+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 69

Thema: Israel will internationale Truppe in Gaza

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Israel will internationale Truppe in Gaza

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen

    Ach nur so nebenbei, der Flughafen von Gaza ist seit 12 Jahren funktionsunfähig...d.h., die glorreichen Gazaaraber bauen lieber Tunnel nach Israel statt einen Flughafen - das Tor zur Welt - zu reparieren.
    Ich schätze, dass sie ihn auch nicht funktionsfähig betreiben könnten - und auch keinen Hafen - es sei denn, Israelis würden ihn vollständig kontrollieren und sämtliche ein - und ausgehende Waren freigeben oder beschlagnahmen können. Und dann müßte das Ein - und Ausfuhrverbot geändert werden, das es - soweit ich das weiß - mindestens teilweise gibt.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel will internationale Truppe in Gaza

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    ....und anschliessend Kleinholz aus den Gewächshäusern machten...oder habe ich das falsch in Erinnerung?
    Lieschen du bist super!Ich liebe dich![Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel will internationale Truppe in Gaza

    [Links nur für registrierte Nutzer]Thora=Alte Testament wird vor eueren Auger erfüllt1Eine Prophezeihung geht in die Wahrheit!
    !!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #54
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Israel will internationale Truppe in Gaza

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]Thora=Alte Testament wird vor eueren Auger erfüllt1Eine Prophezeihung geht in die Wahrheit!
    !!



  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel will internationale Truppe in Gaza

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen


    Du sollst hier keine Witzen machen!Im Ernstfall versenkt der IDf eueren Booten am Ersten Tag der auseinadersitzung!Sonst hättet ihr es schön längst versucht euch mit Israel anzulegen!Ihr würdet eueren Nordzypern Flotte 100% verlieren was die Griechen auf den Plan rufen würde!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #56
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Israel will internationale Truppe in Gaza

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du sollst hier keine Witzen machen!Im Ernstfall versenkt der IDf eueren Booten am Ersten Tag der auseinadersitzung!Sonst hättet ihr es schön längst versucht euch mit Israel anzulegen!Ihr würdet eueren Nordzypern Flotte 100% verlieren was die Griechen auf den Plan rufen würde!
    Dayan... eine israelische/griechische Flotte äquivalent zu der Türkischen existiert nicht. Eure Marine sind für uns nur Fischerboote. "Nicht für nötig befinden" ist bisher von der Türkischen Seite das Zauberwort. Ich weiß, wovon ich spreche.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel will internationale Truppe in Gaza

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Dayan... eine israelische/griechische Flotte äquivalent zu der Türkischen existiert nicht. Eure Marine sind für uns nur Fischerboote. "Nicht für nötig befinden" ist bisher von der Türkischen Seite das Zauberwort. Ich weiß, wovon ich spreche.
    Im Kriegsfalle werden die türkischen Kriegsschiffen in den ersten Stunden versenkt1Sonst hättet ihr schon längst betreff gaza eigegeriffen wie Erdogan vor 2w Jahren gedroht hat!Er sagt5e wehe wenn Israel sich gegen die Palis Beschuss sich wehrt dann kommen wir mit Kriegsschiffen und ich werden drauf sein!Unseren Generälen sagten: Wir werden sie nicht entern sondern versenken!Wo bleiben eueren Kriegsschiffen?Im Enstfgall werdet ihr ohne ein einzigen Schiff da stehen1Dann können die Griechen euch packen
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Israel will internationale Truppe in Gaza

    [QUOTE=ladydewinter;7388118]

    2005 wurden die Jungs in einem Trafohäuschen verbrannt .Die Feuerwehr hat nicht geholfen..Sie sind verbrannt,niemals werde ich das vergessen.Man stelle sich vor die deutsche Polizei oder Feuerwehr lässt ein paar Jungen verbrennen und das LAND BLIEBE RUHIG:EUCH HABEN SIE DIE EIER ABGESCHNITEN.
    Die beiden Jungs waren Diebe die vor der Polizei flüchteten, weil sie dann verbrutzelten kam es zu den Krawallen in den Vorstädten.
    Da merkten dann sogar die Franzosen welches Pack aus Nordafrika sich in ihrem Land aufhält.
    In Deutschland hat sich mal eingewisser Juri Jalloh in ner Zelle angebrannt, die Polizei wartete auch ab bis er verbrannt war.
    Und zu Recht regte sich bis auf ein paar Gutmenschen niemand darüber auf.

    Du hast von nichts eine Ahnung von gar nichts..Antworte nicht mehr auf meine Postings und wage es nicht mehr meine Leute mit euren komischen Vollposten in irgendeiner Form zu vergleichen.
    Wenn Dir was nicht passt kannste mich ja ignorieren.

    Der Aschkenase lässt sich nicht von ihr die Butter vom Brot nehmen.
    Wir haben den Separten den ARSCH GERETTET UNTER Isabella und später unter Vichy,,..Dayan weiss das !
    Ihr habt noch nie was geleistet, weder in Frankreich noch in Spanien, ihr wart schon immer nur Schmarotzer.

    SchARON sorgte dafür,das die gefallen algerischen Soldaten vom Jom Kippur Krieg begraben wurden ,weil es Berbere waren.,die Araber liessen sie liegen-Die wissen das und du weisst eben nichts,,
    Araber sind keine Soldaten, sondern Uniformierte, weil Feiglinge und Bettnässer.
    Ich wusste garnicht das auch Algerier am Jom Kippur Krieg beteiligt waren, aber auch die haben bekanntlich von den Israelis eins drüber bekommen.

    Lege dich nie wieder mit mir an..und versuchen einen Keil dazwischen zu treiben in Sachen die dich nichts angehen und die du eh niemals verstehen wirst.Geh Berlin befreien!!
    Das musst Dir in einem Forum gefallen lassen.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  9. #59
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.394

    Standard AW: Israel will internationale Truppe in Gaza

    [QUOTE=Rabodo;7389113]
    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen



    Die beiden Jungs waren Diebe die vor der Polizei flüchteten, weil sie dann verbrutzelten kam es zu den Krawallen in den Vorstädten.
    Da merkten dann sogar die Franzosen welches Pack aus Nordafrika sich in ihrem Land aufhält.
    In Deutschland hat sich mal eingewisser Juri Jalloh in ner Zelle angebrannt, die Polizei wartete auch ab bis er verbrannt war.
    Und zu Recht regte sich bis auf ein paar Gutmenschen niemand darüber auf.



    Wenn Dir was nicht passt kannste mich ja ignorieren.



    Ihr habt noch nie was geleistet, weder in Frankreich noch in Spanien, ihr wart schon immer nur Schmarotzer.



    Araber sind keine Soldaten, sondern Uniformierte, weil Feiglinge und Bettnässer.
    Ich wusste garnicht das auch Algerier am Jom Kippur Krieg beteiligt waren, aber auch die haben bekanntlich von den Israelis eins drüber bekommen.



    Das musst Dir in einem Forum gefallen lassen.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie willst du da noch heil rauskommen?
    die anderen Anhänger der Tapferen schreiben dir die Übersetzung dann in Deutsch,!!!!!
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Israel will internationale Truppe in Gaza

    [QUOTE=ladydewinter;7389735]
    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie willst du da noch heil rauskommen?
    die anderen Anhänger der Tapferen schreiben dir die Übersetzung dann in Deutsch,!!!!!
    Sorrs, aber was soll der Link auf französisch, soll ich das jetzt extra lernen nur um den Link zu übersetzen?

    Ich finde wenn dann solltest Du auch die Übersetzung mitliefern.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel greift Gaza an
    Von Marathon im Forum Krisengebiete
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 20:32
  2. Israel beschießt Frachter mit Lieferung für den Gaza
    Von Ali Ria Ashley im Forum Krisengebiete
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 00:55
  3. Israel gibt alles für Gaza
    Von Maximilian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:14
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 09:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben