User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 451 von 688 ErsteErste ... 351 401 441 447 448 449 450 451 452 453 454 455 461 501 551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.501 bis 4.510 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #4501
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Es ist ein Reflex dass ich meiner Frau glaube die mir statistische Zahlen darlegt und gleichzeitig die Propaganda, die diese Zahlen sprachlich erhöhen will ohne Fakten? Aber Fakten, die brauchst du nicht für DEIN richtig und falsch. Richtig ist, was die Partei sagt, und falsch ist, was die Partei nicht will.

    Du freust dich scheinbar auch über die Schokoladenrationerhöhung von 60 auf 40Gr, pardon, von 30 auf 40Gr.


    Wenn du deinen Willen nicht durchsetzen kannst, dann zerstörst du. Das ist gut. Denn so zeigst du demonstrativ wie hochwertig deine Ziele sind. Was deine Werte dir bedeuten. Wie du Andere einschätzt. Die sollen dir folgen oder untergehen. Du kleiner Diktator wirst nie Menschen finden, die deinen "hehren" Zielen nachlaufen. Nicht weil du intellektuell größer bist. Oder "polarisierst". Sondern weil du entgegen den eigenen Thesen des Übermenschen um Lichtjahre entfernt bist.

    Du hasst das jetzige System, aber das jetzige System zerstört. Und du zerstörst mit. Zu was macht dich das? Genau, zum Mitläufer. Nicht aus Überzeugung. Sondern weil deine Ideen nicht akzeptiert werden. Du einst nichts, du zersprengst.
    Guter Mann !

    Bei diesem Foristen ist Hopfen und Malz verloren.

    Dummheit, Narzissmus, Überhöhungswahn, cognitive Störungen etc.

    Und das sind nur meine Ferndiagnosen.

  2. #4502
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Das schönste Beispiel für den Intensivbettenbetrug lieferte das Land Berlin: In heller Panik wurde eine Messehalle für 35 Millionen Euro in eine Intensivstation für Covid19-Kranke umgebaut und es entstanden 500 Betten mit allem Schnick und Schnack. Dumm nur, dass auch in der Zeit der angeblich maximalsten Intensivbettenbelegung in Berlin nicht ein einziger Patient je dort eingeliefert wurde. Das kann man alles nachlesen in den MSM. Nun wird die Halle wieder zurück gebaut. Wundaba.

    Aber auch in einer Neurologischen Klinik auf dem Gelände der ehemaligen TBC-Kliniken in Beelitz-Heilstätten (ca. 60km von Berlin-Mitte entfernt) kam nie ein einziger deutscher Covid-19-Patient an. In den insgesamt fast 11 Monaten nach der Fertigstellung einer Corona-Station waren exakt ein Italiener und ein Franzose für jeweils 10 Tage da. Ein furchtbarer Notstand!!! Das waren die beiden einzigen Patienten. Nun hat man auch diese Station wieder zurück gebaut.

    Aber solche Fakten interessieren ja unsere Propagandisten hier nicht die Bohne. Ich frage mich da nur EINES: Werden sie bezahlt oder sind sie so enddumm ?!?!?
    Deine Sichtweise bleibt dir unbenommen. Andererseits ist jedoch auch festzustellen, dass dank der Corona-Disziplin der Deutschen die Intensivbetten nicht benötigt wurden. Zu Beginn der Pandemie konnte das aber niemand vorhersehen.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #4503
    Nettosteuerzahler Benutzerbild von ruhrkompott
    Registriert seit
    07.09.2020
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    161

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Deine Sichtweise bleibt dir unbenommen. Andererseits ist jedoch auch festzustellen, dass dank der Corona-Disziplin der Deutschen die Intensivbetten nicht benötigt wurden. Zu Beginn der Pandemie konnte das aber niemand vorhersehen.
    Leider kann man eben genau das nicht feststellen.
    Um zusagen, was passiert wäre, bräuchte es eine Kontrollgruppe. Quasi ein zweites Deutschland ohne Maßnahmen.

  4. #4504
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.512

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Man muss solche Zahlen halt nur interpretieren können. Man muss die Aussagen der Landesärztekammern wahrnehmen, der Bundesärztekammer, dem Dachverband der Pflegedienste, des Krankenhauspersonals etc.
    Und die sagen alle was nochmal?
    Man kann diese Aussagen nicht ernst nehmen. weil wir eine Medien induszierte Massenpsychose haben.

    Es ist die Mehrheitemasse die spinnt, und die Normalen als Spinner bezeichnet.

    Alles hängt an den Medien. sie bestimmen was als Normal gilt.
    Und jetzt bestimmen sie das der totale Irrsinn normal ist.

    Kein Mensch hätte je Corona überhaupt nur Ernst genommen, hätten die Journalisten nicht so elendig in ihre Tastaturen gefurzt.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  5. #4505
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Man kann diese Aussagen nicht ernst nehmen. weil wir eine Medien induszierte Massenpsychose haben.

    Es ist die Mehrheitemasse die spinnt, und die Normalen als Spinner bezeichnet.

    Alles hängt an den Medien. sie bestimmen was als Normal gilt.
    Und jetzt bestimmen sie das der totale Irrsinn normal ist.

    Kein Mensch hätte je Corona überhaupt nur Ernst genommen, hätten die Journalisten nicht so elendig in ihre Tastaturen gefurzt.
    Die Bürger sind schon auch, jeder für sich, verantwortlich, weil Draht zum Urgrund verlorengegangen ist. Durch oberflächliches Leben - fernab der (wenigstens Beachtung von) Geistesgrößen, wie zB Goethe. So weit entfernt, dass man wie eine Ameise vor einem Text steht. Nix kapierend, stattdessen hörig die Flachwichse der "Qualitätsmedien" konsumiert, und - noch viel schlimmer - glaubt. "Eurem Glauben nach wird euch geschehen."
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #4506
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.116

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du hast „Europa“ gesagt

    Moin, moin...

    Tja, wenn man demnach also Europa sagt und dann als "Systemling" verschrien ist, dann besteht eindeutig Aufklärungsbedarf, dass da nicht unbedingt ein Zusammenhang bestehen muss. Denn wenn ich (Groß)Europa sage, meine ich damit ganz sicher nicht lediglich eine erweiterte EU unter Beibehaltung jetziger politischer Strukturen.

    Von dir weiß ich, dass du das absolut korrekt und richtig verstanden hast. Warum verstehen das andere hier im Forum nicht?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  7. #4507
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.383

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Moin, moin...

    Tja, wenn man demnach also Europa sagt und dann als "Systemling" verschrien ist, dann besteht eindeutig Aufklärungsbedarf, dass da nicht unbedingt ein Zusammenhang bestehen muss. Denn wenn ich (Groß)Europa sage, meine ich damit ganz sicher nicht lediglich eine erweiterte EU unter Beibehaltung jetziger politischer Strukturen.

    Von dir weiß ich, dass du das absolut korrekt und richtig verstanden hast. Warum verstehen das andere hier im Forum nicht?
    Aus dem gleichen Grund, warum sie Statistiken nicht verstehen können und Impfen mit "antideutsch/links" gleichsetzen: sie haben ihren Kopf zu tief im Arsch von irgendwelchen Influenzern....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #4508
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ruhrkompott Beitrag anzeigen
    Leider kann man eben genau das nicht feststellen.
    Um zusagen, was passiert wäre, bräuchte es eine Kontrollgruppe. Quasi ein zweites Deutschland ohne Maßnahmen.
    Deutschland ist schon "ziemlich einzigartig", somit bleibt nur der Vergleich mit anderen Ländern, bei denen die Corona-Vorsichtsmaßnahmen eher lax gehandhabt wurden oder gar keine ergriffen wurden.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #4509
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Deutschland ist schon "ziemlich einzigartig", somit bleibt nur der Vergleich mit anderen Ländern, bei denen die Corona-Vorsichtsmaßnahmen eher lax gehandhabt wurden oder gar keine ergriffen wurden.
    Der ganze Tamtam findet unter einem % statt. Man nervt wegen 0,1 ... 0,4 % die anderen 99 %
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #4510
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.383

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, was das bei diesem Thema überhaupt soll. Ich sehe mich selbst nur als Rechten in diesem links-grün-versifften Staat, nicht als völkischen Ideologen im Sinne wirklicher Rechter. Derjenige, der es wirklich ist, sollte gesehen haben, dass manche Teile der Querdenker absolut schädlich sind für die Rechte.

    Was willst du mit einem Rechten, für den der Riss zwischen oben und unten, einheimischer Bevölkerung und Migranten, die nationale Souveränität egal ist, für den die entscheidende Trennlinie die Frage ist, ob jemand sich impfen lässt? Und der dafür mit seinen Kumpanen mit der Regenbogenfahne marschiert? Nicht falsch verstehen, ich sage nicht, Homos = böse, rechte Hooligans = gut, nur, dass diese komische Querfront eine ist, die für die Rechten ins Nirgendwo führt. Wir werden sehen, ob die Basis sich als der Spaltpilz etabliert, als der er sich abzeichnet und die Stimmanteile der AFD ernsthaft reduzieren kann. Halte ich für nicht ganz undenkbar, jedenfalls werde ich mit diesem Basiskram auf Whatsapp und Telegram bombardiert von Leuten, die vormals AFD-Anhänger waren.
    Das ist ja durchaus auch meine Meinung. Gerade in der Rechten Szene wird das aber gerade zum ultimativen Lackmustest hochgejazzt. Lässt Du Dich impfen, bist Du im besten Falle ein Schlafschaf und im schlechtesten Fälle ein Apologet des "jüdisch-dämokratischen/fremaurerischen" Plan zur Bevölkerungsreduzierung.... In any case ist diese Frage/rechts oder antiweiß/weiss.... Das könnte man sich auch selbst zusammenreimen, wenn man sich nicht schon so festgefahren hätte.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben