User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1070 von 1734 ErsteErste ... 70 570 970 1020 1060 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1074 1080 1120 1170 1570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.691 bis 10.700 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #10691
    LOL
    Gast

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du brauner Schurke! Alter, du bist geil! Schreib noch mehr, du Clown!
    Waaas? Bist du etwa kein Braunbatz?

  2. #10692
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Ja klar, alles Lüge nur du und deine Gesinnungsgenosen wissen um die letzte Wahrheit - und die haben dir jetzt auch die Freimaurer geflüstert und mit denen die ...

    das Problem bei Scheil/Rhonhof sie hauen auf die Kacke aber sie hauen nicht eine belegbare Quelle in ihrem Einheitswauwau um die Ohren:

    "Scheil könne sie „weder mit aussagekräftigen Dokumenten noch mit einer argumentativ plausibel entwickelten Beweisführung“ erhärten. Er springe von einem Handlungsstrang zum nächsten, projiziere seine Behauptungen auf von anderen Situationen bestimmte „Parameter“ und blende objektive Tatsachen aus.[21]"

    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tatsache: die blutsaufenden Hunnennhorden Nazibarbaren überfielen Polen wohlwissend das dies Krieg mit Frankreich und dem Empire bedeutete, sie nahmen dies
    in Kauf, sie wollten den Krieg, den sie hätten verhindern können.
    Wiki ist eine Dreckssystemquelle. Man muss weiter zurückgehen und um das Warum fragen. Ohne Grund Polen überfallen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #10693
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Schreib noch mehr, du Clown!

    Mach ich doch glatt, du Pisser, um mich einmal deines "Wortschatzes" zu bedienen.
    Und vielleicht findest du hierauf, in diesem Äon, doch noch eine Antwort:

    Und die nationalsozialistische Presse verbreitete, natürlich, nur die himmlischen Botschaften einer hohen und menschenfreundlichen Humanität, wie sie beispiellos in der Geschichte des Pressewesens gewesen sein dürfte.

    Die nationalsozialistischen Medien, die reinsten Friedenstauben und sie logen nie und niemals, sie waren ein sündloser Hort ewiger Wahrheiten, vom Stürmer bis zum Völkischen Beobachter , sie alle waren nur der Wahrheit und immer nur und allein der Wahrheit verpflichtet.

  4. #10694
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    [...]

    Tatsache: die blutsaufenden Hunnennhorden Nazibarbaren überfielen Polen wohlwissend das dies Krieg mit Frankreich und dem Empire bedeutete, sie nahmen dies
    in Kauf, sie wollten den Krieg, den sie hätten verhindern können.
    Tatsache: So lange du solche Töne spuckst, nimmt dich eh niemand wirklich für voll. "Blutsaufende Hunnenhorden"? Woher hast du das denn? Britische Flugblätter aus dem 1. Weltkrieg?

  5. #10695
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.591

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Mach ich doch glatt, du Pisser, um mich einmal deines "Wortschatzes" zu bedienen.
    Und vielleicht findest du hierauf, in diesem Äon, doch noch eine Antwort:
    Den Strang mit der ständigen Wiederholung deines eigenen Zitates zu verstopfen, macht es nicht besser...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Waaas? Bist du etwa kein Braunbatz?
    Doch, doch, gesunde Bräune kommt ja eh von innen, wie jeder weiß. Aber der Begriff "brauner Schurke" ist doch ulkig. "Hinweg mit dir, Schurke...tadaaaaa!"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #10696
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Doktor, würdest du hierauf eine ehrliche Antwort finden, eine Antwort einfach nur als Mensch, der die Geschichte des Nationalsozialismus kennt:
    Heutige Lügen jucken dich nicht ?

    Ich behaupte mal die Nazis logen weil sie dem Land verpflichtet waren.


    Merkel veruntreut unser Geld und schwört den Kanzlereid. Gut für dich ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #10697
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.591

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Heutige Lügen jucken dich nicht ?
    Die Deutschenhasser-Ratte Daggu ging bisher nicht mit einem einzigen Wörtchen auf die Lügenhetze (oder auch irgendwelche Verbrechen) gegen uns Deutsche ein. Nicht mit einem! Was sagt uns das? Der Typ ist ein erklärter und vorsätzlicher Volksfeind und so sollte man ihn auch im "Real Life" behandeln.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #10698
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Weimarer Regierung war doch ein totaler Versagerhaufen, die sich von einigen Ländern knechten liessen und Massenarbeitslosigkeit als Resultat hatten.
    Unsinn, der soziale Wohnungsbau blühte beispielsweise, die Autobahnen waren geplant und der Bau hätte Mitte der 30 Jahre geplant,(war keine Erfindung des österreichischen Blutsäufers) Vollbeschäftigung winkte, die Reparationen drastisch runtergefahren ... lies mal nach was die Konferenz von Lausanne im Sommer 1932 so brachte ... liest du bestimmt nicht, da das ja Brdling Wissen ist und damit Lügenpresse ... oder wie nennt ihr allgemein gültige Grundkenntnisse?
    Systemwissen ?

    Alternative zu Hitler waren die wirklich nicht.
    Wenn man die fast vollkommene Zerstörung Deutschlands und die Verwüstung halb Europas und die systematische Entrechtung, Ausplünderung und Ermordung von Millionen Menschen zum Ziel hat, sicherlich nicht.

  9. #10699
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Deutschenhasser-Ratte Daggu ging bisher nicht mit einem einzigen Wörtchen auf die Lügenhetze (oder auch irgendwelche Verbrechen) gegen uns Deutsche ein. Nicht mit einem! Was sagt uns das? Der Typ ist ein erklärter und vorsätzlicher Volksfeind und so sollte man ihn auch im "Real Life" behandeln.
    Es wäre viel leichter mit dir, wenn du dich mal wirklich entscheiden könntest. Knochenharter Neo-WasAuchImmer, oder hier und da einen Anglismus einflechten, beides geht eher schlecht unter einen Hut. Und ich empfehle dir, deine "Verbündeten" weise zu wählen, am Ende steht man sonst mit einer Staffel Fußkranker Zaunkönige da...

  10. #10700
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Den Strang mit der ständigen Wiederholung deines eigenen Zitates zu verstopfen, macht es nicht besser...
    Für dich gewiss nicht, denn in dir geht die blanke Angst um, weil du dich hier unsterblich blamiert hast, andere User lesen auch mit, und noch einmal und weil es so schön ist, warten wir alle auf Antwort hierauf:

    Und die nationalsozialistische Presse verbreitete, natürlich, nur die himmlischen Botschaften einer hohen und menschenfreundlichen Humanität, wie sie beispiellos in der Geschichte des Pressewesens gewesen sein dürfte.

    Die nationalsozialistischen Medien, die reinsten Friedenstauben und sie logen nie und niemals, sie waren ein sündloser Hort ewiger Wahrheiten, vom Stürmer bis zum Völkischen Beobachter , sie alle waren nur der Wahrheit und immer nur und allein der Wahrheit verpflichtet.]
    Na komm, Lykurg sei einmal ein fescher Nazi und gebe mir, gebe den Usern eine Antwort.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben