+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 254

Thema: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Deinen Raushau überprüft du noch mal auf Konsistenz nach den Kriterien, die Antisemitismus definieren. Dein Post lässt konsistent darauf schließen, dass dir der Begriff Antisemitismus fremd ist.

    Es ist doch nur eine Frage. Wie kann denn eine Frage, die gestellt wird, um Informationen zu erlangen, jemandem zum Vorwurf gemacht werden? Ich bin etwas enttäuscht von dir. Hatte ich doch gerade bei dir einen mündigen Bürger vermutet, der aus der Vergangenheit gelernt hat und dem man als starken Anhänger einer wehrhaften Demokratie nichts vormachen kann.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der CIA hat schon so manch wirklich wichtige Operation des Mossad zum Nachteil Israels durchkreuzt. Der CIA hat wahrscheinlich einige iranische Agenten auf seiner Liste, die der Mossad heute nicht beruehren darf ? Da spielt es auch keine Rolle, ob diese Agenten des Irans gefaehrlich fuer Israel sind.

    Selbst Arafat durfte Israel jahrelang nicht anfassen. Dieser Massenmoerder bekam Artenschutz.

    Von wegen alles nur Freunde Israels in Washington.
    Jedenfalls man musste Eichmann auch so nicht extra finden dafür sorgte Eichmann auch selber, Eichmann stieg nach 1945 zum Super Nazi auf und diese Rolle gefiel im offensichtlich, na sagen wir mal in Argentinien in Jerusalem vermutlich weniger.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Tja, schon der Hauptmann von Köpenick wusste die Blödheit des Pöbels zu nutzen. Warum nicht auch Andere?!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

    Es ist doch nur eine Frage. Wie kann denn eine Frage, die gestellt wird, um Informationen zu erlangen, jemandem zum Vorwurf gemacht werden? Ich bin etwas enttäuscht von dir. Hatte ich doch gerade bei dir einen mündigen Bürger vermutet, der aus der Vergangenheit gelernt hat und dem man als starken Anhänger einer wehrhaften Demokratie nichts vormachen kann.
    Basierend auf deine hier offen zu Tage tretende Weltanschauung ist deine Frage keine Frage im eigentlichen Sinne, sondern eine Suggestivfrage. Verarschen kannst dich alleine.

    Selbst der Begriff mündig wird aus deinem Mund als Dumm- und Wutbürger nur mit Mundgeruch wahrgenomen, nicht als Ironie.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Basierend auf deine hier offen zu Tage tretende Weltanschauung ist deine Frage keine Frage im eigentlichen Sinne, sondern eine Suggestivfrage. Verarschen kannst dich alleine.

    Selbst der Begriff mündig wird aus deinem Mund als Dumm- und Wutbürger nur mit Mundgeruch wahrgenomen, nicht als Ironie.
    Mir scheint eher, dass man Juden und Menschen wie dich verhohnepipeln kann, wenn man sich als Jude und Überlebender des Holograuses ausgibt. Dann fallt ihr alle in Erstarrung, denn wenn ihr zweifelt, dann nützt das ja nur der AfD!

    Vor mir seid ihr hingegen sicher, denn ich würde mich niemals als Juden ausgeben.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Tja, schon der Hauptmann von Köpenick wusste die Blödheit des Pöbels zu nutzen. Warum nicht auch Andere?!
    Vor Gericht in Jerusalem war es deutlich zu sehen, Eichmann war eine Micky Mouse und kein führender Nazi
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mir scheint eher, dass man Juden und Menschen wie dich verhohnepipeln kann, wenn man sich als Jude und Überlebender des Holograuses ausgibt. Dann fallt ihr alle in Erstarrung, denn wenn ihr zweifelt, dann nützt das ja nur der AfD!

    Vor mir seid ihr hingegen sicher, denn ich würde mich niemals als Juden ausgeben.
    Wieder ein Scheizz- Post mit misslungenem Versuch von Ironie. Deine Voraussetzung des Erstarrens ist eher bei dir zu verorten, weil du erstarrst in Negation dem heute gegenüber. Dein affiger Versuch deine Arschigkeit im obigen Post ( Suggestivfrage ) mit einer eh nie zu erwartenden Möglichkeit aus deiner Person heraus abzufedern, offenbart nur dein Dumm- bzw Wutbürgertum.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Vor Gericht in Jerusalem war es deutlich zu sehen, Eichmann war eine Micky Mouse und kein führender Nazi
    Sag jetzt was?

    Nazis sind Micky Mäuse oder auch Micky Mäuse sind Nazis die Millionen in den Tot verwalten?

  9. #49
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.236

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Naja, also sooo neu ist das ja nun nicht, auf "Jude" zu machen hierzulande. Alleine die ganze dahergelaufene Ostmischpoke nach dem Mauerfall, die in nicht geringen Zahlen ja irgendwie alles Nachfahren irgendwelcher angeblicher Naziverfolgter/- getöter waren, ist einfach auf pragmatische Überlegungen zurückzuführen. Den blöden deutschen Sozialstaat und die deutsche Bevölkerung abzuzocken, weil der liebe Sozialstaat Renten hierfür gewährt, ungeprüft selbstverständlich aus sog. "Pietätsgründen", einem jeder den A**** leckt, man beruflich stets protegiert wird usw., man sich alles an Dreistigkeit rausnehmen kann, was gerade geht und die blöde deutsche Bevölkerung duckt sich.

    Kenn ich aus meinem Bekanntenkreis, auf Jude zu machen. Es reichte dort eine einfache, legale Namensänderung auf einen jiddisch klingenden Phantasienamen. Plötzlich lief es mit den Weibern, beruflich gings sofort steil nach oben usw. Und das ohne ausdrücklich sich zu verkleiden, zu praktizieren usw. Alleine der Name tut da schon sehr viel.

    Einhergehend mit der Islamisierung hierzulande kann das aber ganz schnell böse nach hinten losgehen. Ich sag da nur Südfrankreich.
    Schlecky Silberstein

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Wieder ein Scheizz- Post mit misslungenem Versuch von Ironie. Deine Voraussetzung des Erstarrens ist eher bei dir zu verorten, weil du erstarrst in Negation dem heute gegenüber.
    Nun, da war dieses Mal keine Ironie, oder liest du da was vom mündigem Demokraten o. ä.? Alles, was da steht, ist so gemeint. Genau lesen und verstehen oder (in deinem Fall eher nötig) vorlesen und erklären lassen. Und dann erst die empörte Fäkalsprache loslassen, die dich als überlegender, westlicher Giga-Demokrat auszeichnet, der so gerne büßt.

    Dein affiger Versuch deine Arschigkeit im obigen Post ( Suggestivfrage ) mit einer eh nie zu erwartenden Möglichkeit aus deiner Person heraus abzufedern, offenbart nur dein Dumm- bzw Wutbürgertum.
    Also vermutest du, dass ich einfach zu deutsch dafür aussehe?

    Oder meinst du damit, dass ich einfach nicht so gut auf den Knien laufen kann, wie auf meinen Füßen? Wenn ja, in beiden Fällen hätte dich deine hakige Demokratennase nicht im Stich gelassen.
    Geändert von Shahirrim (20.10.2018 um 18:06 Uhr) Grund: Zusatz!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 21:22
  2. Jude als Rassist entlarvt
    Von Stakkato im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 01:21
  3. Plagiate: Schon wieder ein Politiker als Täuscher und Trickser entlarvt!
    Von KaRol im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 17:47
  4. Wallraff wieder undercover: diesmal im Callcenter
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 16:42
  5. U.S.A. geht wieder mal voran - diesmal im UMWELTSCHUTZ
    Von Crystal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 05:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben