User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 44 von 8623 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 144 544 1044 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #431
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du drauf, dass "Fette" aus meinem Beitrag herauszulesen? Ich traue denen ALLES zu.
    Verstehe ich gerade nicht. Das sind meine eigenen Worte.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  2. #432
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.726

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Verstehe ich gerade nicht. Das sind meine eigenen Worte.
    Lass gut sein. Ich hab Deine Frage zu meinem Beitrag auch nicht so richtig verstanden. Denke aber, dass wir irgendwie der gleichen Meinung sind.

  3. #433
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Irgendwie habt ihr sie nicht alle. Wenn prinzipiell rationale Chinesen inzwischen 11 Städte abgeriegelt haben ist das nicht lustig. Bei uns arbeiten zwei, wir haben direkte Infos aus der Region.
    Wieso macht ihr dann euch eigentlich wegen ein par Ebolanegern in der Charité in die Hosen?
    Angst hab ich persönlich genau null. Weder vor Ebolanegern noch vor Coronaviren-Chinesen.
    Simple Risikoabschätzung.

  4. #434
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil jeder mit Endzeitszenarios aus Film, Fernsehen, Literatur und Videospiele sozialisiert wurde. Die moderne Popkultur ist voll mit so einem Endzeitkastrophenverschwörungsquatsch. Und der geneigte Konsument saugt das auf wie der Säugling die Muttermilch.
    Ja, auf /pol/ drehen alle am Rad deswegen. Ich wette in 2 Wochen wird die nächste Sau durchs Dorf gejagt
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  5. #435
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Welche der beiden Bomben soll denn die deutsche gewesen sein?
    Der kleine Heinrich (Little Boy) oder Der dicke Hermann (Fat Man)?

    Nein, ernsthaft, im Reich wurde die Nuklearforschung nicht annähernd mit solch gewaltigem Aufwand wie in den USA betrieben (handvoll Forscher deutscherseits gegenüber tausenden (!) US-seits), daher halte ich die Möglichkeit der Existenz einer deutschen Nuklearwaffe zu der Zeit für völlig ausgeschlossen.

    Dazu haben sie die zwei Trümer nicht aus Jux und Dollerei über japanischen Städten abgeworfen, sondern aus folgenden Gründen:
    -als Waffentest an gewachsenen Städten und den in diesen lebenden Menschen (deren Gesundheits- und Lebensverlust inkauf nehmend, wenn nicht sogar absichtlich)
    -als Schwanzverlängerung und Drohgebärde gegenüber anderen Mächten (vor allem wohl der SU, die gegenüber Japan auch noch Ambitionen hatte)
    -schlußendlich, ob als willkommener Nebeneffekt oder tatsächlicher Grund, hat man damit anscheinend tatsächlich das Leben einiger tausend amerikanischer Soldaten bewahrt.

    zum Rest:
    Es ist zwar bekannt, dass die USA schon recht früh auf diesem Felde forschten und testeten (anscheinend auch in Korea, wie von Mitforist Flaschengeist beschrieben), aber ob sie dieses Wissen und Potential tatsächlich auch jüngst in China anwendeten? Naja, ich weiß nicht. Das wäre nämlich der legitime Grund schlechthin, einen neuen großen Krieg, der sich zum Weltkrieg entwickeln könnte, zu entfachen. Von der möglichen Ächtung seitens der Vereinten Nationen und auch den Verbündeten ganz zu schweigen.
    Also nein, so etwas traue ich selbst den USA (derzeit?) nicht zu. Zudem ist es international recht still in dieser Sache (in Bezug auf Deine These), daher halte ich Deine Vermutungen für nicht zutreffend.
    Eher sagt mir die Vermutung u.A. des Mitforisten von Stahlhelm zu, dass solche Erreger bei katastrophalen Hygieneverhältnissen in Kombination mit diesen Menschen- und Tiermengen eine ausgezeichnete Brut- und Entwicklungsstätte vorfinden. Im Prinzip ist das mE sehr gut mit den Bedingungen vergleichbar, welche die Pesterreger damals in Europa vorfanden.
    Mal sehen, ob der Chinamann wie vormals bei SARS der Situation Herr werden kann. Wenn nicht, schau mer mal, was die Globalisierung in der Sache noch bringen wird.
    Das ist Quatsch was du schreibst. Die USA war bis zum WK2 ein Agrarstaat. Technologie war nur eine Randerscheinung. Fast alle Entwicklungen wurden von zu-gereisten Leuten gemacht. Was auch logisch ist. Wer in die USA geht hat in seinem realen Leben versagt. Versucht in der Fremde einen Neuanfang. Heute wie damals versuchen US Universitäten das Wissen der Welt zu rauben. Sie machen den jungen Leuten finanzielle Angebote die größer sind als deren Moral und Anstand. Statt ihrer Nation zu helfen verraten sie ihre Heimat.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  6. #436
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Ja, auf /pol/ drehen alle am Rad deswegen. Ich wette in 2 Wochen wird die nächste Sau durchs Dorf gejagt
    Früher hieß es mal: Ich denke, also bin ich.

    Heute heißt es: Ich hysterisiere, sonst fühle ich mich nicht lebendig.

  7. #437
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Ja, auf /pol/ drehen alle am Rad deswegen. Ich wette in 2 Wochen wird die nächste Sau durchs Dorf gejagt
    Rinderwahnsinn, SARS, und nu' das neue Coronavirus.

    Ist wie mit den seit den 70er Jahren (spätestens) ständig wechselnd prophezeiten Umweltkatastrophen. Waldsterben (war da was?) Ozonloch (war da was?), jetzt der CO2-Bullshit.

    Der dumme Plebs muss halt einerseits durch "Unterhaltung"auf dem niedrigsten Niveau geistig auf der Evoluitionsstufe einer Rosine gehalten werden (die Erfindung des sehr ironisch benannten "Samrtphones" hat dieser Richtung der Massenbeherrschung besonders witzig Auftrieb verliehen), andererseits aber auch durch absurde Horrorszenarien auf kleiner Flamme gargeköchelt werden, damit er gar nicht erst dazu kommt darüber nachzudenken, dass es Dinge gibt, über die man vielleicht einmal nachdenken sollte.

  8. #438
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Früher hieß es mal: Ich denke, also bin ich.

    Heute heißt es: Ich hysterisiere, sonst fühle ich mich nicht lebendig.
    Nachdem wir doch gerade erst knapp den dritten Weltkrieg überlebt haben, nachdem der eine Iraner umgebracht wurde.

    Der Nutzen, den Medien ihren Nutzern bringen, ist wirklich fragwürdig. Es ist schließlich nicht der Fall, dass der Deutsche hierzulande irgendetwas gegen diesen Virus tun könnte.

  9. #439
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    41 Tote.
    ähnliche mortalitätsraten haben hier zur masern-impfflicht geführt...

    dennoch toll, das mal auf die doch recht geringen todesopfer hingewiesen wird.
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  10. #440
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Nachdem wir doch gerade erst knapp den dritten Weltkrieg überlebt haben, nachdem der eine Iraner umgebracht wurde.

    Der Nutzen, den Medien ihren Nutzern bringen, ist wirklich fragwürdig. Es ist schließlich nicht der Fall, dass der Deutsche hierzulande irgendetwas gegen diesen Virus tun könnte.
    Ja, das ist lächerlich bzw. ärgerlich. Brot und Spiele halt.
    Leider fallen da noch viel zu viele Leute drauf rein. Wie man die aus der bleiernen Merkeldämmerung entnarkotisieren kann, dafür habe ich das Patentrezept noch nicht gefunden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben