+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 96

Thema: Verdreckter Küchenherd

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Verdreckter Küchenherd

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich würde die Küche abschaffen. Du wärst nicht der Erste dem ich genau das empfehlen würde. Ich weiss aber, dass du nur Spaß machst.
    Das war ein Griff ins Klo. Ich mache keine Witze über das Klo. Das ist unter meinem Niveau. Man wirft mir gerade in diesem Themenkreis absolute Humorlosigkeit vor. Darauf bin ich stolz.

    Den Herd putzt meine Frau, wobei die induktiv beheizte Glaskeramik keinerlei Probleme bereitet und der Backofen regelmäßig zur pyrolytischen Selbstreinigung gezwungen wird. In diesem Punkt war ich zugegebenermaßen etwas ungenau.

    Was die Induktion betrifft solltest du dir nur dann um deinen Rotkohl Sorgen machen, wenn dieser aufgrund ungünstiger Verhältnisse in deinem Garten zum Magnetismus neigt. Wünschelrutengänger können neben Wasseradern auch solche verborgenen Magnetfelder und die damit verbundene induktive Rotkohlbelastung feststellen und ein Lösungskonzept anbieten (Bodenaustausch, Ändern der Lage von Haus und Garten, Opfern eines Lamms bei Vollmond).
    Nutzer ausgeschieden

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Verdreckter Küchenherd

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wie bescheuert bist du eigentlich, wenn hier lang und breit über meine WIN10 Effekte diskutiert wurde?!
    #
    .....und Danke für die div. Verscheisserungen und arroganten Bemerkungen, hatte ich auch garnicht anders erwartet hierzuforum.

    Habe mich inzwischen selbst schlau gemacht im Netz:

    2 Tüten Backpulver mit einem großen Esslöffel Wasser zu einem dicken Brei verrühren und auf die angebrannten Stellen auftragen; eine Stunde warten und dann mit einem Schwamm abreiben.....mal sehen...ihr bekommt dann meinen Bericht!
    nimm statt backpulver kaisers natron, wirkt besser, backpulver ist nicht mehr das, was es früher mal war.

    mit kaisers natron kannst du noch viel mehr machen, schau da:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #63
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Verdreckter Küchenherd

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Essen gehen ist billiger als zuhause kochen und entsorgen und die Arbeits- und Entsorgungsstellen zu reinigen. Was für ein Aufwand. Ich bin geimpft, ich muss weder Herd noch Klo putzen. Gar kein Aufwand und hat auch nichts gekostet.

    Ich habe ein italienisches Designerklo. Das war so teuer (400,00€ + Deckel), dass ich mich nicht traue, es zu benützen. Es sieht sehr schön aus. Schade, dass es im Bad montiert wurde und nicht im Wohnzimmer. Ich werde das aber noch reklamieren.
    Kauf dir eine Ferguson und nicht so ein schwuchteliges Designerteil. Eine Ferguson ist eine Toilette für Männer!

    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Verdreckter Küchenherd

    "Die Königin der Schüssel"!



    "Ferguson" kannte ich nur in Verbindung mit "Massey". Wenn Ferguson, dann diesen:

    Nutzer ausgeschieden

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Verdreckter Küchenherd

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Gasherd. Ich koche oft nur Eintopf Fertiggerichte. Ich achte peinlichst darauf, dass der Herd sauber bleibt, weil ich keinen Bock auf putzen habe
    Profis decken deswegen ihren Herd mit Alufolie ab!


  6. #66
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Verdreckter Küchenherd

    Zitat Zitat von maitre Beitrag anzeigen
    kauf dir eine ferguson und nicht so ein schwuchteliges designerteil. Eine ferguson ist eine toilette für männer!


  7. #67
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Verdreckter Küchenherd

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    "Die Königin der Schüssel"!


    Al Bundy ist halt ein Kenner. Und sein Vater erst. Der konnte auf der Ferguson spielen!


    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    "Ferguson" kannte ich nur in Verbindung mit "Massey". Wenn Ferguson, dann diesen:

    Mal im Ernst: Während wir in Deutschland uns gern mit dem wenig innovativen Lanz Bulldog rühmen, hat der olle Ferguson in den 40ern einige der wichtigsten technischen Revolutionen der Landtechnik auf den Weg gebracht. Zum Beispiel den Dreipunktkraftheber und die Hitchkupplung, um nur die zwei wichtigsten zu nennen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Verdreckter Küchenherd

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Al Bundy ist halt ein Kenner. Und sein Vater erst. Der konnte auf der Ferguson spielen!




    Mal im Ernst: Während wir in Deutschland uns gern mit dem wenig innovativen Lanz Bulldog rühmen, hat der olle Ferguson in den 40ern einige der wichtigsten technischen Revolutionen der Landtechnik auf den Weg gebracht. Zum Beispiel den Dreipunktkraftheber und die Hitchkupplung, um nur die zwei wichtigsten zu nennen.
    Du bist ja Landwirt, glaube ich, oder etwas in der Art. Diese Berufsgruppe genießt meinen höchsten Respekt, schon immer. Wer seine Familie direkt mit seiner Hände Arbeit ernähren kann ist schon etwas besonderes, heutzutage, wo das Leben aus der Dose kommt.
    ich muss gestehen, meine Kenntnisse gehören eher ins Reich des Maschinenbaus. Traktoren fand ich schon immer sehr ästhetisch, reduziert auf das Wesentlich, genial nach der Regel, in der die Form dem Zweck dienlich sein soll. Die Ferguson sind darüber hinaus trotzdem einfach schön, ich weiß gar nicht, warum ich das so empfinde.

    Ich kannte auch den Begriff "Hitch" für diese Kupplungstechnik nicht. Guter Name, denn sie kann ja tatsächlich "im Vorübergehen" alles mögliche an Gerätschaft sicher aufnehmen. Ich bin normalerweise Porschefan, auch bei Traktoren, aber die Fergusons sind schon Spitze. Warum steht eigentlich "International" bei manchen seitlich auf der Motorverkleidung?
    Nutzer ausgeschieden

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Verdreckter Küchenherd

    Um nicht gänzlich ins OT abzugleiten:

    Auch Traktoren brauchen gelegentlich eine Reinigung:

    Nutzer ausgeschieden

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Verdreckter Küchenherd

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Profis decken deswegen ihren Herd mit Alufolie ab!

    Ist das nicht mehr Aufwand als die Reinigung?
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben