+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 91

Thema: Corona-Warn-App Quellcode

  1. #21
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Corona-Warn-App Quellcode

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Woher willst Du wissen, daß das der richtige Quellcode ist ? Der Kern der App besteht aus einem Bundestrojaner.
    Den Quellcode checken liefert die Antwort.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Corona-Warn-App Quellcode

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Den Quellcode checken liefert die Antwort.
    Ein wenig Java hat noch niemandem geschadet. (Klopperhorst wird mir innerhalb von 15 Minuten widersprechen.)

  3. #23
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.817

    Standard AW: Corona-Warn-App Quellcode

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Den Quellcode checken liefert die Antwort.
    Was müsste ich als Laie denn in diesem Quellcode finden oder erkennen um ihn, wie eigentlich, einzustufen??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #24
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Corona-Warn-App Quellcode

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei mir (Android) nicht. Allerdings auch so ziemlich alles blockiert, was ich nicht genau kenne.
    Naja, ich blockiere auch alles mögliche. Dennoch zieht das was extrem Akkuleistung.

    Oder Apple fordert mich sanft dazu auf, dass mein 7 Pro nun doch schon älter ist und ich mir gefälligst mal ein neues iPhone kaufen soll.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Corona-Warn-App Quellcode

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eine App muss man sich doch bewusst runterladen? Oder wie geht das in diesem Fall ab?
    Ich denke schon. Mein Handy hat kein Internet und also auch keine Apps, aber sicher wissen das hier Einige.

    Das hier habe ich gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Kaktus (02.06.2020 um 22:47 Uhr)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Corona-Warn-App Quellcode

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, ich blockiere auch alles mögliche. Dennoch zieht das was extrem Akkuleistung.

    Oder Apple fordert mich sanft dazu auf, dass mein 7 Pro nun doch schon älter ist und ich mir gefälligst mal ein neues iPhone kaufen soll.
    Haben ältere IPhones nicht ohnehin ein künstliches Problem mit den Akkus? Muß also gar kein Zusammenhang bestehen.

    Übrigens nervt mich das auch bei Androiden, daß es kaum noch welche mit wechselbaren Akkus gibt. Die sind nun mal irgendwann am Ende. Zwei alte Handys habe ich aber noch, da kann man den Akku noch wechseln (Reserve habe ich, haben nicht mal 20 Euro gekostet. Telefonieren, E-Mails empfangen und Whatsapp/Signal/Threema etc. gehen auch)

  7. #27
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Corona-Warn-App Quellcode

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Was müsste ich als Laie denn in diesem Quellcode finden oder erkennen um ihn, wie eigentlich, einzustufen??
    [Links nur für registrierte Nutzer] hat sich bereits ein Nichtlaie Gedanken dazu gemacht.

  8. #28
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Corona-Warn-App Quellcode

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Haben ältere IPhones nicht ohnehin ein künstliches Problem mit den Akkus? Muß also gar kein Zusammenhang bestehen.

    Übrigens nervt mich das auch bei Androiden, daß es kaum noch welche mit wechselbaren Akkus gibt. Die sind nun mal irgendwann am Ende. Zwei alte Handys habe ich aber noch, da kann man den Akku noch wechseln (Reserve habe ich, haben nicht mal 20 Euro gekostet. Telefonieren, E-Mails empfangen und Whatsapp/Signal/Threema etc. gehen auch)
    Den Akku zu wechseln dauert nicht mal ne halbe Stunde. Dann ist das Ding aber nicht mehr wasserdicht. Displaywechsel hab ich auch schon gemacht.

    Ja, das mit den Akkus nervt echt. Sollbruchstelle, um den Neuerwerb zu befeuern.

    Und ungefährlich sind die Dinger ja nun auch nicht grade. Ein altes Xperia von meinem Weib ist in der Schublade "explodiert". Der Akku hat sich derart aufgebläht, dass das Display gerissen ist und das Telefongehäuse verbeult war.

    Wenn mich der Kleister packt, reaktiviere ich mein altes LG Mini. Das Ding rennt immer noch und man kann den Akku locker austauschen. Kann nix, es gibt keine Updates mehr....aber es telefoniert.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #29
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.817

    Standard AW: Corona-Warn-App Quellcode

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] hat sich bereits ein Nichtlaie Gedanken dazu gemacht.
    Ich fand dort keine Antwort. Aber vergiss es.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Corona-Warn-App Quellcode

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Den Akku zu wechseln dauert nicht mal ne halbe Stunde. Dann ist das Ding aber nicht mehr wasserdicht. Displaywechsel hab ich auch schon gemacht.

    Ja, das mit den Akkus nervt echt. Sollbruchstelle, um den Neuerwerb zu befeuern.

    Und ungefährlich sind die Dinger ja nun auch nicht grade. Ein altes Xperia von meinem Weib ist in der Schublade "explodiert". Der Akku hat sich derart aufgebläht, dass das Display gerissen ist und das Telefongehäuse verbeult war.

    Wenn mich der Kleister packt, reaktiviere ich mein altes LG Mini. Das Ding rennt immer noch und man kann den Akku locker austauschen. Kann nix, es gibt keine Updates mehr....aber es telefoniert.
    Das mit dem Aufblähen ist mir mit einem BQ Aquaris passiert.

    Wie oben beschrieben, können auch die alten Dinger auch E-Mails empfangen sowie Whatsapp und Co. Reicht.

    Das beste Telefon ist aber das alte Nokia im Auto: kann nur telefonieren und SMS, wenn das Auto steht. Aber das hervorragend. Mit meinem "Smartphone" hatte ich heute an einem Standort keinen Empfang. Das telefon im Auto mit der Zweitkarte hatte gar kein Problem, voll da.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Corona-Bonds!
    Von Maggie im Forum Europa
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.07.2021, 13:39
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2019, 17:58
  3. Bundestrojaner-Quellcode veröffentlicht
    Von Marathon im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 08:54
  4. Bischof Laun warn vor dem Islam - Dom bald eine Moschee
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 23:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben