+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Petition fordert Verbot der Partei Bündnis 90/Die Grünen

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.918

    Standard AW: Petition fordert Verbot der Partei Bündnis 90/Die Grünen

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Genau wie Wahlen.
    Aber es ging mir um die Geisteshaltung die dabei zum Vorschein kommt.
    Wer vor so etwas schon Angst hat wird sich auch nicht trauen andere, viel weitgehendere Handlungen zu unternehmen die eigentlich nötig wären wenn man das Ruder hier noch irgendwie rumreißen will.
    ...
    Naja, der Unterschied, ob eine Partei Regierungsmacht erlangt oder ein gewisser Landrat, Bürgermeister gewählt wird,
    ist gegenüber eine völlig belanglosen Online-Petition schon gravierend.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.646

    Standard AW: Petition fordert Verbot der Partei Bündnis 90/Die Grünen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bisschen mau gegen 1,5 Mio. bei der Höcke-Petition, zumal nach dem ersten Strohfeuer nicht mehr viel kommen wird.
    Die Linken haben zusammen mit der Hochfinanz/Digitalwirtschaft und dem Staat die Medienmacht, da geht mehr.

    ---
    Man kann eigentlich mit gutem Gewissen sagen dass die hochfinanz in Deutschland keine Unternehmen betreibt sondern in den USA und eventuell großbritannien und auf steueroasen.

    Mit Sicherheit zahlt Amazon in Deutschland keine Steuern oder Microsoft.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.918

    Standard AW: Petition fordert Verbot der Partei Bündnis 90/Die Grünen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Man kann eigentlich mit gutem Gewissen sagen dass die hochfinanz in Deutschland keine Unternehmen betreibt sondern in den USA und eventuell großbritannien und auf steueroasen.

    Mit Sicherheit zahlt Amazon in Deutschland keine Steuern oder Microsoft.
    Die Hochfinanz bestimmt mittels ESG-Punkten im Blackrock-Computer die Bonität jedes Unternehmens.
    Unternehmen, die nicht woke sind, die nicht grün sind, bekommen auch keine Kredite und Geschäftspartnerschaften mehr.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.646

    Standard AW: Petition fordert Verbot der Partei Bündnis 90/Die Grünen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Hochfinanz bestimmt mittels ESG-Punkten im Blackrock-Computer die Bonität jedes Unternehmens.
    Unternehmen, die nicht woke sind, die nicht grün sind, bekommen auch keine Kredite und Geschäftspartnerschaften mehr.

    ---
    Kann ich mir vorstellen.

    Wollte nur sagen, daß die Lidl-Familie oder Quandt-Familie nicht zu dem Kreis gehört.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.994

    Standard AW: Petition fordert Verbot der Partei Bündnis 90/Die Grünen

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,


    Petition fordert „Verbot der Partei Bündnis 90/Die Grünen!“

    Aktuell wird über ein mögliches Verbot der AfD diskutiert. Eine Onlinepetition fordert ebenfalls ein Verbot, aber für eine andere Partei.
    Author - Sophie-Marie Schulz
    Sophie-Marie Schulz
    20.01.2024 | 10:26 Uhr

    .......

    Im Beschreibungstext der Petition, die seit dem 21. Oktober 2023 läuft und bisher 16.700 Unterstützer hat (Stand 20.01.2024), schreibt Kahlert: „Wir sind überzeugt, dass diese Partei den Interessen der Menschen in Deutschland und unserer Wirtschaft schwer schadet.“ ....

    Abschließend richtet Kahlert einen Appell an den Deutschen Bundestag und die Landtage. Er bittet darum, dass „beim Bundesverfassungsgericht ein Verbotsantrag gegen diese Partei“ eingereicht wird. Sollte es zu einem Verbot kommen, dann sollten „auch alle Unterorganisationen von Bündnis 90/Die Grünen verboten werden“, schreibt er weiter....

    Das Quorum von 50.000 Unterschriften wurde bisher nicht erreicht


    „Wir glauben an eine freie Gesellschaft, in der jeder Mensch seine Meinung äußern kann, ohne Angst vor Repressalien zu haben. Doch wir können nicht zulassen, dass eine einzelne Partei unsere Freiheiten einschränkt und unseren Wohlstand gefährdet.“ Bisher reichen die gesammelten Unterschriften aber nicht aus, um eine Befassung des Bundestags zu erwirken – erst muss ein Quorum von 50.000 Unterschriften erreicht werden. Zudem handelt es sich hierbei um kein offizielles Bürgergesuch. Die Petition muss von Kahlert erst beim Deutschen Bundestag eingereicht werden. Eine Onlinepetition ist nicht ausreichend.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier zum Unterzeichnen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kd
    Wozu "Quorum"? Ich meine 1 einzige Stimme reicht für ne Petition.

  6. #36
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.284

    Standard AW: Petition fordert Verbot der Partei Bündnis 90/Die Grünen

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Genau wie Wahlen.
    Aber es ging mir um die Geisteshaltung die dabei zum Vorschein kommt.
    Wer vor so etwas schon Angst hat wird sich auch nicht trauen andere, viel weitgehendere Handlungen zu unternehmen die eigentlich nötig wären wenn man das Ruder hier noch irgendwie rumreißen will.



    Genau.
    Die werden jetzt 150.000 Menschen ausfindig machen und ihnen den Schädel einschlagen, weil sie eine generische Petition unterschrieben haben von deren Art es Dutzende gibt.

    Dann solltest du auch nicht hier im Forum schreiben.
    Sie könnten ja deine IP-Adresse zurückverfolgen.
    yepp,wäre die BRD schon so durchgespitzelt, daß selbst Unterzeichner harmloser Petitionen verfolgt würden, ja dann wäre sowieso schon alles zu spät.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Naja, der Unterschied, ob eine Partei Regierungsmacht erlangt oder ein gewisser Landrat, Bürgermeister gewählt wird,
    ist gegenüber eine völlig belanglosen Online-Petition schon gravierend.

    ---
    Immerhin wird im Bundestag nun darüber diskutiert und entsprechend publiziert werden müssen und kann nicht weiter von den Medien gedeckelt werden:

    24.01.2024 • 68
    200.000 Unterschriften
    Petition für ein Grünen-Verbot schafft es in den Bundestag

    Eine Petition für ein Grünen-Verbot hat inzwischen genug Stimmen erreicht, damit sie im Bundestag behandelt werden muss. Über 200.000 Personen unterzeichneten die Forderung. ....

    In dem Begründungstext zur Petition erklärt Kahlert: „Als besorgte Bürger, die sich für die Interessen der freiheitlichen Gesellschaft einsetzen, sehen wir mit großer Sorge auf das Handeln und die Politik der Partei Bündnis 90 / Die Grünen“. Die Partei um Habeck, Baerbock und Co würde unter anderem Asylmissbrauch betreiben und einer „woke-gegenderte Un-Kultur“ Tür und Tor öffnen, heißt es weiter. Außerdem kritisiert Kahlert, dass das Leben der Bürger durch „Preistreiberei“ künstlich immer teurer gemacht werde. „Arbeiten lohnt sich dank immer höherer Verbrauchssteuern, zum Beispiel CO2-Steuer, der Verdopplung der Lkw-Maut, Energie für Privathaushalte und weiterer“ nicht mehr, so Kahlert. Viele der beschriebenen Probleme führten kürzlich zu den massenhaften Protesten von Bauern, Handwerkern, Spediteuren und vielen anderen.

    „Wir sind überzeugt, dass diese Partei den Interessen der Menschen in Deutschland und unserer Wirtschaft schwer schadet“, erklärt Kahlert. „Rasanter Geld-, Arbeitsplatz- und Wohlstandverlust, bis hin zu unsicheren Renten und Gesundheits-, Steuer- und Sozialkassen, werden die zeitnahe Folge sein“, heißt es in der Petition weiter. Dies könne in den Augen des Petenten nur eine Folge haben: „Das Wirken der Partei Bündnis 90 /GRÜNE muss mit sofortiger Wirkung unterbunden werden.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #37
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Petition fordert Verbot der Partei Bündnis 90/Die Grünen

    Petition fordert Verbot der Partei Bündnis 90/Die Grünen
    Ich sag' mal so, würde man hinter die grüne Fassade blicken, würde man so manche "Dinge" erkennen, die ein Verbot dieser "Partei" rechtfertigen würde...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #38
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.624

    Standard AW: Petition fordert Verbot der Partei Bündnis 90/Die Grünen

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp,wäre die BRD schon so durchgespitzelt, daß selbst Unterzeichner harmloser Petitionen verfolgt würden, ja dann wäre sowieso schon alles zu spät.



    Immerhin wird im Bundestag nun darüber diskutiert und entsprechend publiziert werden müssen und kann nicht weiter von den Medien gedeckelt werden:



    kd
    Nach meinen Beobachtungen und unter Berücksichtigung der letzten Jahre denke ich ,- daß es noch nicht zu spät ist ,- aber Deutschland ist nahe am Kipp-Punkt und die Kuh ist noch lange nicht vom Eis .....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.432

    Standard AW: Petition fordert Verbot der Partei Bündnis 90/Die Grünen

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Nach meinen Beobachtungen und unter Berücksichtigung der letzten Jahre denke ich ,- daß es noch nicht zu spät ist ,- aber Deutschland ist nahe am Kipp-Punkt und die Kuh ist noch lange nicht vom Eis .....
    Im heutigen politischen Umfeld würde ich jeden als äußerst naiv bezeichnen, wenn er mit eigenem Namen und vollständiger Adresse staatskritische Äußerungen macht, und sei es nur durch Petitionen, die nach Zuordnung und Auswertung der Adressen ohnehin in die Ablage P (Papierkorb) wandern. Wenn die Neonazis am Zug wären, wäre das aber wahrscheinlich noch gefährlicher.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  10. #40
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.624

    Standard AW: Petition fordert Verbot der Partei Bündnis 90/Die Grünen

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Im heutigen politischen Umfeld würde ich jeden als äußerst naiv bezeichnen, wenn er mit eigenem Namen und vollständiger Adresse staatskritische Äußerungen macht, und sei es nur durch Petitionen, die nach Zuordnung und Auswertung der Adressen ohnehin in die Ablage P (Papierkorb) wandern. Wenn die Neonazis am Zug wären, wäre das aber wahrscheinlich noch gefährlicher.
    In der jetzigen politischen Situation ist es eigentlich egal ,- ob rechte oder linke Blockwarts Äusserungen an ihre Führungsoffiziere weitermelden und zur Anzeige bringen.
    Diese jetzige Bundesrepublik erinnert mich verdammt sehr an die Zustände in der DDR ,- und diese DDR glaubte ich eigentlich für immer hinter mir gelassen zu haben ,- und doch habe ich innerlich wieder das alte Gefühl einer unsichtbaren Bedrohung...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.05.2019, 09:20
  2. Online-Petition: Verbot der Partei 'Die Grünen'
    Von Registrierter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 01:24
  3. Petition Verbot der Vorratsdatenspeicherung
    Von konfutse im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 16:48
  4. Petition: Gegen ein Verbot von Action-Spiele...
    Von KaRol im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 14:15
  5. Online-petition gegen das Demo-Verbot Brüssel 11/09
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 02:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben