Ja natürlich.
Nein, auf gar keinen Fall.
Weiß nicht.
Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment
If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells
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Unter einem Pseudonym schreibt ein Biochemiker, der seit mehreren Jahrzehnten in der universitären medizinischen Forschung tätig ist:
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Das größte Problem, wenn es um die Nutzen-Risiko Einschätzung von Covid mRNA/DNA Injektionen (auch bekannt unter dem Begriff Impfstoffe) geht ist die fehlende zuverlässige Datenbasis zur Beurteilung dieser Frage. Wie in sehr vielen als Evidenz verkauften Aussagen zum Thema Corona fehlt dabei...
tkp.at
Studien zu Wirkung und Nebenwirkungen von mRNA Injektionen die den oben genannten Kriterien genügen, also placebokontrolliert und doppelt verblindet sind, und das noch in einer aussagekräftigen Stichprobenzahl sind leider rar gesät. Um genau zu sein gibt es genau zwei Stück davon: die Zulassungsstudie von Pfizer für Bnt 162b2 und die Zulassungsstudie von Moderna für mRNA-1273.
Da es bei Pfizer größere Unregelmäßigkeiten hinsichtlich Dokumentation, Anonymisierung und ergo Verblindung gegeben zu haben scheint, würde ich deren Daten eher mit Vorsicht genießen. Erschwerend kommt hinzu, dass diese Studie ausschließlich ‚in house‘ gemacht wurde, d.h. es ist somit von außen noch schwerer die Datenintegrität abzuschätzen. Zusätzlich hat die Pfizer Studie gegenüber der von Moderna den Nachteil, dass sie – oder zumindest das was davon publiziert wurde – bei weitem nicht so detailliert ist wie die von Moderna. Der Studienabbruch nach 6 Monaten ist ein Manko welches beide Studien haben (Anm: Pfizer und Moderna). Damit wird die Dokumentation eines Langzeit Wirkung-Nebenwirkungsprofils bereits a priori ausgeschlossen.
Daher nehme ich die Studie her welche als einzige eine einigermaßen saubere wissenschaftliche Datenbasis zu Evaluierung von Wirkung und Nebenwirkungen zu bieten scheint, nämlich die von Moderna für mRNA-1273.
Sehen wir uns dabei nur den Abstract an, und das ist wohl was die überwiegende Mehrheit der Nachrichtenagenturen und Leitmedien macht, dann sieht die mRNA Injektion mit 94,1 % relativer Risikoreduktion ja beinahe wie die neue Wunderwaffe gegen Covid aus.
Wie so oft befindet sich der Teufel allerdings im Detail, oder wie in diesem Fall im ‚Kleingedruckten‘, im Fachjargon üblicherweise als ‚Supplementary data‘ bezeichnet. Sieht man sich zuerst den Benefit des Präparats an so geht aus den Daten hervor, dass die Todesfälle auf beide Gruppen bezogen exakt gleich hoch sind. D.h. der Nettobenefit hinsichtlich Mortalität ist null, was natürlich auch das Narrativ von der tödlichen Seuche völlig in Frage stellt.
Nimmt man nun schwere Erkrankungen als Maßstab – Stichwort Überlastung des Gesundheitssystems – so wurden 4 Covid bedingte Aufenthalte auf Intensivstation und 26 Covid bedingte Krankenhausaufenthalte insgesamt verhindert. Bezogen auf die Stichprobenzahl muss man somit knapp 4000 Menschen impfen um ein Intensivbett freizuhalten und immerhin noch 583 Personen um ein Bett in der Normalstation zu entlasten. Absolute Risikoreduktion (AAR) 0,03% und 0,17% respektive. Liest sich doch etwas anders als 94,1%. So weit, so unbeeindruckend.
Sieht man sich nun im Gegenzug die Nebenwirkungen (Adverse events) an so werden diese in aktiv abgefragte (solicited) und passiv gemeldete (unsolicited) unterschieden, wobei die aktiv abgefragten Nebenwirkungen nur jeweils 28 Tage nach erster und zweiter Dosis dokumentiert wurden. Eingeteilt wird die schwere der Nebenwirkungen in 5 Grade von leicht (Grad 1) bis verstorben (Grad 5).
Wendet man sich nun den Daten zu ist als erstes der Anstieg von schweren Nebenwirkungen (Grad 3&4) zwischen erster und zweiter Injektion augenscheinlich. Diese haben sich nämlich mehr als verfünffacht! Da die Studie nach 6 Monaten abgebrochen wurde, kann man leider nur mutmaßen wie oder ob sich dieser Anstieg hin zur Booster Injektion fortsetzt.
Nimmt man sich nun die zweite Injektion her so ist die Gesamtzahl aller produzierten Grad 3 Nebenwirkungen in der mRNA-1273 Gruppe um 2547 Fälle höher als in der Placebo Gruppe (348 vs 2895) und bei Grad 4 immerhin noch um 11 Fälle höher als in der Placebo Gruppe (3 vs 14). Auf jede wegen Covid-19 hospitalisierte Person kommen 85 schwere Nebenwirkungen, in manchen Fällen sogar unmittelbar lebensbedrohliche! Leider gibt es zur Hospitalisierungsrate der Nebenwirkungen keine veröffentlichte Dokumentation.
Nimmt man nun zusätzlich zu den innerhalb 28 Tage nach Injektion abgefragten Nebenwirkungen auch noch die nicht abgefragten passiv gemeldeten Nebenwirkungen über den Lauf der gesamten Studiendauer hinzu, so wird das Sicherheitsprofil von mRNA-1273 Injektionen noch düsterer. Im Bereich serious AEs – laut FDA unmittelbar lebensbedrohlich, Krankenhauseinweisung, permanente Behinderung, permanente Behinderung Neugeborener, chirurgischer Eingriff benötigt – werden in der mRNA-1273 Gruppe um 8 mehr Nebenwirkungen gemeldet als in der Placebo Gruppe (4 vs 12).
Darunter sind Erkrankungen wie Multiple Sklerose, Morbus Basedow (Autoimmunerkrankung der Schilddrüse), cerebrovaskulares Ereignis (psychologisch verträgliche Umschreibung für Schlaganfall, Hirnblutung etc.), Rheumatoide Arthritis oder Angiödeme zu finden.
Fazit: katastrophale Studienergebnisse
Die Zulassungsstudie für mRNA-1273 von Moderna ist die einzige wissenschaftlich fundierte Studie (doppelt verblindet mit Placebokontrolle in ausreichender Stichprobenzahl mit ausreichender Detailtiefe der Dokumentation) zur Nutzen-Risiko Abschätzung von mRNA Impfungen die zumindest offiziell über jeden Zweifel der Datenmanipulation erhaben ist.
Aus den publizierten Daten geht hervor, dass jede verhinderte Covid-19 Hospitalisierung mit 87 schweren Nebenwirkungsfällen erkauft wird, darunter auch akut lebensbedrohliche die zu einer permanenten Behinderung führen können. Es wird zwar in der Publikation nicht explizit ausgewiesen, aber es ist sehr stark davon auszugehen, dass die dadurch entstehende Zusatzbelastung des Gesundheitssystems die durch Covid-19 bei weitem überwiegt. Somit wäre jeglicher direkter und indirekter Impfzwang sofort zu stoppen.
Angesichts dieser Tatsachen wäre ich anstelle der Verantwortlichen ehrlich gesagt schon seit geraumer Zeit ziemlich nervös. Es würde mich daher nicht wundern, wenn die Ratten sich schon um einen Fluchtweg vom sinkenden Schiff umsehen würden. Natürlich nicht ohne Geldkoffer…den man sich ja mit zeitgerechtem unauffälligem [Links nur für registrierte Nutzer] (aka Aktien) füllen könnte. Auch seinen Twitter Account hat der Moderna CEO kürzlich gelöscht.
Wenn man sich das durchliest, ich kann es nicht verstehen, dass diese Impfstoffe die Zulassung bekommen haben.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Denen ist nach Plan vollkommen egal, wieviele Leute verrecken, die mit Vorsatz in den Impf Zentren, nicht aufgeklärt werden, was Vorsatz Mord ist, wie im Frühjahr 2020, mit Medien Berichten und Charite Lügen, einfach Alte isolieren und mit Zwangsbeatmung ermorden.
Die Zahlen sind schrecklich, seit langem bekannt: Wirkung praktisch Null. Das perverseste Verbrecher Modell in der Geschichte. Von Beginn an, wurden nur gefakte, gefälschte, erfundene Zahlen genutzt, vom RKI
Veröffentlicht am 18. Februar 2022
"Kretschmer rebelliert". 100.000 MitarbeiterInnen in Gesundheitsberufen nicht geimpft
faz.net (17.2.) Bild: dpa
»… [Die einrichtungsbezogenen Impfpflicht] sei vor dem Hintergrund der Delta-Variante beschlossen worden, die Omikron-Variante habe jedoch „die Rahmenbedingungen grundlegend verändert“. Mit ihr infizierten sich auch vermehrt Geimpfte und Genesene, sodass der Zweck der einrichtungsbezogenen Impfpflicht „aktuell nicht mehr erreicht werden“ könne… „"Kretschmer rebelliert". 100.000 MitarbeiterInnen in Gesundheitsberufen nicht geimpft“ weiterlesen
Veröffentlicht am 18. Februar 2022
Lagebericht des RKI: In einer Woche fast 6.000 "Impdurchbrüche" bei Minderjährigen.
Insgesamt fast 170.000 bei Geboosterten
Dem Wöchentlichen Lagebericht des RKI vom 17.2. zufolge ist die Zahl der belegten Intensivbetten minimal gestiegen. Sie liegt wie stets höher als die des DIVI Intensivregisters, das für den 17.2. die Zahl 2.421 meldet. Wie unten zu sehen ist, handelt es sich nur bei einem Bruchteil um "symptomatische COVID-19-Fälle":
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Warum hat man je einen € für sinnlose Impfungen gegen Grippe Viren ausgegeben, mit Null Wirkung, mit Mafia identischen Notfalle Zulassungen der EMA
Auf Telegram gibt es genug Bilder über Nebenwirkungen. Von üblen Hautausschlägen bei Neugeborenen, über blaue und dunkle Flecken, roten Hautverdickungen an Adern ist alles dabei.
Auch das berüchtigte Pfizer/Biontech "Zittern" oder das hier.
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Taubheit des Gesichts sind da nur die harmlosesten Nebenwirkungen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
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