User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 152 von 688 ErsteErste ... 52 102 142 148 149 150 151 152 153 154 155 156 162 202 252 652 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #1511
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.159

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das begann ja schon in England, wenn ich jemanden fragte, ob das erlaubt sei oder nicht: z.B. Wagen waschen oder Ölwechsel auf einer öffentlichen Strasse. Niemand wusste, ob es nun erlaubt oder verboten war, aber alle erwiderten mit dem Verweis auf die Nachbarn, dass "es doch alle so machen".

    Das ist eben der entscheidende Unterschied zur deutschen Mentalität. Hier in Peru erkläre ich das immer mit: "ich und das Gesetz". In Deutschland ist es dem Bürger egal, was der Nachbar macht, er informiert sich selber über Gesetze und Verordnungen. Schon in England ist das zuviel verlangt. Die Leute orientieren sich an den Mitmenschen, der Masse, den Nachbarn. Selber Verordnungen zu erkunden, ist "zuviel action".

    Weiterhin ist der "gemeine Deutsche" auch viel zu naiv und es auch gar nicht gewohnt, dass jemand etwas "verzählt" und sich dann selbst daran gar nicht hält. Ich habe ja schon in einem Beitrag hier gezeigt, wie auch auf der Web-Seite des Distriktes Lurín in Lima gross gezeigt wird, wie der Strand abgesperrt ist, aber wenn man dann selbst zu diesem Strand fährt, ist es alles ganz anders. Man kann da sehr wohl baden. Vielleicht war dieser Strand ja ein paar Tage lang wirklich gesperrt, aber als ich dort war, eben nicht. Ich habe zwei "gesperrte" Strände in Lurín besucht, einen in Huacho und kürzlich den in Pimentel, und an allen kann man baden, auch unter den Augen der Polizei.

    Anstatt nur Nachrichten zu lesen, kann man ja auch selber seinen Arsch durch die Gegend bewegen, reisen, alles erkunden. Z.B. gab es hier ab Februar 2021 in Lima wieder eine verkürzte Sperrstunde ab 21:00 Uhr, aber für gewöhnlich stieg ich gegen 21:30 bis 21:50 Uhr in den Bus, ohne "pase laboral", einfach so, und sah mir an, wer alles noch auf der Strasse ist und und in welchen Restaurants, sichtbar vom Bus auf der Hauptstrasse aus, auch noch um 22:00 Uhr die Gäste gemütlich assen.

    Kaum ist dieser neue Präsident gewählt, dem die engl. Wikipedia Anti-"Amerikanismus" und Anti-Feminismus zuschreibt, rutschte nun auch Lima gar wundersamerweise von der Einstufung "extremo" über "muy alto" auf Corona-Massnahmenstufe "alto" und plötzlich gilt die Sperrstunde wieder erst ab 23:00 Uhr, wie die meiste Zeit im letzten Jahr.

    Fakten intersesieren aber die BRD-Doofies nicht. Schon zig-mal, quasi bis zum Vergasen, hab eich diesen Link hier eingestellt: [Links nur für registrierte Nutzer]. Da kann sich jeder tagesaktuell ansehen, wie, wo, was auf der Welt zu Covid-19 verimpft wird. Diese Web-Seite wird sogar vom britischen Gesundheitsministerium und der Bill-Gates-Stiftung gesponsert, so dass auch die üblichen BRD-Spacken nichts zu meckern haben sollten, von wegen VT und Aluhut usw.

    Auf der anderen Seiten wollen ja diese BRD-Spacken unbedingt ihren Lockdown. Diese Gaganauten sind völlig gaga und wollen in ihrem Gagaland die volle Packung:
    Lockdown bis die Schwarte kracht.
    Impfen bis der Arzt kommt.

    Ich denke, man sollte sie auch in ihrem Siechtum nicht aufhalten wollen. Vor allen, wenn sie wirklich siechen wollen.

    Schau Dir doch den "gemeinen BRD-ler" und auch auch die BRD-Spacken hier im Forum an. Vielleicht sind die es auch gar nicht wert, dass man ihnen Fakten aufzeigt. Lass sie doch glauben, dass der Rest der Welt so gaga sei wie Gagaland.

    Sie wollen unbedingt Löcher in ihr Narrenschiff schlagen, wer will sie aufhalten?

    Hier in meinem Viertel wird seit Corona eher noch etwas mehr als vorher gebaut. Ich persönlich habe mit Corona keine Probleme. Selbst meine Novia (arbeitet als Callgirl auf Terminbasis) hat jetzt mehr Kunden als vorher und kann endlich ihr Dachgeschoss ausbauen. Wenn es Dich interessiert, kannst Du ja vergleichen, wie es weltweit so aussieht. youtube-Videos neueren Datums überall auf dem Globus. Hier z.B. eines aus Rocha Pinto, einem "Elends"viertel in Luanda, Angola.



    Video ist vier Monate alt. Die armen Neesscher, wie sie nach der Zerstörung ihrer kargen wirtschaftlichen Existenz durch Corona nun darben und leiden ...


    Ob Corona nun erdacht wurde, um Gagaland weiter und noch schneller absaufen zu lassen, glaube ich zwar persönlich nicht. Aber die Politiker in der BRD haben sicherlich auch die Zeichen der Zeit erkannt und machen nun "das Beste" daraus. So schlau sind die auch ...
    Statt in Peru zu "existieren" leben andere halt lieber dort, wo die Lebensqualität ein durchschnittliches Lebensalter bei Männern generiert, das um fünf Jahre höher liegt als in diesem Andenstaat. Wenn du in deiner Wahlheimat irgendwann einmal zum Pflegefall werden solltest, darfst du dennoch auch weiterhin gegen unser System wettern...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  2. #1512
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Statt in Peru zu "existieren" leben andere halt lieber dort, wo die Lebensqualität ein durchschnittliches Lebensalter bei Männern generiert, das um fünf Jahre höher liegt als in diesem Andenstaat. Wenn du in deiner Wahlheimat irgendwann einmal zum Pflegefall werden solltest, darfst du dennoch auch weiterhin gegen unser System wettern...
    Ich habe auch diese Statistik schon sicher ein halbes Dutzend Male hier verlinkt. Zuletzt in diesem Beitrag vom 17.05.2021: [Links nur für registrierte Nutzer].

    Also gemäss der dort zitierten Studie werden die zurzeit über-Sechzig-jährigen Männer sogar noch zweieinhalb Jahre älter als ihre Altersgenossen in der BRD.


    Steht in dieser Studie: [Links nur für registrierte Nutzer]:

    Die Lebenserwartung für Neugeborene liegt in der BRD bei 78,24 für Jungen und 83,01 für Mädchen. In Peru sind es 78,74 für Jungen und 81,89 für Mädchen.

    Die Lebenserwartung für derzeit 60-Jährige liegt in der BRD bei 21,61 für Männer und 25,11 für Frauen und in Peru sogar bei 24,28 für Männer und 25,91 für Frauen.

    Studie sein auch von supelschlaues WHO ....

    Ich weiss ja, dass man der WHO eigentlich nicht vertrauen sollte, gerade wenn man einmal das letzte Jahr in Betracht zieht. Aber jedenfalls steht das in dieser Studie und die WHO hat da mitgebastelt oder mitgepfuscht neben anderen Organisationen. Stehen alle in diesem meinem Beitrag vom 17.05.21.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #1513
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Bildungsferne hier im Forum Möchtegernelektriker, die hier mehrfach bewiesen haben, dass der Schulstoff der 5. Klasse im Biologieunterricht zu hoch für sie war und die einen Suchtstoff nicht von einem Impfstoff unterscheiden können, dafür umso mehr Müll zusammenfabulieren.

    Das liegt bislang zur Wirksamkeit von Biontech/Pfizer und Astrazeneca bzgl. der Delta-Variante tatsächlich vor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lies einfach nicht, was ich schreibe...das überfordert dich scheinbar.
    Danke

  4. #1514
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    95 % Schutz...diese Rechnung ist etwas seltsam, denn das Ergebnis widerspricht der Mathematik


  5. #1515
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.426

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    95 % Schutz...diese Rechnung ist etwas seltsam, denn das Ergebnis widerspricht der Mathematik

    Lies den Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist von David Spiegelhalter, Statistiker von Cambridge (ist ein netter Kerl, hab den auf der Global Derivatives in Barcelona mal kennengelernt)…..

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #1516
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.531

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Lies den Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist von David Spiegelhalter, Statistiker von Cambridge (ist ein netter Kerl, hab den auf der Global Derivatives in Barcelona mal kennengelernt)…..
    Überfordere ihn nicht. Weder kann er englisch, noch versteht er was von Statistik...

  7. #1517
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Lies den Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist von David Spiegelhalter, Statistiker von Cambridge (ist ein netter Kerl, hab den auf der Global Derivatives in Barcelona mal kennengelernt)…..
    Normalerweise lese ich so etwas nicht...weil es einfach nur Blödsinn ist.
    Die sogenannten Covid Toten sindfast alle in dem Alter 80 plus.....und sie sterben mit oder ohne die Impfung.
    Warum werden sie geimpft? Was bewirkt die Impfung denn zu 95 %? Ich habe nichts gegen die Gentherapie...für andere

    But the risk of dying from Covid-19 is extraordinarily [Links nur für registrierte Nutzer]: it halves for each six to seven year age gap. This means that someone aged 80 who is fully vaccinated essentially takes on the risk of an unvaccinated person of around 50 – much lower, but still not nothing, and so we can expect some deaths.

  8. #1518
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.159

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich habe auch diese Statistik schon sicher ein halbes Dutzend Male hier verlinkt. Zuletzt in diesem Beitrag vom 17.05.2021: [Links nur für registrierte Nutzer].

    Also gemäss der dort zitierten Studie werden die zurzeit über-Sechzig-jährigen Männer sogar noch zweieinhalb Jahre älter als ihre Altersgenossen in der BRD.


    Steht in dieser Studie: [Links nur für registrierte Nutzer]:

    Die Lebenserwartung für Neugeborene liegt in der BRD bei 78,24 für Jungen und 83,01 für Mädchen. In Peru sind es 78,74 für Jungen und 81,89 für Mädchen.

    Die Lebenserwartung für derzeit 60-Jährige liegt in der BRD bei 21,61 für Männer und 25,11 für Frauen und in Peru sogar bei 24,28 für Männer und 25,91 für Frauen.

    Studie sein auch von supelschlaues WHO ....

    Ich weiss ja, dass man der WHO eigentlich nicht vertrauen sollte, gerade wenn man einmal das letzte Jahr in Betracht zieht. Aber jedenfalls steht das in dieser Studie und die WHO hat da mitgebastelt oder mitgepfuscht neben anderen Organisationen. Stehen alle in diesem meinem Beitrag vom 17.05.21.
    Ich hab das hier gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zur Auswertung der von dir in dem Link präsentierten Statistik habe ich gewisse "Interpretationsprobleme".

    Zum Einen geht daraus für Peru hervor, dass die "live expectancy" der 60-jährigen Männer noch "satte" 24,28 Jahre betragen würde (macht dann 84,28 Jahre als durchschnittliches Lebensalter), zum Anderen ist die Lebenserwartung eines heutigen Peruaners "at birth" nur 78,74 Jahre. Das würde ja bedeuten, dass sich die Lebensqualität in dem Land in der Prognose derartig verschlechtert, dass heute Neugeborene fast sechs Jahre weniger leben als die heute 60-Jährigen.

    Irgendetwas kann da nicht stimmen...
    Geändert von amendment (28.06.2021 um 10:07 Uhr)
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  9. #1519
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    77.03%

    Jeder kann sich die Zahlen raussuchen, die ihm schmecken, Hurra!

  10. #1520
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    77.03%

    Jeder kann sich die Zahlen raussuchen, die ihm schmecken, Hurra!
    Kontrolliere die Massenmedien, kontrolliere die Zahlen. Das ist das Geheimnis
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben