+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 41 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 406

Thema: Ich bin gerne Deutscher !

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2018
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    169

    Standard AW: Ich bin gerne Deutscher !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Na Du bist wohl mehr ein Kandidat für [Links nur für registrierte Nutzer].
    weniger aber in Google finde ich nicht mal sowas.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Tronjer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    548

    Standard AW: Ich bin gerne Deutscher !

    Zitat Zitat von Max97 Beitrag anzeigen
    der deutsche Bund gibt's erst seit 1871 davor waren es einzelne Länder und römisch-deutsche Kaiserreich hat er so 700 nach Christi eine GenerationsKonvertierung zum Christentum herbeigeführt und davor War es noch das fränkische reich.

    Also passt da was nicht so lange gab's und Waren die Einwohner nicht christlich.
    Ich lese hier sowas wie "mi mi, mi mimimi."
    Das Dritte Reich hieß Drittes Reich, weil es vorher schon zwei Vorgänger hatte. Nämlich das Deutsche Kaiserreich von 1871 bis 1918 und das Heilige Römische Reich deutscher Nation, wahlweise von Heinrich I., Otto I. oder der Reichsteilung 843 von Verdun, bis 1806.
    Mir geht Eure Achtundsechziger Geschichtsklitterung sowas von auf den Sack, dieser Versuch deutsche Geschichte, und damit Identität und Kultur stiftende Werte zu zerreden und abzusprechen, nur weil Ihr keine Deutschen mehr sein wollt. Muß ja schrecklich sein, wenn man im Ausland nach seiner Herkunft gefragt wird und man muß mit "Deutschland" antworten. Versinkt man dann eigentlich vor Scham immer im Boden?
    Oder kommt dann als Anhang jedesmal der Satz, "Ich sehe mich aber als Weltbürger." ?
    Lächerlich!

  3. #83
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Ich bin gerne Deutscher !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Kriegen die Goldstücke den deutschen Paß nicht ohnehin nachgeworfen? Was soll das? Wobei das "transatlantische" mich gerade triggert.
    Warum, das denn? Was ist daran verkehrt, wenn man sich direkt von der Wall Street die neuen Richtlinien und Befehle abholt?!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Ich bin gerne Deutscher !

    Zitat Zitat von Max97 Beitrag anzeigen
    bin ich, ich hab ein deutschen Vater fertig ich hab deutsche gene.
    Geistig bist Du ein Affe.

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2018
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    169

    Standard AW: Ich bin gerne Deutscher !

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Du bist nicht mal in der Lage einen längeren deutschen Satz grammatikalisch korrekt zu schreiben. Man liest bei Dir zwischen den Sätzen ganz gut heraus, daß Du Dich definitiv nicht als Angehöriger des deutschen Volkes betrachtet sondern als etwas Höherwertiges. Wahrscheinlich auch nicht als Angehöriger irgendeines anderen Volkes. Du scheinst mir eine typische Bastard-Identität zu besitzen. Ein abartiger Menschenschlag, der sich überall dort zuhause fühlt, wo ethnische und kulturelle Identitäten und Solidargefühle zerstört werden und sich in einem Auflösungsprozess befinden.
    So eine Art Aasgeier-Identität.
    Wow Beleidigung ist keine meinung.

    Ob dir gefällt oder nicht ist mir egal da ich deutsche Gene habe bin ich deutsch, ich esse auch gern Schweine braten mit Klos und kann mich mit mein kulturellen Umfeld (franken,nürnberg) idenfizieren, was vielen aus anderen Regionen schwer fällt.

    zerstört wird ja nichts, die Zerstörung kommt von den Nachbarn zu ossis wenn die unsere Bratwurst schlecht reden.

  6. #86
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Ich bin gerne Deutscher !

    Zitat Zitat von Max97 Beitrag anzeigen
    weniger aber in Google finde ich nicht mal sowas.
    Wer suchet, der findet. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vorwort:Bei Diskussionen im Internet geht es nicht um Argumente und Inhalte. Es geht nicht darum, den eigenen Standpunkt zu überdenken oder zu überlegen, warum jemand anders anderer Ansicht ist. Es geht nur um Eins: Darum, dass sich alle mit Euch und Eurer Meinung beschäftigen und nicht mit irgendetwas anderem. Jeder Kommentar, der auf euch antwortet, ist ein Pluspunkt, jeder, der sich mit etwas (oder jemand) anderem beschäftigt, ist ein Verlust.
    Und natürlich geht es auch darum, direkt in der Diskussion zu gewinnen – also anderen Fehler “nachzuweisen”, sie dazu zu bringen, aus der Diskussion auszusteigen (keine Angst, es bleiben genügend Leute übrig, damit das Spiel weitergeht) und natürlich darum, niemals zugeben zu müssen, irgendetwas falsch gemacht zu haben.
    Dieses kleine Handbuch enthält die wichtigsten Tricks und Techniken, mit denen ihr diese Ziele mühelos erreicht. Es beruht auf jahrelanger intensiver Forschung auf den deutschen und amerikanischen Scienceblogs. Wenn ihr sie ein bisschen studiert und übt, dann wird aus euch bald ein gefürchteter Kommentator – jemand, den andere als “Troll” bezeichnen (was zwar abwertend gemeint ist, in Wahrheit aber eine Auszeichnung darstellt). Und ein Meistertroll zu werden ist viel einfacher, als ihr denkt.

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2018
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    169

    Standard AW: Ich bin gerne Deutscher !

    Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Ich lese hier sowas wie "mi mi, mi mimimi."
    Das Dritte Reich hieß Drittes Reich, weil es vorher schon zwei Vorgänger hatte. Nämlich das Deutsche Kaiserreich von 1871 bis 1918 und das Heilige Römische Reich deutscher Nation, wahlweise von Heinrich I., Otto I. oder der Reichsteilung 843 von Verdun, bis 1806.
    Mir geht Eure Achtundsechziger Geschichtsklitterung sowas von auf den Sack, dieser Versuch deutsche Geschichte, und damit Identität und Kultur stiftende Werte zu zerreden und abzusprechen, nur weil Ihr keine Deutschen mehr sein wollt. Muß ja schrecklich sein, wenn man im Ausland nach seiner Herkunft gefragt wird und man muß mit "Deutschland" antworten. Versinkt man dann eigentlich vor Scham immer im Boden?
    Oder kommt dann als Anhang jedesmal der Satz, "Ich sehe mich aber als Weltbürger." ?
    Lächerlich!
    Ließ mal die anderen Beiträge bevor du Urteilst da hat der andere mit den ich das Wortgefecht habe behauptet Deutschland sei seit 2000 Jahren christlich

    dabei gibt's erst Deutschland ab 700 ungefähr und da wurden die davor konvertiert.

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Ich bin gerne Deutscher !

    Zitat Zitat von Max97 Beitrag anzeigen
    Wow Beleidigung ist keine meinung.

    Ob dir gefällt oder nicht ist mir egal da ich deutsche Gene habe bin ich deutsch, ich esse auch gern Schweine braten mit Klos und kann mich mit mein kulturellen Umfeld (franken,nürnberg) idenfizieren, was vielen aus anderen Regionen schwer fällt.

    zerstört wird ja nichts, die Zerstörung kommt von den Nachbarn zu ossis wenn die unsere Bratwurst schlecht reden.
    Dich kann man nicht beleidigen, Du bist so Schrott, da ist sogar "Arschloch" eine Aufwertung.

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Ich bin gerne Deutscher !

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Zwischen 10 Millionen und 100000 gibt es auch noch die 1 Million.Übrigens sind christlich domestizierte Schwarze besser als 100000 tätowierte Nazihools.
    was für ein Schwachsinn.

    deine "christlich domestizierten" Schwarzen sind doch ein Phantasma, ein deppertes Hirngespinst.

    vor den Hools habe ich übrigens keine Angst, denn die üben einen Job aus und überfallen dich nicht nachts am Bahnhof oder in den Öffis.

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Ich bin gerne Deutscher !

    Zitat Zitat von Max97 Beitrag anzeigen
    bin ich, ich hab ein deutschen Vater fertig ich hab deutsche gene.

    Heißt dein Papa Boris Becker?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Patriot Mehmet Daimagüler "Ich bin gerne Deutscher – eigentlich"
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 14:40
  2. Wärt ihr gerne Kanzler?
    Von Sloth im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 21:22
  3. Ich hätte auch gerne ...
    Von Ernesto-Che im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 21:27
  4. Ich hätte da gerne mal ein Problem
    Von Friedensengel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 19:12
  5. Ich wär so gerne Millionär
    Von Gärtner im Forum Medien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 00:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben