+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 254

Thema: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Noch ne falsche Jüdin...:







    ... ich bezweifle ganz stark, ob die Trutschel gefillte Fisch machen kann ...




    Die und die Warzen-Pummeline könnten sich ja zusammentun und mal versuchen "Börek-Fisch" zu machen ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  2. #182
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Da stellt sich aber die Frage: In sexueller oder kämpferischer Hinsicht? Die vermittelt - vermute ich mal, ich kenne die Dame nicht - genau das Bild der 'taffen, modernen, selbstbewussten, emanzipierten Frau' in den Medien, wenn ich mir das Foto so anschaue. Im TV verprügelt die sicher mit knallharter Miene drölfzig kampferfahrene Dreizentnermänner so nebenbei, während sie einen Vegiburger isst und mit der besten Freundin skypt.
    Tatsächlich spielt sie die Rolle einer ehemaligen Mossad-Feldagentin, Waffen- und Nahkampfausbildung inklusive, wobei Veggie? Eher nicht. Aber ich hatte auch nicht an eine Runde Grav Maga gedacht...

  3. #183
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Tatsächlich spielt sie die Rolle einer ehemaligen Mossad-Feldagentin, Waffen- und Nahkampfausbildung inklusive, wobei Veggie? Eher nicht. Aber ich hatte auch nicht an eine Runde Grav Maga gedacht...
    Schon klar, aber bei sowas vergeht mir der Appetit. Zu dünn und 'taff' (unweiblich) für mich, egal ob als Filmfigur oder Privatperson. Gute Nacht, genug für heute.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Ostzone baute die Mauer, um ihre Untertanen einzusperren.Die Israelis sperren ihre Bürger nicht ein.

    Mauer ist Mauer. Wo solch eine steht, stimmt im Gesamtgefüge etwas nicht.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bekannte israelische Journalistin bezeichnet Charlotte Knobloch als „Idiotin“


    „Ich habe noch nie zuvor von dieser jüdischen Idiotin gehört“
    Ich habe noch nie zuvor von dieser jüdischen Idiotin gehört, die anscheinend der Ansicht ist, dass ihre Identität jedweder Sache, die sie fördern will, besondere Autorität verleiht. Daher behält sie sich das Recht vor, das Attribut „Nazi“ zu verwenden.
    Diese Typen gibt es auch in Israels linker Ecke. Wie du vielleicht erraten kannst, verabscheue ich sie. Aber es ist mehr als nur eine ärgerliche Wahl des Wortschatzes.
    Das Entscheidende ist, dass all diejenigen, die ihre verschiedenen Gegner routinemäßig als Nazis oder Rassisten bezeichnen, das, was die wahren Nazis getan haben, herunterspielen.
    Das gilt auch für alle, die sich anmaßen, jedes Massaker als „Völkermord“ zu bezeichnen (ein Begriff, der nach dem Zweiten Weltkrieg erfunden wurde, um genau zu beschreiben, was mit den Juden geschehen ist).
    Sie wertet den Holocaust ab
    Es wertet den Holocaust ab, wenn der Begriff „Holocaust“ auf jeden blutigen Konflikt angewendet wird, in dem sich beide Seiten gegenseitig abschlachten.Dies ist ein Versuch, den echten Holocaust in eine Banalität zu verwandeln.
    Aber der Holocaust war tragischerweise einzigartig. Die Juden waren keine gegnerische Seite eines Krieges. Die meisten deutschen Juden waren echte deutsche Patrioten. Ganze jüdische Familien wurden aus ihrer Existenz gerissen und kaltblütig zu Menschenstaub gemacht. Es war ein allmählicher, ein sadistisch vorsätzlicher und ein teuflisch täuschender Prozess.
    Jeder einzelne Jude oder Halbjude wurde zum Tode verurteilt. Diese Juden wurden ihrer menschlichen Identität beraubt, gedemütigt, entehrt, ausgehungert, versklavt, gefoltert, für zynische pseudomedizinische Experimente benutzt, zu Objekten grausamer Vergnügungen für ihre Peiniger gemacht, und bis zu ihrer endgültigen Hinrichtung blieb nicht mehr viel von dem, was sie einmal waren.
    Das Ziel, Israelis als Nazis darzustellen oder die Erinnerung an den Holocaust zu verwässern, ist ein und dasselbe
    Man kann es nicht mit einem Massaker vergleichen, bei dem die Opfer noch immer ihre Menschenwürde behalten und die in den meisten Fällen in einer kämpferischen Seite des Konflikts eingebunden sind.
    Das Ziel, Israelis als Nazis darzustellen oder die Erinnerung an den Holocaust zu verwässern, ist ein und dasselbe. Was für eine schrecklich traurige Welt, in der wir leben!
    Was für eine wunderbare Arbeit hast du geleistet, indem du einen Aspekt der Abscheulichkeit der Heuchelei der sogenannten politisch korrekten Prediger des multikulturellen Unsinns enthüllt hast.
    Ich wünsche dir alles Gute, Sarah
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mir scheint eher, dass man Juden und Menschen wie dich verhohnepipeln kann, wenn man sich als Jude und Überlebender des Holograuses ausgibt. Dann fallt ihr alle in Erstarrung, denn wenn ihr zweifelt, dann nützt das ja nur der AfD!

    Vor mir seid ihr hingegen sicher, denn ich würde mich niemals als Juden ausgeben.
    Vor mir nit! Wenn ich die BRD abzocken und als Berufsjude nicht mehr um fünf Uhr morgens aufstehen müsste, um malochen zu gehen, gäbe ich mich gerne als Auserwählten aus. Da mein zweiter Vorname Samuel lautet, wäre der Schritt leichter.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Viele US Juden die schon mal ausgezahlt wurden, fordern Nachzahlungen wegen Spätschäden, es fällt auf alle Juden sind gerade in Rente gegangen und sind finanziell unterversorgt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz nutzt dem Renomee des HFP sicher nicht.Warum dann so formuliert?
    Was ist an dem Satz sachlich oder im Tonfall falsch? Ich lese da nur die völlig wertneutrale nüchterne Feststellung einer Tatsache.

  9. #189
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Das mag auf die NPD zutreffen!
    In die NPD wurden auch Juden eingeschleust?

  10. #190
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Noch ne falsche Jüdin...:

    Dafür, dass sie falsch ist, wirkt ihre Physiognomie aber ziemlich echt. Vielleicht hat sie ja eine Gesichts-OP gemacht, um authentischer zu wirken

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 20:22
  2. Jude als Rassist entlarvt
    Von Stakkato im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 00:21
  3. Plagiate: Schon wieder ein Politiker als Täuscher und Trickser entlarvt!
    Von KaRol im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 16:47
  4. Wallraff wieder undercover: diesmal im Callcenter
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 15:42
  5. U.S.A. geht wieder mal voran - diesmal im UMWELTSCHUTZ
    Von Crystal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 04:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben