+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1555

Thema: Weissrussland wählt

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, Israel und die USA killen ihre Gegner im Ausland mit Drohnen. Haste noch nie gehört, stimmts ? General Soleimani ???
    Ja. Terrorfürsten geraten so oft in das Visier. Könnte Lukki noch blühen. Aber der wird eher vom eigenen Volk gestürzt
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #2
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Terrorfürsten geraten so oft in das Visier. Könnte Lukki noch blühen. Aber der wird eher vom eigenen Volk gestürzt
    Verstehe. Wer Terrorist ist, bestimmst du. Und wer gekilld wird, pardon ins Visier gerät, auch. Du hättest Jurist werden sollen. Wann werden die Querdenker gekillt, wann geraten die ins Visier ?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Verstehe. Wer Terrorist ist, bestimmst du. Und wer gekilld wird, pardon ins Visier gerät, auch. Du hättest Jurist werden sollen. Wann werden die Querdenker gekillt, wann geraten die ins Visier ?
    So etwas bestimme ich natürlich nicht.
    Aber man sieht ja mitunter manche Dinge bereits kommen. Querdenker sind ja auch schon lange im Visier. Und DIE werden ja angeblich wöchentlich von der Polizei totgeprügelt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #4
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    So etwas bestimme ich natürlich nicht. Aber man sieht ja mitunter manche Dinge bereits kommen. Querdenker sind ja auch schon lange im Visier. Und DIE werden ja angeblich wöchentlich von der Polizei totgeprügelt.
    Ich habe zig Razzien überstanden. Mit SEK und ohne. Mir musst du über die deutsche Polizei, die vor Arabs kuscht ( Nazikeule ) und unbewaffnete Deutschen, pardon Nazis in den Rücken schiesst, gar nichts erzählen. Ich habe auch Videos meiner Enkein von S21 gesehen. Und das waren damals keine Querdenker.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe zig Razzien überstanden. Mit SEK und ohne. Mir musst du über die deutsche Polizei, die vor Arabs kuscht ( Nazikeule ) und unbewaffnete Deutschen, pardon Nazis in den Rücken schiesst, gar nichts erzählen. Ich habe auch Videos meiner Enkein von S21 gesehen. Und das waren damals keine Querdenker.
    Ich habe fast täglich mit der hessischen Landespolizei beruflich zu tun.
    Während meiner Zusammenarbeit ist noch kein Schuß gefallen. Aber wer einen Grund zu zig(!) Razzien gibt - ergo sich mutmasslich kriminell auslebt - lebt natürlich etwas risikobehafteter als der Normalbürger.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #6
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich habe fast täglich mit der hessischen Landespolizei beruflich zu tun. Während meiner Zusammenarbeit ist noch kein Schuß gefallen. Aber wer einen Grund zu zig(!) Razzien gibt - ergo sich mutmasslich kriminell auslebt - lebt natürlich etwas risikobehafteter als der Normalbürger.
    Wer wie du nie in eine Bar, Club oder Disko geht, nicht mal die Disko Katana in Frankfurt kennt, und zudem mutmasslich krimineller Informant, Spitzel und Zuträger der Polizei ist, und seine Freunde und Kunden verrät, sollte sich besser nicht darüber äüssern und urteilen, wann es wo und in welchen Amüsier-und Vergnügungslokalen Razzien gibt. Als ich vor fast 50 Jahren meiner erste Disko eröffnete, hatte ich nach 4 Wochen die erste Razzia wegen Drogen. Und danach jährlich mindetens Eine. Gefunden wurde genau nie was. Übrigens....mir wurde angeboten, meine Betriebe vor Razzien zu verschonen, wenn ich Informant spiele. Ich habe abgelehnt. Ich kooperiere nicht mit der Bullerei.

  7. #7
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich habe fast täglich mit der hessischen Landespolizei beruflich zu tun. Während meiner Zusammenarbeit ist noch kein Schuß gefallen. Aber wer einen Grund zu zig(!) Razzien gibt - ergo sich mutmasslich kriminell auslebt - lebt natürlich etwas risikobehafteter als der Normalbürger.
    So, so du verrätst dein Klientel, aber hast noch nie eine Razzis erlebt. Gegenüber praxiserfahrenen Experten bist du schnell überfordert. Aber das ist keine Schande. Für Fälle wie dich bin ich ja noch da. Wer wie du nie in eine Bar, Club oder Disko geht, in Frankfuert nur den Drogenstrich , aber nicht mal die Disko Katana kennt, und zudem mutmasslich krimineller Informant, Spitzel und Zuträger der Polizei ist, und seine Freunde und Kunden verrät, sollte sich besser nicht darüber äüssern und urteilen, wann es wo und in welchen Amüsier-und Vergnügungslokalen Razzien gibt.

    Als ich vor 100 Jahren meiner erste Disko eröffnete, hatte ich nach 4 Wochen die erste Razzia wegen Drogen. Und danach jährlich mindetens Eine. Gefunden wurde genau nie was. Übrigens....mir wurde angeboten, meine Betriebe vor Razzien zu verschonen, wenn ich Informant spiele. Ich habe abgelehnt. Ich verrate niemanden und kooperiere nicht mit der Bullerei. Kriminell waren die Razzien, von Leuten, die ich mit meinen Steuern bezahle.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Einzige der hier spamt & trollt bist Du mit deiner Stalkerei. Kriegst Du eigentlich Kohle dafür?
    Ich verste auch nicht, warum man navy nicht wderlegt, sondern immer nur seine Person angreift.
    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Tja, der Conny hat hier so manchen Nutzer sehr schnell sehr gut durchschaut. Vielleicht ist es mir bei Chronos auch deswegen nicht aufgefallen, weil ich bei naturwissenschaftlichen Themen ganz ähnlich ticke wie er.
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wie Conny es schon mal schrieb. Chronos ist nur in diesem Forum, um sich zu empören. Er hatte mal wirklich ein ernstes Gespräch bei einer kontroversen Meinung gesucht (und nicht ironisch, wie er es ja auch sehr gut kann), das war nicht möglich. Deswegen kriegt er auch bei navy per se Schnappatmung. Ganz egal, was der schreibt.
    Wer ist denn Conny ?

  8. #8
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.921

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So, so du verrätst dein Klientel, aber hast noch nie eine Razzis erlebt. Gegenüber praxiserfahrenen Experten bist du schnell überfordert. Aber das ist keine Schande. Für Fälle wie dich bin ich ja noch da. Wer wie du nie in eine Bar, Club oder Disko geht, in Frankfuert nur den Drogenstrich , aber nicht mal die Disko Katana kennt, und zudem mutmasslich krimineller Informant, Spitzel und Zuträger der Polizei ist, und seine Freunde und Kunden verrät, sollte sich besser nicht darüber äüssern und urteilen, wann es wo und in welchen Amüsier-und Vergnügungslokalen Razzien gibt.

    Als ich vor 100 Jahren meiner erste Disko eröffnete, hatte ich nach 4 Wochen die erste Razzia wegen Drogen. Und danach jährlich mindetens Eine. Gefunden wurde genau nie was. Übrigens....mir wurde angeboten, meine Betriebe vor Razzien zu verschonen, wenn ich Informant spiele. Ich habe abgelehnt. Ich verrate niemanden und kooperiere nicht mit der Bullerei. Kriminell waren die Razzien, von Leuten, die ich mit meinen Steuern bezahle.

    Ich verste auch nicht, warum man navy nicht wderlegt, sondern immer nur seine Person angreift.


    Wer ist denn Conny ?
    Ehemaliger User, auch als Sing Sing bekannt. Sehr angenehmer und unterhaltsamer Auftritt, der sich gut darin verstand, den Charakter hinter einigen Maskeraden auszumachen und lustig vorzuführen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #9
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.245

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

    Wer ist denn Conny ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.708

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Terrorfürsten geraten so oft in das Visier. Könnte Lukki noch blühen. Aber der wird eher vom eigenen Volk gestürzt
    Zehn tausend Demonstranten sind kein Volk ich kenne zufällig eine Ärztin aus Minsk
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ehemalige Sowjetstaaten Russland, Weissrussland, Kasachstan gründen eine Wirtschaftsunion
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.12.2022, 18:41
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 07:35
  3. Weissrussland kommt als nächstes dran!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 21:28
  4. Weissrussland beendet "Anarchie des Internets"
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 15:52
  5. Gasprom ver-4-facht Gaspreis für Weissrussland ab 2007
    Von Justas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 10:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben