärker reagiert habe. Jedenfalls war nach zwei Tagen nichts mehr zu spüren, nicht einmal mehr Schmerzen im Arm. Seit heute gelte ich als vollständig geimpft und immunisiert und ich fühle mich pudelwohl.
    Als Genesener hättest du einen umfassenden Schutz gehabt. So, wie damals die 1960-er Grippe, die jeden damals immunisiert hat. Ich hätte mir diesen Schutz nicht durch eine Genspritze nehmen lassen.

  4. #73544
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Extrem unwahrscheinlich weil alle Bestandteile des Impfstoffs innerhalb kürzester Zeit zerfallen und verstoffwechselt werden.
    Angela Merkel Profi Betrug. Mit erfundenen Viren, Inzidenzen, kann man jederzeit neue Pharma Geschäfte ankurbeln mit Bill Gates und [Links nur für registrierte Nutzer], die keine Ahnung haben. Al Capone war Nichts, oder die Nazi Zeit, wie die sich aufführen. Ich berichtete [Links nur für registrierte Nutzer], schon über die Hintermänner, den Plan, Alte zu isolieren, Menschen Versuche usw. Die Volldeppen hatten nur nicht kapiert das es eine gut, geplante Übung war: "Zitat: Mike Pompeo" Und die depperten Ratten kamen aus ihren Löchern, mit dem BMI, Horst Seehofer und Kerber. Die Lockdown Papiere stammten aus dem BMI,(mit korrupten RKI Leuten) mit Voll Trottel Politologen, aber keinem echten Wissenschaftler***

    Urteil aus Weimar: Lockdown im März 2020 war keine “vertretbare Entscheidung”

    Ein Weimarer Richter setzt zum Rundumschlag an. Politiker hätten am 22. März 2020 keinen Lockdown verhängen dürfen. Auch das RKI habe versagt.

    mmer wieder ist zu hören, dass die Politik im März 2020 “so wenig wusste” und die Gefahrenlage kaum einschätzen konnte. Deswegen sei es richtig gewesen, das öffentliche Leben herunterzufahren. Dieser Ansicht widerspricht nun ein kaum wahrgenommenes Urteil des Amtsgerichts Weimar.

    Hätte der Verordnungsgeber die verfügbaren Erkenntnisse ermittelt und sachgerecht ausgewertet, dann wäre “der Schluss unabweisbar [gewesen], dass eine Überlastung des Gesundheitssystems aktuell und in nächster Zukunft nicht drohte und somit keine weiteren Maßnahmen ergriffen werden mussten, um eine solche Überlastung zu verhindern”, heißt es in dem Urteil mit dem Aktenzeichen 583 Js 200030/21. Die Anordnung eines Kontaktverbots, um eine Überlastung des Gesundheitssystems zu verhindern, “kann daher nicht als im Rahmen der Einschätzungsprärogative des Verordnungsgebers (noch) vertretbare Entscheidung bewertet werden”, heißt es weiter.

    Generalabrechnung
    Das Urteil dürfte wohl eines von wenigen – wenn nicht das einzige – sein, das sich dermaßen intensiv mit den Entscheidungsgrundlagen befasst, die zum Lockdown führten. Der Richter, der bereits im Januar mit einer Entscheidung für Aufsehen sorgte (TE berichtete), [Links nur für registrierte Nutzer] die bereits vor dem ersten Lockdown am 23. März massive Zweifel hätten aufwerfen und der Politik bekannt sein können...

    Auch Daten aus den täglichen Lageberichten des RKI hätten “sehr stark” dafür gesprochen, dass die Zahl der Neuerkrankungen bereits seit dem 20. März 2020 im Sinken begriffen war.
    Die Rechtfertigung, dass die regierenden Politiker unter enormem Mediendruck standen, lässt der Richter nicht gelten. “Vom Verordnungsgeber muss insoweit erwartet werden, dass er auch hohem medialem Druck standhält und auch angesichts dezidierter Äußerungen von Experten nicht auf die eigene, kritische und vernunftgeleitete Prüfung der verfügbaren Erkenntnisquellen verzichtet.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    *** Die Volltrottel welche die Lockdown Papiere schrieben für das BMI
    Die Autoren des Strategiepapiers waren laut Ministerium: Keine Mediziner als Experten, welche den Lockdown, mit den erfundenen "Wuhan" Geschichten erfanden.
    *

    • Prof. Dr. Boris Augurzky, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung: Eugen Münch Stiftung! Krankenhaus, Privatisierungs Krankenhaus Mafia, der übelsten Art:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Dr. Hubertus Bardt, Institut der Wirtschaft Köln
    • Prof. Dr. Heinz Bude, Uni Kassel
    • Roland Döhrn, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung
    • Prof. Dr. Michael Hüther, Institut der Wirtschaft Köln
    • Otto Kölbl, Universität Lausanne
    • Dr. Maximilian Mayer, The University of Nottingham China (UNNC)Politologe
    • Prof. Dr. Dr. h.c. Christoph M. Schmidt, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung.

    *
    Reine Volksverarsche, wie [Links nur für registrierte Nutzer], ein Plan, weil deren System zusammen brach.

    Über die gekauften Volksdeppen, welche das [Links nur für registrierte Nutzer], für das BMI schrieben,

    Alles geplant, zur Ergänzung, meines vorherigen Beitrages, denn diese Frau, spielt ebenso eine Schlüsselrolle, für den Betrug, organsierte das mit den RKI und BMI Banden mit Staatssekretär Kerber, ein Horst Seehofer Betrug halt mal wieder.



    Die Planer des Lockdowns in Deutschland, bei der Planung in 2019. Zentrale Bedeutung für den Betrug, die [Links nur für registrierte Nutzer], Leiterin des Referats “Politische Ordnungsmodelle und wehrhafte Demokratie”, taucht in 2020 als BDI Vertreterin auf mit vielen emails und Anweisungen. aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Person wird immer versteckt, von der CDU, ein Rädelsführer, des RKI, schon dem AIDS Betrug dabei, mit geschenckten Arzt Titel, aus Berlin.

    Osama Bin Laden, des Terror Pharma Betruges in Deutschland, neben Markus Söder, Horst Seehofer,



    Dr. Osamah Hamouda Abteilungsleiter der Abt. 3 des RKI Berlin

    Dr. Osamah Hamouda. war praktisch bei allen Task Force Sitzungen des RKI dabei, ab 6.1.2020

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    1987 CDU Senator für Gesundheit in Berlin und dann sogar im Bundesministerium für die AIDS Betrugs Abzocke zuständig, ohne jedes Fachwissen damals bis 1998 danach schenkte man ihm erst das Arzt Studium mit Titel. Betrugs Gangster, mit eigenen Firmen. Erst kommt das Betrugs Produkt, dann die Pandemie, ein reines Mafiöses Modell, ordinärer Verbrecher und das wurde schon mit der AIDs und Anthrax Panik geübt.
    Geändert von navy (10.05.2021 um 16:48 Uhr)

  5. #73545
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dann bist du damit bei mir jedenfalls aber nicht sehr erfolgreich.
    Das redest du dir aber auch nur ein
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #73546
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Bundesinnenminister

    Horst Seehofer positiv auf Corona getestet



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bolle (10.05.2021 um 16:37 Uhr)

  7. #73547
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    okay, Grippeviren gibt es, Coronaviren nicht. Weitermachen!
    Dass ist in der Tat bei beiden fraglich. Wobei der Nachweis des einen noch kein Nachweis des anderen waere (und umgekehrt).
    Der grosse Trugschluss ist hier meist, dass man annimmt, Virus X sei eine Wirklichkeit, weil es doch Krankheiten oder kranke Leute gibt. Klassische Petitio Principii. Aber da selbst Leute mit akademischen Abschluessen es nicht so ernst nehmen mit der Logik, merkt es auch kein andere. Es koennen sich doch nicht alle "Experten" auf einmal irren. Doch koennen sie! Und das ist ja nun wahrlich nicht das erste mal. Ist auch der naechste Trugschluss, eigentlich gleich mehrere davon (Argumentum ad verecundiam, Argumentum ad populum = Autoritaesargument bzw. Mehrheitsargument). Die Experten die aus der Reihe tanzen und anscheinend die einzigen sind, die ihren Abschluss bzw. Titel verdient haben, werden von den anderen aber mit sozialer Aechtung belegt. Deswegen halten die meisten da auch lieber die Klappe, weil sie wissen was das fuer Konsequenzen das beruflich oder auch privat hat.

    Die Virusisolationsargumente, die in Sachen mutmasslicher Coronavirus gemacht wurden lassen sich im wesentlich auch mit garantiert uninfizierten Proben machen. Will heissen, ob Virus oder nicht, die Ergebnisse bleiben die Selben. Damit ist nachgewiesen, dass eben kein Virus als potentieller Krankheitserreger identifiziert wurde. Daher kann man den Rest, der auch so seine Probleme hat, durchaus in der Pfeife rauchen. Ob dieser Schildbuergerstreich auch Konsequenzen hat, wird man noch sehen muessen. Dass Problem ist, das Akademiker ja auch ihre Lobby haben und ihre Privilegien (die sie sonst gerne anderen ankreiden) zu verteidigen wissen. Diese Art Probleme gibt es ja auch schon etwas laenger, aber hier gehts jetzt richtig ans Eingemachte. "Corona" ist zu einer Art Nexushemd des neuen Priesterstandes (Akademiker/Experten), aber auch des falschen Adels (der politischen Kaste) geworden. Daher muessen die ja mit dem Zirkus weitermachen. Auch wenn immer deutlicher wird, wie nackt der Kaiser eigentlich ist.

    Bin auch gespannt, was mit dem Vihrer Drosten geschehen wird, wenn das Kartenhaus einstuerzt.
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #73548
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das redest du dir aber auch nur ein
    Ich habe dir doch gesagt, dass du da Dinge hineingelesen hast, die da weder direkt noch zwischen den Zeilen stehen. Aber belassen wir es dann doch dabei. Du wirfst mir also vor Unehrlichkeit vor und dass ich das bestreiten würde das geschrieben/gemeint zu haben was du da gesehen haben willst und ich attestiere dir dann hiermit mangelnde Textkompetenz und eine ausgesprochen lebhafte Phantasie. Das dürfte also kaum eine Grundlage für ein Gespräch sein.

    In diesem Sinne gehab dich wohl und gehe in Frieden.

  9. #73549
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Laut unserern VT`lern müsstest du jetzt tot sein.
    Ich werde die nächsten Tage einen Antikörpertest machen lassen. Der unterscheidet sogar die Antikörper aus der Infektion von denen aus der Impfung.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  10. #73550
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    ###edit###

    Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben.
    Oder die Frau sucht sich einen anderen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben