Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 477 von 874 ErsteErste ... 377 427 467 473 474 475 476 477 478 479 480 481 487 527 577 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.761 bis 4.770 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #4761
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Da du keine alternative Erklärung für deinen Namen bietest und es sich bei deinem Foto relativ eindeutig im einen Angehörigen der Waffen-SS handelt, nehme ich das als Zustimmung.
    Dementsprechend kannst du dir sparen, weiter mit mir zu schreiben. Nazis sind für mich der letzte Dreck auf dem Planeten und ich werde daher nicht mehr antworten.
    Du bist nen kleiner Hetzzwerg und ob Nazis für dich der letzte Dreck sind, ist mir ehrlich gesagt scheißegal.
    Wichtig ist das ich aus deinen posts erkenne, daß du ein AL bist.
    Und damit ist der drops gelutscht.
    Was du hier abgezogen hast, ist nämlich unterste Schublade!

  2. #4762
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du bist nen kleiner Hetzzwerg und ob Nazis für dich der letzte Dreck sind, ist mir ehrlich gesagt scheißegal.
    Wichtig ist das ich aus deinen posts erkenne, daß du ein AL bist.
    Und damit ist der drops gelutscht.
    Was du hier abgezogen hast, ist nämlich unterste Schublade!
    Was? Ist das etwa ansteckend? Dann schreib ich dir nicht mehr.

    Gibt es eigentlich eine Impfung dagegen ?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  3. #4763
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Niemand weiß genau, was alles die Gentherapie bewirken kann...da auch keine Langzeiterprobung stattgefunden hat....
    Wer an dem Feldversuch teilnimmt wird sich wundern. Wie beim Rauchen bekommt nicht jeder Lungenkrebs, aber jeder schädigt sein Immumsystem hier....
    Nah ja, man haette vielleicht auf Erkenntnisse aus anderen Studienreihen vor dem Coronazirkus zurueckgreifen koennen. Es wurde ja bereits mit RNA-Einspritzungen experimentiert. Auch zu den anderen Bestandteilen duerfte es Forschungen geben.

    Ich halte die Einspritzung fuer Russisch Roulette, wobei nicht deutlich zwischen Kammern unterschieden wird. Kommt immer drauf an wie das Zeug jeweils aufgenommen wird.
    Mal abgesehen davon, dass das ganze auf falschen Praemissen beruht (Spike Protein als Teil eines Pathogens, was nie als solches bewiesen wurde). Ich rechne damit, dass viele Betroffene chronisch krank werden. Und somit bleibende Kundschaft fuer die entsprechenden Portfolios.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #4764
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Geimpfte dürfen nicht via Flieger reisen? Wo hast du das denn her? Genau darum lassen sich die Menschen doch impfen.

    Und aus welcher Quelle entnimmst du, dass mRNA-geimpfte Japaner kein Blut spenden dürfen?
    Ja, die BA erwägt, Geimpften wegen der erhöhten Thrombose-Gefahr nicht als Fluggäste zu dulden.
    Warum sie dann ihre eigenen Piloten impfen lassen, ist zwar unlogisch, aber wahrscheinlich gibt es genug Piloten.
    Ja, das mit Japan ist auch hochinteressant. Da sich diese Nanopartikel nicht nur in Leber, Herz, Milz und Gehirn, sondern auch im Blut anreichern, wurde in Japan vom Roten Kreuz beschlossen, von geimpften ("verseuchten") Menschen kein Blut oder Blutplasma zu entnehmen.

    Aber es soll ja Deutsche geben, die sich für nen Stück Kuchen auch ne mRNA-Spritze geben lassen.
    Habe heute mal wieder meine "Verschwörer-Emails" (Ring aus Ärzten, Wissenschaftlern, Corona-Politikgegnern) gesichtet. Dort stand zum Beispiel die These, daß aus geleakten Schriftstücken hervorgeht,
    daß die Regierung in London für den 15. Juli rum landesweit in Großbritannien verschärfte Lockdowns verordnen wird. Da dort nun 65 Prozent der Weißen durchgeimpft sind und viele Hunderttausend im Herbst und Winter an ihrer Impfung bzw. den Wechselwirkungen mit "natürlichen Grippeviren" wegsterben, dient der "Lockdown" dazu, das die Menschen dieses Massesterben nicht in diesem Umfang gewahr werden, da jeder für sich nur ist und nur Kontakte via. Telefon / Email hat, aber eben sich nicht mehr gegenseitig besuchen kann.

    Dies ist m. A. nach auch der wahre Sinn und Zweck des "Wegschließens" (Lockdowns).

    Die zu reduzierende Masse soll sich nicht auf den Straßen sammeln, sondern in den Wohnungen abgeschossen bleiben.
    Armee und bewaffnete Polizei werden Verstöße dagegen mit Blei beantworten.

    ----------------------------

    Die nächsten 3 bis 4 Jahre werden zeigen, ob diese Verschwörungsspinner irgendwie recht hatten, denn nichts genauses weiß man.
    Man muß den Zweck jeder politischen Aktion aber unter dem Mantel der "Bevölkerungsreduktion" und "Massensterilisation" betrachten.

    Wenn man dies tut, ergeben einige Maßnahmen erst wieder einen Sinn, was vorher nicht möglich war.
    Wenn ich denke, die "CDU will nur das Beste fürs Volk, weil die sind christlich und demokratisch", versteht man das meiste überhaupt nicht.

    Man muß also seinen eigenen Ausgangsstandpunkt neu ausrichten, um ihre Taten und Worte besser verstehen zu können.
    Das ist nicht gerade die Stärke des gutmenschelden BRD-Deutschen, der schon den Zweck seiner eigenen Kolonisation 0 verstehen....

  5. #4765
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Was? Ist das etwa ansteckend? Dann schreib ich dir nicht mehr.

    Gibt es eigentlich eine Impfung dagegen ?
    Steh zwar gerade auf nen Schlauch was bei Dir Phase ist, aber sei es drum.

  6. #4766
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Steh zwar gerade auf nen Schlauch was bei Dir Phase ist, aber sei es drum.
    Du stehst unter Naziverdacht. Das ist doch angeblich schlimmer als Corona.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  7. #4767
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, die BA erwägt, Geimpften wegen der erhöhten Thrombose-Gefahr nicht als Fluggäste zu dulden.
    Warum sie dann ihre eigenen Piloten impfen lassen, ist zwar unlogisch, aber wahrscheinlich gibt es genug Piloten.
    Die BA erwägt... aber sie hat es nicht angeordnet. Und es geht auch nur um die BA.
    Dann ist deine Allgemein-Aussage, Corona-Geimpfte dürfen nicht mehr flugreisen, also falsch.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, das mit Japan ist auch hochinteressant. Da sich diese Nanopartikel nicht nur in Leber, Herz, Milz und Gehirn, sondern auch im Blut anreichern, wurde in Japan vom Roten Kreuz beschlossen, diese von diesen geimpften ("verseuchten") Menschen kein Blut oder Blutplasma zu entnehmen.
    Da bitte ich um eine entsprechende Quelle, das interessiert mich.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Aber es soll ja Deutsche geben, die sich für nen Stück Kuchen auch ne mRNA-Spritze geben lassen.
    Habe heute mal wieder meine "Verschwörer-Emails" (Ring aus Ärzten, Wissenschaftlern, Corona-Politikgegnern) gesichtet. Dort stand zum Beispiel die These, daß aus geleakten Schriftstücken hervorgeht, daß die Regierung in London für den 15. Juli rum landesweit in Großbritannien verschärfte Lockdowns verordnen wird. Da dort nun 65 Prozent der Weißen durchgeimpft sind und viele Hunderttausend im Herbst und Winter an ihrer Impfung bzw. den Wechselwirkungen mit "natürlichen Grippeviren" wegsterben, dient der "Lockdown" dazu, das die Menschen dieses Massesterben nicht in diesem Umfang gewahr werden, da jeder für sich nur ist und nur Kontakte via. Telefon / Email hat, aber eben sich nicht mehr gegenseitig besuchen kann.

    Dies ist m. A. nach auch der wahre Sinn und Zweck des "Wegschließens" (Lockdowns).

    Die zu reduzierende Masse soll sich nicht auf den Straßen sammeln, sondern in den Wohnungen abgeschossen bleiben.
    Armee und bewaffnete Polizei werden Verstöße dagegen mit Blei beantworten.

    ----------------------------

    Die nächsten 3 bis 4 Jahre werden zeigen, ob diese Verschwörungsspinner irgendwie recht hatten, denn nichts genauses weiß man.
    Man muß den Zweck jeder politischen Aktion aber unter dem Mantel der "Bevölkerungsreduktion" und "Massensterilisation" betrachten.

    Wenn man dies tut, ergeben einige Maßnahmen erst wieder einen Sinn, was vorher nicht möglich war.
    Wenn ich denke, die "CDU will nur das Beste fürs Volk, weil die sind christlich und demokratisch", versteht man das meiste überhaupt nicht.

    Man muß also seinen eigenen Ausgangsstandpunkt neu ausrichten, um ihre Taten und Worte besser verstehen zu können.
    Das ist nicht gerade die Stärke des gutmenschelden BRD-Deutschen, der schon den Zweck seiner eigenen Kolonisation 0 verstehen....
    Tja, nichts Genaues weiß man, so ist es.
    Aber eines ist sicher: eine globale Bevölkerungsreduktion macht für so gut wie keinen Staat Sinn.

  8. #4768
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Du stehst unter Naziverdacht. Das ist doch angeblich schlimmer als Corona.
    Und er steht unter Antifa-Zecken-Demokraten-Verdacht, spätestens jetzt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #4769
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Niemand weiß genau, was alles die Gentherapie bewirken kann...da auch keine Langzeiterprobung stattgefunden hat....
    Wer an dem Feldversuch teilnimmt wird sich wundern. Wie beim Rauchen bekommt nicht jeder Lungenkrebs, aber jeder schädigt sein Immumsystem hier....

    Das ist bei einigen Behandlungsmethoden in der Medizin so, dass wir nicht vollständig verstehen wie sie wirken obwohl sie seit langem eingesetzt werden.
    Im Endeffekt wiederholen wir gerade als Gesellschaften einen alten Zyklus, den wir schon so oft durchgemacht haben.

    Napoleon hatte beispielsweise bei seinen Truppen eine Impfpflicht gegen die Pocken eingeführt. Eine Reaktion auf dessen Sturz und nach der Ausblutung Frankreichs durch seine Feldzüge war ein massiver Rückgang der Pockenimpfungen, weil man sich von seiner Herrschaft distanzieren wollte. Gebracht hat das nichts.

  10. #4770
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Du stehst unter Naziverdacht. Das ist doch angeblich schlimmer als Corona.
    Schlimm, ja. Die schlimmste Krankheit, wo gibt. Gibt es auch Nazis, die Corona hatten? Wäre sicherlich doppelt schlimm. Da wackelt ja jeder Stahlhelm ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156502
    Letzter Beitrag: Heute, 10:38
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben